Tor:
Im tor hast du mit Enke nen guten und soliedn Torwart, der immer seine Punkte holt. Jmd der ihn bei ner Verletzung ersetzt ist immer ganz gut, aber nicht sooo wichtig. Aber wenn du Geld hast, würde ich auf jeden Fall einen holen.
Note 1-
Abwehr:
Deine Abwehr ist recht ausgeglichen und du hast ein paar Solide Punkter drin. Allerdings ist die Qualität jetzt nicht soo hoch. Aber ichd enke sie alle dürften so auch im Bereich ihrer Punkte aus der HR liegen. Dede könnte wieder gut werden, das weiß man ja nach einer Verletzung nie genau. Aber zumindest als BU ist er sehr gut.
Note 2-
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist okay. Aber auch nicht mehr. Hier vermisse ich ein paar gute Spieler. Khedira ist der einzige, der in der HR wirklich überzeugen konnte, aber nachd er Pokalblamage wird es für den ganzen VfB Schwer, aber er könnte da was bewegen also ich wäre eher für halten. Wobei sein MW zur Zeit recht hoch ist und wenn er nciht mehr überzeugen kann wird er schnell sinken. Aber warte mal die ersten 1-2 Spiele ab.
Da SIlva und Josue machen immer gute Spiele, sind aber beide nicht die Torgefährlcihsten. Ichw eiß nicht ob du dir einen Augusto oder einen Vidal oder Schweinsteiger leisten kannst, aber die sind zur Zeit in super Form und sind offensiv noch gefährlicher.
Note 3+
Sturm:
Toni und Grafite im Sturm sind zwei absolute Kracher die auch in der RR wieder überzeugen werden. Mit Okubo hast du noch nen guten BackUp der sicherlich auch immer mal ein paar Punkte holenw ird. Inwieweit er sich als Stammkraft erweisen wird, bleibt abzu warten. Aber auf den Sturm kann man neidisch sein
Note: 1
Insgesamt pekommste von mir ne 2-. Mit ein bisschen verstärkung kannst du da auch noch was erreichen. Dein Team ist recht ausgeglichen und hat gute und solide Punkter drin, Und auch die fFexibilität, die du hast ist gut.
Also das 3-5-2; 4-4-2: 3-4-3 damit kannst du Ausfälle gut kompensieren.
Und ich denke schon, dass du in deiner Liga noch ne Chance hast. Du liegst zwar noch weit zurück, aber dein Team hat im Vgl. zu den anderen deutlich mehr Potential. Ich denke, dass du bis mitte der Rückrunfe eigentl. ganz oben stehen solltest, wenn nichts außergewöhnlcihes passiert und k.a. Cottbus und Bilefeld 10 Spiele in Folge gewinnen
Rückhilfe:
Deine Bewertung