Also im
Tor hast du nen starken Rückhalt und wenn er sich nicht verletzt dürfte er auch wieder ne gute RR spielen. Aber du hast keinen Ersatz, aber ist nicht ganz soo wichtig, trotzdem "nur"
1-
Deine
Abwehr ist mit drei starken Leuten besetzt und sie dürfte deinem Team einen guten Rückhalt bieten, allerdings, und das gilt für dein gesamtes Team , ist sie zu dünn bestzt... was wenn sich in der Abwehr einer verletzt? hier hast du keine Alternativen, und kannst nicht groß umstellen. Das sehe ich als schwachpunkt.
Aber sonst ne starke abwehr
2
Mittelfeld: Hier hast du eine echt starke Truppe, die dir sicherlich viele Punkte einfahren wird. v.a. die offensiven Eduardo, Misimovic und Augusto werden ne gute RR spielen. Mimi hat ja shcon im Pokal gezeigt, was er drauf hat. also dafür gibts ne
glatte 1
Sturm:
Dzeko und Pizarro... ein Traumsturm, die schon zum Ende der RR top in Form waren. Wenn nichts passiert machen die weiter ihre Buden am Fließband =) Wenn Almeida wieder gut in Form ist und diese auch hält ist er auch noch für einige Tore gut.
Aber auch im Sturm gibts von mir ne
1
Für dein ganzes Team gebe ich dir ne 2+
Du hast einige gute Spieler, aber wenn einer ausfällt, wird es ganz dünn, das sehe ich als große Schwachstelle...
Da du nicht mehr soviel Geld hast, ist es schwierig jetzt nochwas zu machen.
Aber da dein Team einige Pkt holenw ird, wirst du ja noch etwas Geld bekommen und kannst deinen Kader ja in der Tiefe verstärken =)
Ich schätze, das es bei euch sehr eng wid, weil dein Nachfolger auch ein gutes Team hat und in der Breite etwas besser ausgestattet ist.
Danke ür deine Rückhilfe:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336860