preload
basicPlayer

Bereit für Operation "Tabellenführer"....100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 21:34   Titel: Bereit für Operation "Tabellenführer"....100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,
Habe die Winterpause noch genützt und in meinen Sturm noch investiert und nun ist mein Team eigentlich fertig und ich bin Startklar für die Rückrunde!
Mein altes Team seht ihr noch auf dem Bild (letzte Aufstellung).
Ich bitte euch mein aktuelles Team zu bewerten und zu beurteilen!
Ich helfe natürlich in gleichem Umfang zurück!
Danke schon mal im Vorraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Eilhoff...Ein Torwar, der immer viel aufs Gehäuse gefeuert kriegt und dann noch was draufhat ist immer gut...andere Beispiele sind Ksaey Keller oder aktuell Drobny...von daher ein guter Rückhalt, denke dass seine Punktzahl in etwa gleich sein wird wie in der Vorrunde. Leider fehlt dir der Ersatzkeeper, falls Eile mal ausfallen sollte
Urteil: 1,5
Abwehr Kadlec schießt Traumfreistösse, sehr gute Besetzung, Mathijsen hat noch reichlich Steigerungspotenzial, Simunic viel zu schlecht bewertet von sportal...Mc Kenna in der Rückhand
Urteil 2
Mittelfeld:

Kehl und Jones punkten immer sind aber eher ungefährlich, Misimovic ist einfach nur überragend! Van Bommel wird sicher über die 70Punktemarke wandern, ich persönlich würde ihn abgeben, weil oft rot-gefährdet! Federico ist eine Unbekannte, denke aber, dass er zum Besten Spieler von KA in der Rückrunde werden könnte!
Urteil 2+
Sturm:

Petric und Kießling klar gesetzt ohne Zweifel Raketen, Zidan zwar Klopps Liebling aber in der Hinrunde mit zu vielen Ballverlusten...bei ihm würde ich 2 Spiele abwarten, ob er überhaupt spielt und wenn ja wie...
Urteil 2+
Nehme mal an, du spielst 3-5-2 oder 3-4-3...du hast also Variationsmöglichkeiten, auch nicht schlecht

Gesamturteil: 2+

Hab eure Community noch überflogen, der Erste hat außer den zwei beeindruckenden Argumenten im Profil whrsl das beste Team!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336461
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mit Eilhoff einen starken Mann im Tor. Ist in Top-Form, allerdings ist nicht sicher, ob er dieselbe auch in der RR halten kann (Bielefeld halt, das gleiche wie mit King Arthur). Trotzdem lang es locker noch für eine 1-

Abwehr:

Mit Simunic hast du, laut kicker.de, den besten Innenverteidiger der Liga vor dir. Da Hertha immer auf eine starke Abwehr aufbaut, sehr guter Mann, allerdings von sportal immer unterbewertet, die Schweine
Kadlec ist Stamm in Leverkusen und macht konstant Punkte. Leverkusen wird denke ich mal ähnlich stark sein, wie in der HR also auch ein guter Mann.
Was soll ich sagen, Matth. ist grund solide und bringt, bis auf wenige Spiele seine Leistung. Wenn Hamburg konstanter spielt inner RR (hoffen wir nich ), dann seh ich ihn ca. 50 Punkte machen.
Insgesamt ist deine abwehr solide und kriegt eine 2 !
McKenna ist eig. nutzlos aber besser als nichts

Mittelfeld:

Tja also mit Van Bommel würd eich vorsichtig sein. Er spielt zwar (noch) Stamm allerdings hat er immer mal wieder seine Aussetzer. Wenn du für 3-4Mille an etwas besseres kommst (Josue, Kacar, Schulz, hab ich alle ) dann schlag zu. Jones ist auch ganz passabel, punktet in regelmäßigenabständen, bloß die Tor ausbeute ist ein Manko. Das gleiche gilt für Kehl.
Federico ist eine Wundetüte, entweder der schlägt ein oder er wird ein Reinfall. Kann da keine klare Bewertung abgeben.
Misi ist ja wohl unantastbar, einer der besten Mittelfeld-Dirigenten
Insgesamt ist dein Mittelfeld im 2er Bereich!

