preload
basicPlayer

Bewertung für den RR-Kader (keine RH mehr!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 14:25   Titel: Bewertung für den RR-Kader (keine RH mehr!) Antworten mit Zitat

Jo Jo,

die Liga in der ich hier spiele, ist erst zwei, drei Monate alt. Im Grunde genommen geht es erst mit Anfang der Rückrunde los.
In der Comunio spielen insgesamt - mit mir - 10 Leute. Da wir, wie gesagt erst vor kurzem angefangen haben, ist der Großteil der Spitzenspieler noch beim PC.
Wie man am Kaderaufbau eigentlich schon erraten kann werden wir vorraussichtlich mit Kader behalten in die neue Saison gehen.
Die Spieltagsprämien liegen recht hoch bei 500.000 für den ersten & ein bisschen weniger für den Zweiten und Dritten.

Ich bin jetzt gegen Ende der Winterpause bei +/- 0 angelangt und der Kader steht erst mal für die ersten paar Spieltage.
Ich habe sehr viele Spekulationen und Spieler, die in dieser Saison noch nicht das gezeigt haben, was sie eigentlich drauf haben (Mertesacker, Federico, Hitzlsperger, Bruggink, Thiago...).

Mein Kader:

Torwart:

Benaglio

Abwehr

Geromel
Mertesacker
Haggui
Özat
J. Boateng
Sinkiewicz

Mittelfeld

Hitzlsperger
Lucio Carlos
V. Munteanu
Federico
Bruggink
Bradley

Sturm

Grafite
Frei
Ishiaku
Neuville

Momentan vorraussichtliche Aufstellung für den 18. Spieltag:

Benaglio - Mertesacker, Mathijsen, J. Boateng - Lucio Carlos, Hiztlsperger, Federico, Munteanu - Grafite, Frei, Ishiaku

Hoffentlich kommen hier ein paar ernstzunehemende Bewertungen zustande. Würde mich freuen und dann selbstverständlich auch zurückbewerten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Feb 2009 20:57, insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung! so wünscht man sich das!!!
hab grad keine zeit für qualitativ hochwertige gegehilfe, die kommt dann heut abend so gegen 22-23 uhr!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio, eine Bank keine Frage, kaum mal ein Ausfall, gibt noch bessere! Der Ersatztorwart Lenz fehlt dir 2+
Abwehr: Mathijsen und Mertesacker...beide meiner Meinung nach überschätzt (zu viele Punkte), aber darauf kommts ja an, Magnin eigentlich immer für ne 3,5 gut...Sinkiewitz bleibt abzuwarten, ob der wieder kommt, halte ihn aber für total überschätzt! Vinicius fällt meines Wissens lange aus!Boateng - die große Unbekannte 2-3
Mittelfeld: Coulibaly in Griechenland unter Vertrag! Neves habe ich persönlich sehr stark getippt...scheinbar ein Fehler...der HSV überlegt scheinbar, ihn zu verkaufen Bruggink spielt immer nur in der Rückrunde gut, hoffe für dich das trifft diesmal auch zu; Hitzlsperger spielt keine gute Saison, die Formkurve zeigt für mich nach unten, Castelen, Lucio Carlos kommen nach Verletzung zurück, würde ich behalten, denn sie sollten eigentlich im Marktwert steigen!, wenn Federico an alte Zeiten anknüpft, dann wird auch er Punkten ohne Ende (MW wird auch sicher steigen), Bradley: Gladbacher Spieler: die hol ich persönlich mir nicht Gesamt:4
Sturm:Grafite, eine Rakete, der Stürmer schlechthin, niemals verkaufen, Frei scheinbar ungeliebt von Klopp, aber eine Qualität eines fitten Alex Frei kann auch Klopp nicht auf die Bank hocken, Neuville erstmal verletzt, Ishiaku dickes Fragezeichen, spielt Köln nicht nur mit 1 Stürmer (=Novakovic) Sturm: 2-

Mein Gesamturteil: 2-3 durchaus ausbaufähig!

