Hallo, Hallo
Tor:
Mit Enke den besten Torhüter der letzten Jahre. Ist wieder fit und sollte in der Rückrunde wieder ganz vorne mit dabei sein. Fromlowitz fehlt dir.
1-
Abwehr:
Subotic bei Comunio der mit Abstand beste Verteidiger der HR. Lahm auch unter den Top5. Beck spielt ne klasse Saison, Höwedes hat scheinbar den Durchbruch geschafft und punktet ebenfalls sehr ordentlich. Mit Yahia dahinter hast du einen prima Esatz, falls dir mal kurzfristig eins, zwei Leute ausfallen. Wäre er nicht so oft verletzt hätte er ne ganze Ecke mehr an Punkten.
Jansen ist beim HSV erst mal im Mittelfeld gesetzt.
1-
Mittelfeld:
Barnetta & Frings sind klasse Punkter, daran wird sich auch in der Rr nichts ändern. Gustavo, Gentner & Kedihra punkten ebenfalls konstant. Von Federico und insbesondere von Meier erwarte ich in der RR auch einiges.
2
Sturm:
Helmes & Grafite absolute spitzenklasse. Sehe beide gleichauf, Grafite wurde in der HR nur 11 Spiele bewertet, wenn er die RR durchspielt wird er was um die 100Punkte holen. Forssel hat keine gute HR gespielt, vielleicht wirds ja noch was. Neuville ein sinnvoller Ersatz, wenn fit sollte er immer noch gesetzt sein in Gladbach.
2
Fazit
Insgesamt finde ich dein Team in Abwehr und Mittelfeld überbesetzt. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch nen Knaller für den Sturm holen, damit du dort 3 Spieler aufstellen kannst. In der Abwehr reichen in der Regel 5, im MF 6 Spieler. Wenn du da ein wenig aussortierst bekommst du sicherlich das Geld für nen weiteren Top-Stürmer zusammen.