Sturm:

Du hast 3 Stammstürmer in deinen reihen. Helmes und Petric natürlich überragend, Zidane schon (fast) zu schade für Backup =) Aufjeden Fall die Note 1 !

insgesamt überzeugt deine Mannschaft aufjeden Fall mit einem üüberragenden Torwart. Abwehr und Mittelfeld sind auch sichere Punktegaranten und dein Sturm überrollt deine Gegner. Mit der Mannschaft kannst du auf jeden Fall was reißen

RH bitte : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336341
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut, musst nur hoffen das er weiter so spielt. Note: 2-

Abwehr: Kadlec, Simunic und Mathijsen alles solide Punktelieferanten. McKenna als Backup ok, sollte ja zumindest beim RR-Start genug Einsatzzeit bekommen. Note: 3+

Mittelfeld: Misi top. vBommel wird in der RR locker für 40-50 Punkte gut sein. Jones könnte gleiches schaffen, wenn er seine Ausraster abstellt. Kehl leider sehr verletzungsanfällig, hätte ich vielleicht gegen einen sicheren Kandidaten getauscht. Federico muss man abwarten, ein paar Punkte traue ich ihm aber schon zu. Note: 3 im Moment nur, aber mit Potenzial zur 2.

Sturm: Kießling und Petric top. Zidan wenn gesetzt ok. Note: 2+

Fazit: An sich eine gute Mannschaft, vor allem wenn alle fit und in form sind. Aber im Moment alles schwer vorhersehbar. Spielt Eilhoff weiter so stark? Wann spielt Kehl wieder? Stellt Jones seine Ausraster ab? Schlägt Fed ein? Ist Zidan gesetzt? Im Moment würde ich eine Gesamtnote von 2- geben, was ja auch nicht schlecht ist.

Könntest mir bitte auch helfen, falls du hier nochmal reinschaust:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336579
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich dir mal hoffentlich behilflich sein .

Ich halte die Benotung kurz, wer was kann solltest du ja selbst wissen

Tor: Wenn die Ersatzkeeper noch verpflichtet werden 2+

Abwehr: Drei konstante Punkter, bei McKenna muss man abwarten. In der Breite fehlt noch ein billiger Stammspieler/Spekulationsobjekt. 2

Mittelfeld: Gutes Mittelfeld, allerdings auch hier in der Breite noch Handlungsbedarf. 2

Sturm: Kießling und Petric natürlich klasse, Zidan findet sich inzwischen in Dortmund auch besser zurecht. 2+

Fazit

Dein größtes Problem ist wohl, dass der Kader in der Breite recht schwach ist. Solange es da keine Verletzungen gibt sollte nix anbrennen, denke deshalb auch nicht, dass du irgendwelche großen Verkaufsaktionen zu starten brauchst.
Hol dir aber, falls Geld da ist noch für jeden Manschaftsteil einen billigen Ersatzmann, den man zur Not aufstellen kann.
Spekulationen kaufen ist natürlich auch nie verkehrt, das aber nur sofern genügend Geld da ist.

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Team hast du da.

Tor: Eilhoff. Der Shooting-Star der HR. Auf den ersten Blick nen toller Torhüter. Allerdings habe ich Bedenken, dass er seine Leistungen aus der HR halten kann. Dazu keinen Ersatz. Note 2-

Abwehr: McKenna. Kadlec. Simunic und Mathijsen. Bis auf Ersteren ne tolle Abwehr, die auch für ordentlich Punkte sorgen wird. Zwar wird Simunic von Sportal IMMEr etwas unterbewertet, allerdings punktet er trotzdem nicht schlecht. Note 2

Mittelfeld: van Bommel, Kehl, Jones, Federico und Misimovic. Bis auf Misimovic wäre mir das etwas zu defensiv eingestellt. Kehl ist dazu auch noch verletzt. Federico muss erstma zeigen, dass ers noch drauf hat. Misi ist natürlich TOP. Hier solltest du schauen, ob du nicht für einen Jones oder Kehl, einen Kacar oder so bekommst. Note 3

Sturm: Kießling, Petric, Zidan. Alle werden ihre Punkte einfahren. Besonders Petric. Kießling steht immer so nen bisschen im Schatten von Helmes, vielleicht kannst du den noch austauschen, falls bei euch noch nen ähnlich guter Stürmer frei ist. Zidan spielt bisher für seine Verhältnisse ne gute Saison. Wenn er dies hält kann man den ruhig halten. Note 2

Fazit: Solides Team mit Potenzial, aber auch noch 23 Möglichkeiten zur Verbesserung. Note: 2-3

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336669

Greetz.
Slaver
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mal mit Rückhilfe?? Vergessen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.