Grade im Mittelfeld fehlt es an Breite, sehr viele unsichere Faktoren, dennoch werden 2 deiner Unbekannten im MW steigen und ordentlich punkten...Tippe auf V.Munteanu und Lucio Carlos

Bitte Rückbewertung
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336461
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

so, wie versprochen meine, wenn auch etwas verspätete, rückhilfe:

tor:
benaglio - ohne worte. wenn er kommt, ersatztorwart holen
--> 1

abwehr:
merte und mathijsen sind beide absolute spitze, wenn auch, vor allem merte, bislang noch nicht dmit der besten saison! beide werden aber wohl noch ne schippe drauflegen! sinke und haggui sind beide bei leverkusen wohl weg vom fenster, magnin beim vfb hinter boka und träsch nur die dummer 3 hinten-links, vinicius ohne stammplatz und ismael kurz vorm karriereende. die alle bringen nicht viel, aber auf grund eures saisonübergangs kannste ja mal abwarten. bei guter alternative würd ich dennoch einige verkaufen und einen geschieten 3. abwehrmann holen! boateng is zur zeit deine mäßige nr. 3!
--> 2-3

mittelfeld:
hitz und federico hab ich auch, beiden is ne richtig gute rr zuzutrauen! lucio carlos, wenn er wieder richtig fit ist, rückrundengott bruggink und der neu-bielefelder munteanu können durchaus auch zu ner starken rr-form auflaufen! ob es allerdings castelen nochmal schafft und ob bradley mal +punkte holt, sei dahingestellt! insgesamt ein tolles speku-mittelfeld!
--> 2-3

sturm:
grafite is geil, auch frei wird irgendwann wieder trffen! ob das auch für ishiaku gilt? kannste ja mal hoffen, aber gegen ende der saison würd ich ihn kicken, da ja poldi kommt!!! c-m wirds so bald net schaffen, neuville is n alter mann!!
--> 2+

insgesamt wahrlich ein spekulationskader! bei gelegenheit würd ich den ein oder anderen billigen abgeben und punktuell verstärken, denn was zählt ist die saison 08/09, ans nächste jahr kannste in der sommerpause denken!

ich hoffe ich konnte helfen!

liebe grüße und noch ne gute saison!

motze266
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Benaglio

Note 1, der ist einfach ohne viele Worte TOP!

Abwehr

Mathijsen Mertesacker Haggui Özat J. Boateng Sinkiewicz

Note 2-, M + M sind gesetzt und dürften in der RR was zeigen, die anderen wackeln alle und punkten nicht konstant, von daher würde ich aus den 4 Spielern einen guten machen der Punnkte bringt und dann einen Backup holen

Mittelfeld

Hitzlsperger Thiago Neves Lucio Carlos V. Munteanu Federico Bruggink Bradley

Note 4, Hitz ist gesetzt, aber nicht im Forjmhoch, Federico erstmal gesetzt, aber man weiss nicht wie er sich machen wiurd, Neves + Lucio haben bis dato kaum Einsatzzeiten, Munteanu wir erst nach ein paar Spilenen eingesetzt, Bruggink und Bradley alles andere als Granaten. Viel Spekulation, die erstmal alles andere als Punkte bringen! Da besteht zum Auftakt akuter Handlungsbedarf!!!

Sturm

Grafite Frei Ishiaku Neuville

Note 2-

Grafite TOP!!!, FRei gut, Ishiaku abwarten, Neuville Zeit vorbei

Momentan vorraussichtliche Aufstellung für den 18. Spieltag:

Benaglio - Mertesacker, Mathijsen, J. Boateng - Lucio Carlos, Hiztlsperger, Federico, Munteanu - Grafite, Frei, Ishiaku

Lucio Carlos wird nicht spielen, Munteanu auch nicht, kein Ersatz vorhanden der was bringt. Der Rest ist teilweise Super bis geht so, von daher

Gesamtnote 3+

Schiess paar Spekus ab und hol Dir konstante Punkter und Dein Team sieht gut aus!!!

