preload
basicPlayer

Was haltet ihr von Schieber?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 00:56   Titel: Was haltet ihr von Schieber? Antworten mit Zitat

Habe mir vor kurzem Schieber vom VFB geholt und zu meiner großen Freude gelesen, dass er in der Vorbereitung wohl ziemlich Gas gegeben hat.
Scheint ein großes Talent zu sein, die Frage ist nun, traut ihr im zu diese Rückrunde noch ein paar Einsätze zu bekommen? Mom. schein ja ein ganz guter Zeitpunkt für ihn zu sein, da Cacau verletzt ist und Marica kontinuirlich schlecht spielt.
Habe mich schon beim Pokal Spiel gewundert warum man ihm keine Chance gab. Klar er ist noch sehr jung und der VFB lag hinten, aber das so ne Notlösung mit Bastürk im Sturm keinen Sinn macht hat man ja gesehen.
Wie gesagt mir ist klar das er noch jung ist und evtl. noch ne ganze Weile braucht um sich aufzudrängen, aber was haltet ihr von dem Burschen?
P.S. Hoffe ich habe das im richtigen Forum gepostet, war mir da nich so sicher...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

weiß´jetzt auch nich genau ob das das richtige forum ist, glaube aber nicht^^

naja aber mal kurz meine meinung zu deinem talent

bei stuttgart ist man als talent eig. recht gut aufgehoben und bekommt auch seine einsätze

cacau is zwar wieder fit...aber immer sehr verletzungsanfällig und marica hat auch noch nicht eingeschlagen, da stimm ich dir zu.

schieber hat schon am 16./17. Spieltag ma einen kurz-einsatz bekommen und wenn er so weiter macht, darf der bestimmt auch öfter mal als einmal eine halbzeit ran

guter mann mit mw-steigerungs-potential
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

ist das falsche forum; versuch es mal hier VfB Stuttgart denke das passt besser.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.