preload
basicPlayer

Comunio-Elf speichern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 21:28   Titel: Comunio-Elf speichern Antworten mit Zitat

Bis wann muss die Comunio-Elf gespeichert sein, damit sie für den Spieltag zählt?

Zählt da Freitag 20.30 Uhr also der Anstoß oder schon früher?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

In den Regeln steht's unter "2.":

Deine Aufstellung musst Du in der Regel bis zum Anstoß des ersten Spiels des Spieltags festlegen. Der genaue Aufstellungszeitpunkt ist im Kalender aufgeführt.

http://www5.comunio.de/rules.phtml

P.S.: Du bist hier übrigens in's falsche Unterforum ("Zusatzdienste") gerutsch, achte darauf, dass dein Post auch zum Forum-Bereich passt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mal entsprechend verschoben. Da das Thema ja wohl geklärt sein dürfte mache ich auch direkt mal dicht.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group