RH

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336608
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor:
Mit Bengalio hast du einen konstanten und soliden Torwart und Punkter.
Er ist auch nicht zu alt oder zu unerfahren und spielt bei einem guten Verein. gute Lösung. leider aber kein Ersatz was meiner Meinung nach aber nicht so viel aus macht!
= 1-

Abwehr:
Mit Mertesacker und Mathijsen hast du zwei verteidiger die klasse für ihr Geld sind!
Vor allem von Mertesacker bin ich ein großer Freund. Für das Geld trotz der schwachen Hinrunde fast ein Schnäpchen. Mathijsen ist nicht herausragend aber sehr sehr sicher im Punkten. Mit ihm hast du in der Rückrunde 35 Punkte sicher! Boateng, Sinkiewicz und Haggui halte ich nicht für sehr clever! Alle drei sind bei hiren Vereinen alles andere als Stammspieler und denken über einen Wechsel nach. Hol dir lieber billige Leute die spielen wie z.B Yahia oder Chris. Özat ist für das geld eine Investition wert! Er war immerhin Kapitän in köln und wird sicherlich bald wieder auf die Beine und zu Einsätzen kommen! >In der Abwehr besteht aber auf jeden Fall noch Handlungsbedarf!
= 3

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist der Schwachpunkt deines Teams! Deine Leute sind zwar alles Hoffnungsträger und die meisten viel versprechend aber du hast außer Hitzlesberger mit abstrichen keinen einzigen sicheren Punkter dort drin. Aber wie schon gesagt sind die Leute als spekulationen nicht übel, V.Munteanu wird in Bielefeld sicherlich ein paar Punkte holen und bei Lucio Carlos und Federico ist sogar weitaus mehr als nur ein paar Punkte drin. Das, dass bei Neves noch was in Hamburg gibt glaube ich persöhnlich nicht. Hitzlesberger ist absolut ok für das Geld. Hab ihn auch in meiner Truppe!
Alles in allem ein sehr dünnes Mittelfeld! Mein tipp wäre Neves, brüggink und Bradly zu verkaufen und dafür noch einen wirklich sicheren Punkter zu holen. Meine Tipps hierfür wären Daniel Jensen oder Fabian Ernst!
= 4+

Sturm:
Der Lichtblick in deinem Team !
Ich bin davon überzeugt das Grafite und frei sehr viele Punkte holen werden in der Rückrunde. Ishiaku hat auch erstmal eine Chance durch den Ausfall von Novakovic... Neuville halte ich allerdings für verschwendetes Geld!
= 2

Gesamtnote: 3

Tipp: Verkauf Bradly, Neuville, Neves & Grafite und hol dir preiswertere Spieler mit besserem Preisleistungsverhältnis!

bitte bewerte mich hier
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336580
zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

So kommen wir zu dir :

Benaglio sehr stark, hat von alen Torwärten die meisten Punkte gemacht. Außerdem kann man erwarten, dass er weiter so gut spielt. 1

Deine Abwehr lässt etwas zu wünschen übrig. it Merte und Matth. hast du zwar zwei ganz solide Spieler in deinen Reihen, allerdings sind die restlchen Spieler eher als Backup nützlich. Boateng z.B. wird warscheinlich nur sporadisch zum Einsatz kommen. Haggui wird diese Saison wohl keine häufigen Spielzeiten kriegen, außer vllt. wenn Henrique aus der Start11 verdrängt wird, der hat ja heut auch nicht gespielt. Insgesamt nur eine 3

Dein Mittelfeld ist breit und besteht aus vielen Wundertüten
Hitzlsperger ist sicherlich ein Punktegarant, wenn er zu alter Form zurückfindet, sieht allerdings immo nicht danach aus.
Thiago Neves ist ein absoluter Reinfall. Eine kleine Heulsuse, typischer brasilianischer Spieler, der nicht weiß, wie man kämpft. Wird jetzt nach seinem Transferverbot sehr unmotiviert sein.
Lucio Carlos ebenso eine Wundertüte. Da er aber schon gegen Babelsberg 90min. gespielt hat und Hertha dicke Personalsorgen hat, sind Punkte bestimmt garantiert.
V. Munteanu muss man sehen. Es ist keinesfalls sicher, ob er sich bei der Arminia wohlfühlt und dort auch trifft, wie in Cottbusser Zeiten, allerdings eine gar nicht mal so schlechte Spekulation.
Mit Federico das selbe. Hoff drauf, dass er beim KSC gute LEistungen zeigt, sonst ein Flop.
Zu Bruggink und Bradley kann ich leider nichts sagen, kenne mich mit den beiden nicht gut aus und sag dann lieber nichts, als etwas falsches =)
3

Mit Grafite hast du einen Top-Mann, der Punkte garantiert (heut im DFB-Pokal schon wieder ).
Frei findet sicherlich auch noch zu alter Stärke zurück, jetzt wo auch Kuba und Zidan in unterstützen im Sturm.
Ishiaku bei Köln sicherlich eine gute Investition, ist wohl zweiter Stürmer neben Novakovic.
Neuville eher eine Pflaume. Der wird es meiner Meinung nach zu nichts bringen. Hat mit Forssel und Schlaudraff auch genug Konkurrenz.
Insgesamt eine 2.

