preload
basicPlayer

Mannschaft endlich beisammen. Bitte um Bewertung. RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 09:10   Titel: Mannschaft endlich beisammen. Bitte um Bewertung. RH! Antworten mit Zitat

So jetzt auch Boateng da und die Mannschaft steht. Eine ausführliche Bewertung wäre nett. Bewerte auch im gleichen Umfang zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

1. Lehmann VfB Stuttgart 1.600.000 50 Tor
2. Castro Bayer 04 Leverkusen 2.630.000 29 Abwehr
3. Mathijsen Hamburger SV 3.240.000 38 Abwehr
4. Schäfer VfL Wolfsburg 2.830.000 30 Abwehr
5. Naldo Werder Bremen 5.890.000 56 Abwehr
6. Salihovic 1899 Hoffenheim 11.450.000 103 Mittelfeld
7. Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 11.490.000 68 Mittelfeld
8. Zé Roberto Bayern München 9.930.000 90 Mittelfeld
9. K. Boateng Bor. Dortmund 2.480.000 0 Mittelfeld
10. C. Fuchs VfL Bochum 310.000 15 Mittelfeld
11. Toni Bayern München 14.760.000 75 Sturm
12. Kuranyi FC Schalke 04 4.140.000 30 Sturm
13. Petric Hamburger SV 12.690.000 70 Sturm
14. Okubo

TW: Note 2+, guter Rückhalt

AB: Note 2, Castro und Schäfer sind jung und haben Potenzial nach oben! Naldo und Matthisen spielen ne tolle Saison!!

MF: Note 2, Alles Granaten bis auf Boateng, bei dem schwer abzuschätzen ist wie und ob er einschlägt. Salihovic wird bei den ganzen verletzten auch regelmäßiger spielen, wobei er sogar mit paar Minuten tolle Noten bekommen hat!

Sturm: 2+, Petric und Toni sind ne 1!! Kurany wenn er sich wieder findet ganz gut, Okubo erstmal nur Ersatz

Insgesamt ne 2+!! Tolles Team mit kleinen Verbesserungen sogar Absolut TOP!

RH:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336608
Timbo25
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann Note 2-
eigentlich glatte 2 aber es fehlt der ersatzkeeper

Abwehr: Castro, Mathijsen, Schäfer, Naldo 2-3
gute einzelspieler aber keiner dabei von den ganz großen

Mittelfeld: Salihovic, Renato Augusto, Zé Roberto, K. Boateng, C. Fuchs 1-
fantastisches Mittelfeld obwohl man noch abwarten muss wie boateng einschlägt für ihn hast du ja nur einen durchschnittlichen backup deshalb keine glatte 1

Sturm: Toni, Kuranyi, Petric, Okubo 1
Zwar fallen kuranyi und okubo doch stark ggüber den andernbeiden ab aber ein besserer sturm geht wohl kaum

Fazit: 2+
Das Team hat kaum Schwächen... respekt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mikael,

Tor:
Mit Lehmann eine abgeklärten soliden Torhüter. Allerdings ist er unter anderem wegen seinem Alter nichtmehr auf dem höchsten Nivou der Liga wie ein Drobny, Neuer oder Adler! Ersatz fehlt auch, halte ich aber nicht für dringend notwendig, weil du in eurer relativ kleinen Liga wohl immer einen schnellen Ersatz finden wirst.
= 2

Abwehr:
Eine feine Abwehr ganz nach meinen Geschmack. Ausgeglichen, konstant und gut in der Breite! Mit Naldo, Schäfer, Mathijsen und Castro hast du 4 Verteidiger die zirka auf einem Level spielen! Von Castro erwarte ich mir in der Rückrunde noch eine Menge, schätze auch das sein Marktwert noch eine Ecke ansteigen wird. Auch Schäfer und Mathijsen sind sehr konstant und Preiswert mit Potenzial nach oben. Naldo hingegen ist natürlich absolut ok aber ich finde ihn ein wenig zu teuer. Demichelis und Mertesacker bekommst du für weniger und sie sind meiner Meinung nach besser. Sie haben eben nur relative schwache Hinrunden hinter sich.
= 2

