preload
basicPlayer

Endlich komplett, kann's los gehen? - RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 14:14   Titel: Endlich komplett, kann's los gehen? - RH garantiert! Antworten mit Zitat

hey,
mein Team ist endlich komplett, ich hab auch nur noch 1 mille übrig, jetzt stellt sich die Frage: Kann die RR so los gehen?
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen und helfe zu 100% zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre vll von Vorteil wenn du hier dein Team auch nochmal reinstellst, da man deinen Namen hier nicht anklicken kann und somit deinen Kader nicht sieht. Man muss somit dann erst nochmal aus dem Thema raus! Würden dir sicher einige danken, da man wenn man rausgeht auch schnell abgelenkt wird und auf einmal in nem anderen Thema gefallen findet!
Aber prinzipiell würde ich deinen Kader ausdünnen und versuchen noch nen weiteren Topspieler zu holen. Es sei denn es gibt keine mehr bei euch in der Com. Im mittelfeld zum Beispiel ist in meinen Augen nach den neusten Wechselgerüchten der Neves ein heißes Pflaster, im Sturm ist Poldi vorerst noch reine Geldverschwenung, erst im hinblick auf die neue Saison interessant! Das wären vorerst meine Meinungen!

Ok, danke das wusste ich noch nicht! Bin noch neu im Forum und hab den kleinen Link übersehen mit den Profilen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jan 2009 14:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Feli-X² hat folgendes geschrieben:
Wäre vll von Vorteil wenn du hier dein Team auch nochmal reinstellst, da man deinen Namen hier nicht anklicken kann und somit deinen Kader nicht sieht. Man muss somit dann erst nochmal aus dem Thema raus! Würden dir sicher einige danken, da man wenn man rausgeht auch schnell abgelenkt wird und auf einmal in nem anderen Thema gefallen findet!

nein muss man nicht!
du musst einfach auf profil klicken dann öffnet sich ein neues fenster!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal an die Arbeit

Tor

Mit Neuer hast du einen guten Torhüter. Diese Saison ist er nicht ganz vorne mit dabei (Benglio, Drobny z.B.), wohl aber dicht dahinter und vom Potential her absolut steigerungsfähig. Bei Gelgenheit sichere dir noch die Ersatzkeeper, da die im Moment fehlen:

2-

Abwehr

Westermann diese Saison einfach top, Bordon zwar etwas schwächer als zuletzt, aber im noch ganz vorne mit dabei. Mathijsen gegen Ende der Rückrunde immer besser und mit Tasci hast du einen jungen Spieler mit viel Potenzial, der seinen Stammplatz jetzt auch erst mal sicher haben sollte. Wie er punkten wird hängt wohl auch von der Stuttgarter Leistung in der RR ab, wobi da ja einiges an Potential vorhanden ist.

Da du ein breites Mittelfeld hast und deshalb in der Regel nur 3 von deinen 4 Spielern brauchen wirst auch in der Breite aktzeptabel.
Hol dir trotzdem noch einen billigen Spieler für die Breite, den du im Fall der Fälle auch mal aufstellen kannst ( z.B. Özat, Boateng, Russ, Chris).

2+

Mittelfeld

Mit Carlos Eduardo einen der absoluten Top-Spieler, ansonsten in der Breite perfekt aufgestellt.
Haijnal, Cicero, Kacar, Khedira, Kehl alles richtig ordentliche Punkter. Mit Thiago und Teber auch noch zwei gute Spekus dabei.
Eventuell könntest du hier darüber nachdenken zwei Spieler abzugeben und dafür einen aboluten Top-Punkter wie Ze Roberto, Renato oder Misimovic zu holen, muss aber nicht sein.

1

Sturm

Helmes steht hier natülich über allen. Liberopoulos in Frankfurt aboluter Leistungsträger. Bei Klimowicz und Altintop muss man die Rückrunde abwarten, ist aber durchaus vielversprechend. Podolski als Back-Up in Ordnung und mit Blick auf die nächste Saison auf jeden Fall wert gehalten zu werden.

2

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Also:
Torwart:

Der Torwart ist zwar nicht DER beste aber einer der besten und deswegen ne
1-

Abwehr:

Von den Namen her top sind alle in der Lage 60+x punkte zumachen das einzige Problem was ich sehe ist das du zwei von Schalke hast bin nämlich der Meinung das die Schalker es richtig schwer haben zum Rückrundenstart. deswegen eine
2-

Mittelfeld:

Neves solltest du schnell verkaufen der ist schon fast in Brasilien. Ohne die sperren würdest du ein Top Mittelfeld haben aber so könntest du die ersten zwei Spiele Probleme bekommen.
2

Sturm:

Potenzial nach oben könntest einen oder zwei verkaufen und dir einen richtigen krachen kaufen.
3
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

@ Cassio

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
@ Cassio

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

welche gegenhilfe??
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Cassio hat folgendes geschrieben:

@ Cassio

welche gegenhilfe??

meine
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

na bspw das team von nicohdgdl bewerten, den link findest du in seinem post.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

na bspw das team von nicohdgdl bewerten, den link findest du in seinem post.

achso, ok, mach ich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.