Fazit: Deine Mannschaft hat Defizite in der Abwehr und im Mittelfeld. Du solltest dich möglicherweise eher darauf konzentrieren deinen Kader in der Breite zu verkleinern und dafür noch einen Spitzenmann holn. Ich sehe aber Math. und Merte noch als konstant gute Punktebringer. Im Mittelfeld ist bei dir halt alles auf Speku ausgelegt. Dein Sturm ist ganz gut, mit Grafite hast du einen Top-Mann, mit Frei einen, der einer werden könnte. Ishiaku ganz guter Backup, Neuville würde ich z.B. weggeben. Im Tor hast du einen sehr guten, darüber brauch man nicht reden.
Insgesamt würde ich deinem Team eine knappe 3+ geben.
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Hier meine Rückhilfe:

Tor: Benaglio ist OK aber der Ersatzmann fehlt dir ! Note 2. Lenz -> holen!

Abwehr: Mathijsen und Mertesacker find ich gut die werden beide so um die 100 Punkte holen. Aber dann seh ich da nicht mehr viel. Haggui spielt nicht, Sinke könnte den Durchbruch schaffen und Boateng spielt auch nicht. Note 4.

Mittelfeld: Hitzlsperger als bester/teuerster Mann im Mittelfeld sagt viel aus. Federico wird gut Punkten und einige Tore machen da bin ich mir sicher! Aber dann ist es da auch schon aus! Thiago Neves muss sich erst durchbeißen. ob er diese Chance kriegt bleibt fraglich! Bruggink hat dir außer 10 Minus Punkten nicht viel gebracht und Lucio Carlos ist ein Spekulationsobjekt! Note 4-

Sturm: Grafite Top, den hätt ich auch gerne, Frei kommt wieder wird eine gute Rückrunde spielen der ist OK und Ishiaku naja.Neuville kannst verkaufen. Note 2

Insgesamt find ich dein Team erschreckend schlecht, du musst in der Abwehr und im Mittelfeld noch dringend was tun, zumindest günstige Stammspieler holen. Gesamt Note 4+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe... war echt gut die Bewertung, ich hoffe meine ist auch hilfreich...
Nebenbei ne Frage noch kurz: Kann heute vllt Rolfes und Dzeko holen
müsste aber dann Salihovic und Cacau abgeben... machen?

Tor:
Im Tor stehst du sehr gut da. Mit Benaglio hat du mit einen bester TW der HR und er sollte auch in der RR wieder eine gute Rolle abgeben. Mir persönlich fehlt allerdings ein zweiter TW, denn wenn einer verletzt ist fallen hier shcnell Punkte aus. Aber das ist immer persönlcihe Meinung, wie schnell man auch an Ersatz kommt. Deswegen aber das minus
Note 1-

Abwehr:
Deine Abwehr hat mit Geromel und Mertesacker eine ganz gute Basis und sie dürften auch in der RR für einige Punkte sorgen., ALlerdings sind beide nicht die Offensivsten und deswegen auch nicht sooo torgefährlich. Allerdings gibt es anch den beiden eine gewisse Lücke, die noch nicht ganz geschlossen ist. Hier musst ud mal die ersten Spiele abwarten, wer überzeugen kann,. Aber hier würde ich auch zumindest noch in einen soliden Spieler investieren z.B. Beck von Hoffenheim. Aber das Problem dürfte schnell zu lösen sein.
Note 2

