preload
basicPlayer

bitte bewertet mal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 22:06   Titel: bitte bewertet mal Antworten mit Zitat

hab erst in der winterpause angefangen mit dem zusammenstellen hab grad gar kein geld mehr und will pizzaro für 12 millionen verkaufen wo seht ihr meine grössten schwächen und wie könnt ich das geld investieren helf gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 04:49   Titel: Antworten mit Zitat

eieiei.als neuling hat man es halt nicht leicht, besonders zur rückrunde..
also, wieviel kohle hast du denn noch? 40 mio bei 2 konkurrenten zu verballern ist auch ne möglichkeit, aber denen gehts wohl nicht besser. und außerdem haben wir alle mal für diverse spieler zuviel geboten..

tor: weidenfeller is nicht schlecht, aber fernandez von bochum ist günstiger und auch einen tick besser finde ich!- unbedingt auch den ersatztorwart dazu verpflichten!

abwehr: dede ist noch im aufbau und wer weiß ob der sich dann durchsetzen kann. die "neuen" beim bvb spielen durch die bank weg gut. evtl nen anderen verteidger holen. z.b. westermann oder subotic, auch wenn die teuer sind. und atan abgeben. der is leider nix.

mf:hajnal, chris und schulz behalten-der rest muss leider raus, aber dann kannst du dir vom erlös noch nen anderen guten holen- es gibt bei euch soviele auf dem markt, da ist ein guter rat sehr schwer. augusto/diego und co werden wohl zu teuer sein, aber es noch andere gute mf die punkten. (p.s. kannst dir bei comstats.de alles genau anschauen. z.b. "effizienz" usw.)

st: wenn du pizza loswerden willst (aber das mit der sperre wusstest du ja vorher und der is echt gut), dann vllt noch einen als ersatz. zum beispiel rangelov von cottbus, der ist wie alle anderen cottbuser günstig zu haben. oder radu vom fc. die sollen ja nur im fall der fälle evtl ne chane auf einen einsatz haben.

ich würde dann ein 3-4-3 spielen

achso und noch ein tipp, warte bis deine mitstreiter sich alle ihre wunschspieler gekauft haben und total pleite sind, dann kannst du an die anderen spieler günstig dran kommen und musst nicht unsummen (mw reicht oftmals dann aus) ausgeben. die punkte die die dann zuerst machen, holst du locker rein im laufe der rückrunde.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wenn er wieder zu alter Stärke zurück findet ist er ein guter. Aber im Moment würde ich nur die Note 3 vergeben.

Abwehr: Kadlec und Höwedes sehr gut für ihren MW. Dede wenn fit auch, Mohamad sollte ebenfalls konstant seine Punkte machen. Atan bringt nicht viel. Note: 3+

Mittelfeld: Hajnal und Schulz beides gute Punktelieferanten. Pitroipa kann bei Gelegenheit weg, der spielt höchstens noch nächsten Spieltag von Anfang an, danach muss er wieder auf die Bank. Chris ist ok, da gesetzt und dann eigentlich meistens auch seine Punkte macht. Korkmaz und Fuchs sind zumindest als Backups ok. Raki ist schwer einzuschätzen, wenn er in form ist und spielt, dann top, aber im Moment sieht es nicht so gut aus. Note: 3

Sturm: Dzeko top. Farfan ist auch nen guter, würde ich aber in manchen Spielen besser draussen lassen, z. B. gegen die Top-Teams der Liga. Bei Heimspielen und gegen schwächere Gegner dagegen traue ich ihm eine Menge zu. Genauso würde ich es auch bei Klimo machen, kannst dann immer schön rotieren, denn auch er ist bei solchen Gegnern immer noch für das ein oder andere Tor gut. Note: 2-

Fazit: Piza hab ich mal weggelassen, weil den würde ich an deiner Stelle auch verkaufen. Ist zwar schade um den, aber bei deiner Mannschaft wohl ratsam. Handlungsbedarf hast du noch im Mittelfeld, da hast du zuviele Fragezeichen. Hier kannst du wie gesagt, nach diesem Spieltag wohl auch Pitroipa verkaufen. Wenn Raki auf Dauer nichts zeigt, kann auch er weg. Aber das kann ja noch warten.

Von dem Piza-Geld holst du dir 2-3 gute Stammspieler, dann hast du auch eine gutbesetzte und ausgeglichene Mannschaft beisammen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.