Moin
Sry wegen der verspäteten Rückhilfe
Tor:
Mit Lehmann einen sliden Punkter und Torhüter, auch wegen seines Alters aber auf keinen Fall mehr. Ersatz fehlt leider auch...
= 2-
Abwehr:
Castro und riether sind billige Spieler die für ihr Geld gut punkten und punkten werden. Cvitanovic ist ebenfalls für sein Geld ein klasse Mann allerdings weis man bei Cottbus nie

...
Riether hat eine klasse Hinrunde gespielt aber ich bin der Meinung das es für das Geld spieler gibt die in der Rückrunde besser punkten werden wie z.B Demichelis, Mertesacker oder Rafinha. Mein Tipp wäre aber das du dir für riehter zwei verteidiger aller Fritz, Ochs, Dede, Barzagli holst um deine Abwehr in die Breite zu verstärken!
= 3
Mittelfeld:
Du hast ein interessantes Mittelfeld mit drei klugen spekulationen! Gemeint sind Neves, Lucio Carlos und Federico! Ich bin mir absolut sicher das du mindestens an zweien von den dreien einen fetten gewinn machen wirst.
Über Rolfes, Gentner und Frings muss man nicht viel sagen außer das es absolut sichere gute Punkter sind und das Frings langsam ein wenig zu alt wird und ihm Formschwankungen bevor stehen!
Hinzu mit Renato Augusto noch eine richtige Granate die dich entscheidend weiter bringen kann in eurer Liga!
Klasse Mittelfeld
= 2+
Sturm:
Dein Sturm sehe ich sogar noch stärker als dein Mittelfeld und somit als den besten Teil deiner Manschafft an! Ich nehme an das Gomez, Toni und Ba deinen ersten Sturm bilden. Wenn man sich dann noch vor Augen führt das du Frei und Podolski auf der Bank hat entfeällt man fast in Neid.
respekt, selten einen solchen Sturm gesehen....
= 1+
Gesamtnote: 2
Gruß Rafinha