Mittelfeld:
Hier sehe ich für die RR schwarz... Hitzelsberger wird die vielleich noch einige Punkte einfahren, wenn Stuttgart sich von den Bayern erholt. Aber außer ihm fehlt da auf jeden Fall noch etwas überzeugendes. Aber da wie du gesagt hast noch einige Topspieler zu haben sind, würde ich dir raten, schnapp dir welche. Allerdings sind Spieler wie Misimovic, Salihovic, Ribery, oder Zé Roberto zu teuer... Hier musst du wohl ne Liga niedriger anfangen, aber auch da gibt es gute, wie z.B. Gentner Cicero oder Marin, wobei sie auch schon recht teuer sind. Eine super investition dürfte auch Schweini sein, der bei den Bayern in absoluter Topform ist, auch wenn er recht teuer ist. Alternativ föllt mir noch Tinga ein. Oder auch Jarolim und Dejagah (der aber nicht Stamm spielt....) Insgesamt ist dein MF noch zu schwach um ganz vorne mitspielen zu können.
Note 3-

Sturm:
Im Sturm bekommst du von mir ne 2+. Grafite spielt hier auch ne super Saison und hat mit den Toren im Pokal gezeigt, dass er heiß ist. Er kann dich auf jeden Fall ncoh einige Plätze nach vorne schießen und auch Frei dürfte, wenn er bei Dortmund trifft noch einige Punkte für dein Team holen. Hier bist du schon gut ausgerüstet und Ishiaku würde ich vllt. verklaufen und dafür noch einen MF spieler holen.
Note: 2+

Insgesamt bekommste von mir ne 2-
Dein Team hat durchaus Potential, auch weil ihr ja noch nicht os lange spielt. Prinzipiell ist es schwer mitten in der Saison einzusteigen, da da viele MW schon recht hoch sind. Aber ich denke, da kannst hier schon ein paar gute Spieler suchen und mit in die näächste Saison nehmen und dort dann voll angreifen.

Viel Erfolg dabei!

Rückhilfe:
Deine Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine tolle bewertung war echt sehr ausführlich. bin gerade kurz gebunden aber werde mich morgen mittag ausgiebig revanchieren
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ei gude,

erstmal danke für deine Bewertung. Dann hoffen wir morgen mal auf einen Auswärtssieg in der Hauptstadt

Tor:
Mit Benaglio gut besetzt, obwohl er mir in der vergangenen Saison besser gefallen hat. Hier fehlt dein Ersatzmann.
Note 2

Abwehr:
Geromel und Mertesacker sind Top-Leute, die in ihren Vereinen in der Innenverteidigung gesetzt sind. Vorallem Geromel hat mich positiv überrascht. Sinkiewicz und Haggui haben wohl beide Friedrich und Henrique vor sich, obwohl Sinkiewicz wahrscheinlich beim BVB auflaufen wird. Bei Özat muss man abwarten, wie er die Verletzung am Herz überstanden hat. Bei Normalform als FC-Kapitän gesetzt. Boateng ist zwar ein großes Talent, der seine Spielpraxis bekommt, aber mit Atouba, Demel und auch Aogo große Konkurrenz beim HSV.
Note 3+

Mittelfeld:
Mit Hitzlsperger den VfB-Kapitän, der sicher gesetzt ist und dir wohl die meisten Punkte im Mittelfeld einfahren wird. Er kann aber mehr als er in der Hinrunde gezeigt hat. Hier erwarte ich noch eine Leistungssteigerung. Bruggink ist normal immer in der Rückrunde stark. Bleibt für dich zu hoffen, dass er dieses Jahr in der zweiten Saisonhälfte wieder einschlägt. Bei Lucio muss man schauen, wie er die lange Verletzung überstanden hat. Große Konkurrenz im Berliner Mittelfeld. Er muss sich wieder in die Mannschaft kämpfen. Bradley scheint seinen Platz im Gladbacher Mittelfeld sicher zu haben. Ein solid, guter Spieler, der aber nicht zu den Punktegaranten gehört. Mit Munteanu und Federico zwei Neuzugänge, die zwar bei abstiegsbedrohten Vereinen spielen, von denen ich mir aber viel verspreche. Zwei vorallem in der Offensive starke Leute, die auch regelmäßig auflaufen werden.
Note 2-