Wenn es euch nicht möglich ist, dann sagt bitte Bescheid. Aber wer auch noch RH zu 100% in den Titel packt, der sollte dann nicht schludern.
Ich geb mal bis morgen Abend Zeit, die Rückhilfen nachzuholen, ansonsten musst du wohl oder übel 2 Wochen gelb tragen.

Mfg Cesc
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:
Wie wärs mal mit Rückhilfe?? Vergessen?

Ist schon lange erledigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Eilhoff kann so spielen wie in der Hinrunde, was ich allerdings nicht glaube. ich lasse mir aber gerne von der Realität eines besseren belehrern Note 2

Abwehr:

Simunic und Mathijsen sind immer für ne Rote Karte gut, aber ansonsten recht solide. Kadlec hat positiv eingeschlagen, er kann in der Rückrunde auch wieder ordentlich Punkten Note2-

Mittelfeld:

Misimovic natürlich ein Punktegarant mit zug zum Tor, Frederico kann vielleicht ähnliche, ich glaube aber nicht, dass ers abrufen kann. Mit Jones Kehl und van Bommel noch drei Leute, die jeweils für gute 50 Punkte in der Rückrunde gut sind. Note 2

Angriff::

Mit Kießling und Petric zwei Bomben, da ist nicht viel zu sagen. Wenn Zidan das Vertrauen kriegt, ist er auch ein 60-70 Punkte-Mann. Bleibt abzuwarten Note 1-

Fazit:

Insgesamt grundsolide ohne wirklich viel Risiko sind das sichere Punkte. Um allerdings wirklich ne super Rückrunde zu haben fehlt der vierte ode rfünfte Besondere (nach Petric Kießling und Misimovic) Mit CHance sind das Frederico und Zidan, aber wohl eher nicht

Gesamtnote 2
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Eilhoff hat ne super HR gespielt und wird auch in der RR wieder viel zu halten haben, was an der nicht so guten Arminia liegt. Er selber wird sich auch für höhere Aufgaben empfehlen. Insgesamt einer der besten Torhüter der Liga.
Note 1

Abwehr:
Deine Abwehr ist auch gut besetzt. Simunic wurde teilweise als bester Abwehrspieler genannt (t-online.de) Und auch Mathijsen und Kadlec sind gut mit McKenna hast du dann noch nen sehr guten Back-up
Note 2

Mittelfeld:
Mit Misimovic hast du nen absoluten Kracher im MF. Der war auch schon im Pokal gut drauf und wird sicherlich viel in Wolfsburg bewegen. Van Bommel ist ein Wackelkandidat. Er ist ein solider Punkter stellt sich aber selbst durch seine Disziplinlosigkeit ins Abseits (gelbe/rote Karten) Er ist auch nciht der Offensive, der bei sportal so gut bewertet wird. Kehl und Jones sind beide gute Punkter, die auch in der RR wieder auf ihre 40-50 Pkt kommen könnten. Aber außer Misimovic hast du nur einen richtig guten MF Spieler.
Leute wie Kuba oder Vidal/Augusto sind vllt. Alternativen?
Note 2+

Sturm:
Kießling und Petric im Sturm sind ne Bank. die werden sicherlich auch in der RR wieder überzeugen und ein paar schöne und auch wichtige Tore schießen.
Und mit Zidan hast du noch nen ganz soliden Stürmer der auch ab und zu mal was trifft.
Note: 2+

Insgesamt bekommste von mir ne 2+
Dein Team ist gut ausgerüstet und du hast einen guten durchschnitt. Der Sturm ist dien Prachtstück, aber sollten sich Leute verletzen/gesperrt werden, wird es schnell eng. Trotzdem wirst du einige Pkt in der RR holen.

Rückhilfe:
Deine Bewertung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.