Mittelfeld:
Ze Roberto wäre und ist mir persöhnlich schon zu alt, er wird genau wie etwa auchFrings in Zukunft starke Leistungsschwankungen haben. Kurzfristig aber natürlich ein klasse Spieler. Augusto und Salihovic sind ihr geld auf jeden Fall wert. Beide sehr Torgefährlich und absolute Hoffnungsträger. Zu deinem ohnehin schon starken mittelfeld kommt noch Boateng bei dem alles passieren kann. ihn kann man eignt. nicht bewerten. Es kanns ein das er in der Rückrunde 80 Punkte holt oder nur Minuspunkte! Von Fuchs halte ich nicht als so viel aber als Ersatz absolut in ordnung.
= 1-

Sturm:
Auch dein Sturm ist auf sehr hohem Nivou. Wie schon im pokal gesehen merkt man das es bei Kuranyi wohl wieder aufwaärts geht. Da ist der Marktwert von 4,1 Mio. fast ein Witz. Toni und Petric sind natürlich absolute Topstürmer in der Bundesliga bei denen man seine Punkte schon einplanen kann.
Mit Okube noch eine clevere Spekulation...
Klasse Sturm!!!
= 1-

Gesamtnote: 2+

bewerte mich bitte hier
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336580
zurück

Gruß Rafinha
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Arg, mach ich morgen ok? Komm gerade vom Fuppes

Wer ist eigentlich Mikael
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hab dich nicht vergessen Hab durch Zufall deinen Thrad entdeckt und jetzt kommt meine Bewertung:

Tor:

Lehmann ist immernoch einer der besseren Keeper. Macht konstant Punkte, allerdings bis jetzt auch nicht überragend. Problem könnte sein, dass er immer wieder am meckern ist, könnte zu Konsequenzen führen. 2

Abwehr:

Ist ziemlich solide. Hast zwar keinen Kracher aber das finde ich auch überhaupt nicht nötig. Mit Castro hast du ein Talent, das noch viel Luft nach oben hat, Mathijsen ebenfalls stark. Schäfer wird immer unterbewertet, allerdings punktet er trotzdem ganz akzeptabel für den Preis. Ich würde ihn allerdings gegen A. Friedrich oder Simunic tauschen =).
Naldo ist große Klasse. Wenn Bremen stabilisiert ist, wird Naldo richtig dick punkten. Sehr guter Mann. Insgesamt eine 2

Mittelfeld:

Ach einfach nur ein Traum =) Mit Salihovic hast du einen sehr guten Mann, solange Rangnick Verletzungssorgen hat und Sperren ist er sowieso gesetzt und kann sich empfehlen (außerdem der Hoffenheim Bonus). Mit RA hast du einen richtig guten Mann. Der wird immer besser hat heut im Pokal schon wieder eine Vorlage und ein Tor geschossen. Also von dem erwarte ich mir sogar mehr Punkte als in der HR. K.B. ist ne ganz gute Speku, du solltest drauf hoffen, dass Klopp ihn unter Kontrolle hat.
Fuchs als Backup passabel. Insgesamt eine 1-

Sturm:

Der Sturm ist ebenfalls klasse. Mit Toni und Petric zwei Goalgetter, mit Kuranyi hast du die Chance, dass er in Aufwind kommt, sobald er wieder trifft macht der wieder ordentlich Punkte. Okubo scheint Magaths neuer liebling zu sein. Ist zwar noch leciht angeschlagen hat aber alle mal Potenzial. Eine glatte 1.