Sturm:
Mit Grafite ein Top-Mann, der sehr torgefährlich ist. Einziges Problem, dass er zu oft gesperrt ist. Trotzdem dein Punktegarant im Sturm. Frei ist zwar auch ein guter, torgefährlicher Stürmer, der mir aber zu verletzungsanfällig ist. Zweifelsohne ein sehr guter Angreifer, wenn er denn fit ist. Ishiaku muss sich seinen Platz im Sturm neben Novakovic wohl gegen Radu erkämpfen. Das Zeug dazu hat er, sehe ihn leicht im Vorteil. Neuville ist bei der Borussia nur Ersatz, wird wohl eher wenig Spielpraxis unter Meyer bekommen.
Note 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
So nun zu dir:

Tor:
Mit Begnalio hast du nen ganz starken Torhüter der dir viele Punkte bringen wird. Leider hast du keinen ersatz.Deshalb nur eine 1-

Abwehr:
Geromel und Mertesacker sind 2 gute Verteidiger.Zwar nicht sonderlich torgefährlich aber sie werden dir gut punkte bringen.Ob die restlichen spieler spielen steht nicht fest und deshalb würde ich probieren noch mindestens einen dritten guten verteidiger zu verpflichten. Natürlich hast du mit Özat noch ne gute Spekulation
Note 3

Mittelfeld:
Hitze wird beim Vfb aufgrund das er Kapitän ist gesetzt sein und warscheinlich mehr punkten als er das in der hinrunde getan hat.Bei Federico muss man noch abwarten ob er Karlsruhe wirklich was bringt und so einschlägt wie erwartet.Das selbe gilt für Munteanu. L.Carlos hingegen wird sich denke ich durchsetzten und dann hast du einen weiteren guten Mann im Mittelfeld.Alles in allem bist du im Mittelfeld leider etwas zu dünn besetzt.
Note 3

Sturm:
Grafite ist einer der besten Stürmer der Liga. Frei hat großes Potenzial wenn er endlich mal 2-3 spiele wieder gut spielt und ishiaku wird neben novakovic auch sehr gut spielen.Neuville würde ich verkaufen.
Note 2

Insgesamt merkt man das dein team sich noch im aufbau befindet und einigen handlungsbedarf hat aber bleib dran
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
erstmal danke für deine bewertung und sry, dass die RR so lang gedauert hat ...

Tor:
Benaglio ist ein super torwart, wenn du noch den ersatz hast ist alles super!
1-

Abwehr:

Geromel und Mertesacker sind ganz gute verteidiger, Sinkiewicz ist wieder Stamm und wird seine Punkte machen, doch hier könntest du ersatz gebrauchen.
2-

Mittelfeld:
Hitzelsperger ist eigentlich kontant stark und ich finde VFB wird in der RR mehr zeigen, doch sonst hast du so gut wie keine spieler, Lucio Carlos wird keinen platz bekommen, Federico wird meiner meinung nach nicht viel zeigen können, den rest kannst du völlig vergesen!
4-

Sturm:
Grafite ist top, Frei wird wieder viele punkte holen, der ist einfach auch ein klasse stürmer, Ishiaku wird seine einsätze bekommen, doch nächstes jahr kannst du ihn wohl vergessen, da spielt neben Nova Poldi.
Neuville bringt dir zwar nix, ist aber auch sehr wenig wert, würden ihn vlt trotzdem verkaufen und versuchen das geld in ersatzspieler zu investieren.
2+
erkut
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 11:23   Titel: Re Antworten mit Zitat

Rafinha 18 hat folgendes geschrieben:
Moin,

Tor:
Mit Bengalio hast du einen konstanten und soliden Torwart und Punkter.
Er ist auch nicht zu alt oder zu unerfahren und spielt bei einem guten Verein. gute Lösung. leider aber kein Ersatz was meiner Meinung nach aber nicht so viel aus macht!
= 1-

Abwehr:
Mit Mertesacker und Mathijsen hast du zwei verteidiger die klasse für ihr Geld sind!
Vor allem von Mertesacker bin ich ein großer Freund. Für das Geld trotz der schwachen Hinrunde fast ein Schnäpchen. Mathijsen ist nicht herausragend aber sehr sehr sicher im Punkten. Mit ihm hast du in der Rückrunde 35 Punkte sicher! Boateng, Sinkiewicz und Haggui halte ich nicht für sehr clever! Alle drei sind bei hiren Vereinen alles andere als Stammspieler und denken über einen Wechsel nach. Hol dir lieber billige Leute die spielen wie z.B Yahia oder Chris. Özat ist für das geld eine Investition wert! Er war immerhin Kapitän in köln und wird sicherlich bald wieder auf die Beine und zu Einsätzen kommen! >In der Abwehr besteht aber auf jeden Fall noch Handlungsbedarf!
= 3

