preload
basicPlayer

Was kann ich in der RR erwarten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 12:07   Titel: Was kann ich in der RR erwarten? Antworten mit Zitat

Morgen gehts mit knapp 80 Punkten Rückstand auf den Ersten in die Rückrunde.
Ich würde gerne meinen Titel verteidigen - was kann ich wohl für die Rückrunde von meinem Team erwarten?

Ich weiß natürlich, dass ich vergleichsweise viele Spieler habe, aber von einigen erwarte ich einen Marktwert-Schub, so dass ich mit dem Gewinn mein Team punktuell noch verbessern kann...

Helfe bei Link natürlich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

ein wirklich gutes team hast du nicht....
zwar nen super torhüter... und mit pizarro nen guten stürmer... aber abwehr und mittelfeld naja...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 12:24   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Tor:
Keine Frage Top-Besetzung.

Abwehr:
Simunic als sicherer Punkter sehr gut, Costa ird sich sehr wahrscheinlich auch durchsetzen. Dede und Fritz sind unsicher, da verletzt bzw. außer Form. Und Boateng wird vielleicht auch nur die Hälfte der Spiele machen, da Benjamin kommen könnte oder Jansen zurück, weil Neves spielt.

Mittelfeld:
Vidal und Hitz keine Frage. Rest höchstens zum Geld machen zu gebrauchen.
Von Altintop würd ich mich nach der Ribery-Schweini-Gala gegen Stuttgart trennen, viel Geld für wenig Punkte. Nach Alternativen umsehn.

Sturm:
Pizzaro ist Spitze, Rosenberg könnte gegen Almeida den kürzeren ziehen. Marica als Ersatz ist ok. Kuranyi halte ich für unfähig, ihm mangelt es aber an Konkurenz, von daher wird er spielen und ab und zu auch treffen, wenn er von Farfan angeschossen wird

Fazit:
------------------Benaglio-------------------

---Costa----Simunic---sehn wer spielt, evtl noch nen Stammspieler holen

--Vidal---Hitzelsperger---Altintop-Ersatz---Korkmaz/Jantschke----

---Kuranyi---Pizzaro---Rosenberg/Marica oder Transfer

--> bis jetzt ne 2 aber mit viel Potenzial

PS: vll schausch ja mal bei mir rein
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio ist zwar ein sehr guter Torhüter, der aber an den Leistungen der vergangenen Saison irgendwie nicht richtig rankommt. Mit Lenz seinen guten Ersatzmann.
Note 2

Simunic und Costa sind beide in den Innenverteidigungen ihrer Mannschaften wohl gesetzt, obwohl Costa mit Peterka wohl weitere Konkurrenz bekommen hat. Bleibt zu hoffen für dich, dass der Berliner in der Rückrunde wenig Aussetzer haben wird. Dede muss sich nach seiner langen Verletzung seinen Platz gegen Lee erkämpfen. Fritz ist zwar auch ein guter Außenverteidiger, der mir aber auch zu verletzungsanfällig ist. Boateng ist ein talentierter Bursche, hat aber mit Atouba, Jansen und Aogo große Konkurrenz in Hamburg.
Note 3

Hitzlsperger ist klarer Stammspieler und Kapitän beim VfB, der aber irgendwie auch nicht wirklich in Schwung kommt dieses Jahr. Habe ihn selber und erhoffe mir eine deutliche Leistungssteigerung bei ihm. Vidal hat mit Zdebel weitere Konkurrenz bei Bayer bekommen. Von ihm halte ich persöhnlich nicht so viel. Altintop muss sich nach seiner Verletzung seinen Platz gegen Schweinsteiger behaupten. Wenn er fir ist, zweifelsohne ein Top-Mann. Boateng hat wohl beim BVB gute Chancen regelmäßig zum Einsatz zu kommen, großes Talent. Jantschke hatte bei seinen Einsätze gute Eindrücke hinterlassen, leider noch verletzt. Chris und Korkmaz sind, wenn sie fit sind, beide hundertprozentig in Frankfurt gesetzt. Ben-Hatira wird sich wohl, wie der Neuzugang Ndjeng, sehr schwer in Hamburgs Mittelfeld tun und zu wenigen Spielminuten kommen.
Note 2-

Pizarro ist wohl der einzigste Bremer, der seinen Stammplatz sicher hat. Rosenberg hingegen muss sich mit Almeida messen, wo ich den Portugiesen im leichten Vorteil sehe. Kuranyi muss sich steigern auf Schalke, ganz klar. Wenn er aber seine Form findet, ein torgefährlicher Mann. Marica ist Nutzlieser von Cacaus Verletzung. Er kann in der Rückrunde überzeugen.
Note 2

Bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336936
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

@danije

Halte Dich bei weiteren Bewertungen bitte an die entsprechenden Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

@ divmaster3

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio + Ersatz =Note 2

Abwehr: Simunic punktet ganz gut diese Runde,Dede kommt erst wieder , costa unsicherer Spieler,und Fritz spielt einfach eine schwache saison wie ganz werder = 4

Mittelfeld: Vidal Top, Boateng und Hitz solide,dazu hamit als Lückenbüßer = 3+

Sturm: Pizza und Grafite Klasse,Marica wird immer besser, Kuranyi wird auch noch nen Paar tore machen - Rosenberg würde ich verkaufen = 1-

im grunde ein ordentliches Team, müsstest aber vor allem dringend deine abwehr verstärken

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=337522

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.