Fazit:

Deine Mannschaft ist schon überdurchschnittlich gut. Tor und Abwehr steht, Mittelfeld und Sturm sind überragend. Sehe keinen akuten Handlungsbedarf!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

-Essien- hat folgendes geschrieben:
Arg, mach ich morgen ok? Komm gerade vom Fuppes

Wer ist eigentlich Mikael

Jo, ist ok.
Habe es nicht so eilig. Hauptsache noch vor dem Bundesligastart morgen Abend!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Lehmann ist ein guter Keeper, und hat ne sehr solide HR gespielt und wird auch in der RR wieder konstant Punkten. Er ist nicht der absolute überfliger und auch nicht mehr der jüngste, aber er hat die Ruhe und Erfahrung und wird in Stuttgart ein Rückhalt sein. Ersatztorhüter fehlt dir wenn da was passiert, dann kann es sein, dass dir da einige Punkte verlorren gehen könnten
Note 2

Abwehr:
SIeht gut aus. Matheijsenbeim HSV wird in der RR genauso wie Schäfer und Castro gut Punkten und ne solide Runde spielen. naldo dürfte auch wieder besser in Form sein und ist dank seiner Torgefährlichkeit eine super investition.
Note 2

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld gefällt mir sehr sehr gut. Ich selber habe Salihovic auch. Aber man weiß cniht, wie sich die Tsg entwickeln wird in der RR und ob es sich lohnt ihn zu halten. Da Rangnick wohl auf 4-4-2 umstellen wird dürfte er aber gesetzt sein. Zé ist wohl in seiner letzten Saison aber in einer der besten. Er spielt riesig und wird auch in der RR wieder mit seinen Fähigekiten überzeugen. Auch Augusto wird bei bayer ganz groß auftrumpfen was sich ja shcon in der HR angedeutet hat. Die ganze manschaft spielt da einen schönen Offensivfußball, der bei SPortal gut bewertet wird. Wie sich Boateng einführt kann mannoch nciht sagen, aber ich gehe davon aus, dass auch er zuimindest solide punkten wird. mit Fuchs hast du noch nen guten Bach up, gefällt mir insgesamt sehr gut dein MF
Note 1

Sturm:
Toni und Petric sind ein Traumsturm, die in der RR wieder viele Punkte holen werden. Da bin ich sehr sicher. Dazu hast du mit Kuranyi noch nen Schalker, der aus der HR noch einiges gut zu amchen hat und auch seine 5-6 Tore machen kann.... Okubo beim Vfl Hat im Pokal ganz gute Ansätze gezeigt und ist sicherlich ein guter BU wenn die anderen gesperrt verletzt sind.
Note: 1

Insgesamt bekommste von mir ne 1-
Du wirst denke ich ind ieser Saison deine erste Meisterschaft in eure Comunity holen. Du hast rund um ein sehr starkes Tam und auch schon einen guten Vorsprung. Mein Tipp wäre noch ein zweiter TW und vllt in der abwehr noch einen torgefährlicheren Spieler wie Lahm oder Subotic.
Wenn sich das Geld lockermachen lässt.
Aber insgesamt ist es echt ein gutes Team!
Viel Spass und Erfolg in der RR

Rückhilfe:
Deine Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

Tor:
Lehmann bisher mit nem guten Schnitt. Wird sich in der RR wahrscheinlich nicht groß ändern. Ersatzkeeper fehlt.

2-

Abwehr:
Naldo klasse, wenn Bremen zulegt wird sich das auch in seinen Punkten noch stärker zeigen. Die anderen drei sind konstante Punkter.

2-

Mittelfeld:
Zé, Renato & Salihovic sind erst mal ne Hausmarke. Boateng hat im Pokalspiel einen richtig guten Eindruck gemacht, das scheint zu passen. Seine Einsätze wird er auf jeden Fall bekommen. Fuchs für den MW als Ersatz in Ordnung.

2+

Sturm:
Petric und Toni top. Vor allem Toni wird in der RR ordentlich punkten. Kuranyi sollte auf Schalke auf lange Sicht gesetzt sein und dort auch ab und zu mal einnetzen. Okubo wie es scheint recht nah an der Stammelf, Magath hält viel von ihm.

1-

Fazit
Gutes Team mit kleinen Schwächen in der Breite. Im Tor fehlt dir Ulreich, im MF noch ein weiterer guter Stammspieler. Ebenfalls nicht schlecht wäre noch was billiges für die Abwehr (Daems, Russ, Yahia, Sinkiewicz etc.). Ansonsten seh ich erst mal keinen Anlass irgendwas an deinem Team zu ändern.

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme noch eine Rückhilfe von dir
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.