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist der Schwachpunkt deines Teams! Deine Leute sind zwar alles Hoffnungsträger und die meisten viel versprechend aber du hast außer Hitzlesberger mit abstrichen keinen einzigen sicheren Punkter dort drin. Aber wie schon gesagt sind die Leute als spekulationen nicht übel, V.Munteanu wird in Bielefeld sicherlich ein paar Punkte holen und bei Lucio Carlos und Federico ist sogar weitaus mehr als nur ein paar Punkte drin. Das, dass bei Neves noch was in Hamburg gibt glaube ich persöhnlich nicht. Hitzlesberger ist absolut ok für das Geld. Hab ihn auch in meiner Truppe!
Alles in allem ein sehr dünnes Mittelfeld! Mein tipp wäre Neves, brüggink und Bradly zu verkaufen und dafür noch einen wirklich sicheren Punkter zu holen. Meine Tipps hierfür wären Daniel Jensen oder Fabian Ernst!
= 4+

Sturm:
Der Lichtblick in deinem Team !
Ich bin davon überzeugt das Grafite und frei sehr viele Punkte holen werden in der Rückrunde. Ishiaku hat auch erstmal eine Chance durch den Ausfall von Novakovic... Neuville halte ich allerdings für verschwendetes Geld!
= 2

Gesamtnote: 3

Tipp: Verkauf Bradly, Neuville, Neves & Grafite und hol dir preiswertere Spieler mit besserem Preisleistungsverhältnis!

bitte bewerte mich hier
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336580
zurück

Genauso sehe ich das auch,wobei ich skeptisch bin,ob Lucio Carlos so schnell ein Punktelieferant wird.federico hat in Dortmund nichts gerissen.Ob er sich nochmals in Karlsruhe durchsetzen kann/wird bleibt fraglich.Er ist eher ein 2.Ligaspieler ) Özat?hmm...schwer zu sagen.Da würd ich die wertsteigerung abwarten und dann verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt hab ich ein bischen zeit

benaglio im tor super aber hier brauchst du den ersatztorwart

note:1-

deine abwehr ist leider nur mittelmaß. merte ist normalerweise ne bank aber punktet dieses jahr nicht sonderlich gut. sinkiewicz ist laut hotnews gesetzt und hier dürfte ne schöne mw-steigerung drin sein. geromel ist super die überraschung der hinrunde. daems ist auch ein guter aber spielt halt bei gladbach und boateng wird nicht in die erste elf beim hsv rutschen außer es verletzt sich einer.
deine abwehr ist durchschnitt aber man steckt ja nicht so viel kohle in die abwehr.

note:3

im mittelfeld brauchst du unbedingt noch verstärkungen. munteanu könnte einschlagen genauso wie fedex aber ist halt sehr spekulativ. hitze wird in der rückrunde mit stuttgart wieder kommen. von lucio carlos würde ich mir noch nicht soviel erwarten da er lange verletzt war und hertha sich mit babic verstärkt hat der die gleich position wie carlos spielt. bruggink könnte der tip für die rückrunde werden. der hat jetzt zwei jahre in der hinrunde schlecht gepunktet und in der rückrunde immer über 50 punkte geholt

note: 3-

im sturm bist du meiner meinung nach ganz ordentlich besetzt. grafite ist ein punktelieferant. frei wird denke ich auch wieder kommen und auch super punkten ( frei hätte ich auch gern). ishiaku hat schon bei duisburg in der abstiegssaison super gepunktet und wird jetzt auch in köln seine tore machen. neuville als backup super.

note: 2

also unter die ersten drei ist es möglich zu kommen aber ich denke zum meistertitel wird es nicht reichen. schau das du viele spekulationen kriegst wegen der mw steigerung. ein paar hast du ja schon.
viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

@erkut

gib Dir bitte die nötige Mühe und schreib eigene Bewertungen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.