Mein Team
Tor: Weidi, Ziegler, Kruse
Note 3: Weidenfeller ist nicht mehr so stark wie in vergangenen Zeiten, immer mal für einen Patzer zu haben. Nach einen besseren Mann umschauen
Abwehr: Owo, Lee, Dede, Schmelzer, Beck, Simunic
Note 3-, Sehr sehr BVB lastig, wobei ja eh nicht alle spielen, sondern Du die Backups hast. Owo und co. punkten aber nicht so riesig.
Beck ist gut drauf , genau wie Simunic, aber ob die beiden das Punkteniveau halten wage ich zu bezweifeln. Joe ist immer für ne KArte oder nen groben Schnitzer gut. Also ich würde mich von der BVB Fraktion trennen und einen vom anderen Team holen wie Kadlec, Merte, Lucio oder so
Mittelfeld: Rolfes, Hajnal, Simak, Federico, da Silva, Bastürk, Antar
Note 3, Rolfes und Hajnal sind TOP, der Rest hat Potenzial, aber noch nicht viel gezigt in der Saison, würde Federicio und co verkaufen und einen qualitativen Spieler holen, der die Punkte garantiert
Sturm: Ishiaku, Sanogo, Fenin, Wellington
Note 4, Zum Glück ist Sanogo gewechselt, sonst sehe es düster aus in Deinem Sturm. Ishiaku bin ich gespannt, Fenin mal gut mal schlecht, Wellington nur Ersatz bis dato. Das muss was passieren. Sanogo würde ich behalten und den Rest verkaufen und mal sehen was zu bekommen ist.
Also insgesamt hast ne Menge vor Dir in meinen Augen. Solltest Deinen Kader um
Beck, Simunic, Rolfes Hajnal aufbauen, wobei Simunic und Beck nicht unverkäuflich sein sollten.
Gesamt: 3-
RH:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336608