preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
erkut
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 18:22   Titel: Bitte um Bewertung. Antworten mit Zitat

Hallo,wie findet ihr meine Mannschaft?Ich überlege die Mannschaft etwas auszudünnen,nur weiss ich nicht,wen ich verkaufen soll....?vielleicht habt ihr einige Tipps.Hatte Ibisevic,den ich für viel Geld verkauft habe )) und dafür Olic,Kadlec und Huszti gekauft.Reinhardt kommt noch hinzu.

Drobny

Mohamad--------Beck-------Osorio------Kadlec------Mijatovic--------Celozzi------Reinhardt

Ribery------Renato Augusto-------Weis------Kacar------Josue-------Nicu-------Khedira-------Luis Gustavo--------Huszti

Kießling------Toni------Farfan------Olic-------Liberopolus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gude

Tor:
Drobny war der Top-Torhüter der HR. Ersatz fehlt.

1-

Abwehr:
Hui, in dem Haufen findet sich ja so einiges
Beck und Kadlec mit ner super Hinrunde. Auch Mohamad hat überrascht, kenn ihn aber zu wenig um zu sagen wie es bei ihm in der RR aussieht. Osorio wird unter Babbel zu seinen Einsätzen kommen. Von Mijaitovic halte ich sehr viel, der Beste in Bielfelds Defensive. Pander ist leider noch angeschlagen und Höwedes spielt ne super Saison. Dennoch seh ich ihn auf lange Sicht in der Stammefl, ein Verkauf würde sich nciht wirklich lohnen. Lamey und Celozzi sind billige Ersatzleute, die man immer mal bringen kann wenn ein anderer asufällt. Rausch kein Stammspieler.
Mit Reinhardt meinst du wohl den vom HSV. Spielt ordentlich, ist aber auch nicht der absolute Knaller.

2-

Mittelfeld:
Ribery und Renato überstrahlen hier alles andere. Kedihra und Weis auch gute Leute. Gustavo, Kacar, Huszti, Nicu & Josue alles Stammspieler mit Potenzial. Schwegler und Jantschke Talente bei denen man abwarten muss, ob sie sich auf Dauer durchsetzen können. Pezzoni billige Alternative.

1-

Sturm:
Toni, Kießling, Olic alle bärenstark. Von Farfan erwarte ich auch noch so einiges. Liberopoulos wichtiger Spieler in Frankfurt, gegen schwächere Heimgegner solltest du ihn aufstellen, denen hat er zuletzt die Bude eingeschossen. Forssel hingegen hat in der Hinrunde enttäuscht. Caiuby und Wellington sind überhaupt nicht zum Zug gekommen, ob sich das ändern wird ist fragwürdig angesichts der Neuzugänge beim VFL und der TSG.

1

Fazit
Du hast es ja selbst schon gesagt: Dein Kader ist zu aufgebläht.
Im Endeffekt brauchst du nicht mehr als 18 (Stamm)Spieler, du hast 30
Da kannst du einige in die Wüste schicken, um dir stattdessen noch den ein oder anderen Knaller zu holen.
Vor allem in der Abwehr fehlen da dir die absoluten Spitzenleute.
Ich spare mir mal aufzuzählen wen du alles verkaufen solltest, lass dich da einfach von deinen Sympatien leiten, viel falsch machen kannst du nicht. Hier aber trotzdem mal drei wahllose Beispiele

Abwehr: Mohammad, Osorio & Reinhardt weg und einen Spieler vom Kaliber Bordon, Lucio etc. holen.
Mittelfeld: Josue, Kacar, Gustavo & Nicu weg und einen weitern 10Mio.-Mann holen. Diego bietet sich da im Momet an.
Sturm: Olic & Liberopoulos weg und dafür z.B. Grafite holen.

erkut
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 13:24   Titel: Danke für die Antwort. Antworten mit Zitat

danke für deine tipps.leider sind die guten kracher in meiner liga schon vergeben (lucio,diego etc).werde die ersten spieltage abwarten,um zu sehen,welcher spieler gut aus der winterpause gekommen ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

War mir zu müßig alle Kader durchzuschauen.

Bitte bewert mich noch zurück, nur damit du es nicht vergisst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.