preload
basicPlayer

Team fertig, eure meinung ? ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 18:00   Titel: Team fertig, eure meinung ? ;) Antworten mit Zitat

Morgen kommt noch Marica, dafür verscherbel ich Da silva
Miller ist auch verkauft. Gebt einfach mal euren senf ab, bei link gebe ich meinen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

och leude
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 19:47   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Tor:
2,
weil unsicher ob Hildebrand ankommt und Haas ned so der topmann isch

Abwehr:
2+,
Geromel klasse, Barzagli wird auch punkten. Compper wird wenn Hoffenheim öfter mal verliert punkte lassen, wenn möglich nen sicheren Kandidaten wie matheijsen, demichelis oder simunic holen, für des geld sind die alle drinn.

Mittelfeld:
1,
Absolute Sahne!
Salihovic bekommt immer zu viel punkte, aber dirs solls recht sein, cicero und hajnal auch 100%tige punkter. und misimovis ist eh ein magier. Auf das Mittelfeld wird fast jeder neidisch sein.

Sturm:
2-,
Pizarro ist sehr gut. Sestak noch gut zu gebrauchen, aber danach ist ein loch du bräuchtest noch einen guten Stürmer.
Aber mit Rakitic, Yahia, Celozzi, miller und marica solltest du genug Geld für nen echten Kracher zusammenbekommen.

Vorschlag:
Hildebrand
Geromel---?Compper?---Barzagli
Salihovic--Hajnal--Cicero--Misimovic
Sestak---Pizzaro---Kracher
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

@ corrupto

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung,

du hast mir zwar keinen Link dagelessen aber vermute dennoch du möchtest eine Rückbewertung

Tor:
Ich sag immerwieder bei Tormänner kann man am wenigsten Falsch machen, Ersatzmann noch am Start klare Richtung. Note 1 gibts von mir weil es immoment keinen ausnahme Torhüter gibt wie letzte Saison Benaglio oder Adler..

Note: 1

Abwehr:
Geromel und Compper sind schon sehr gute Abwehrspieler da gibts nur 2-3 die noch besser Punkten dazu noch schöne und gute Alternativen. Für die Note 1 fehlt der 3te Top Punkter.. vielleicht wirds Yahia noch..
daher

Note: 2+

Mittelfeld:
Biste am besten besetzt.. da muss ich eigentlich nichts mehr dazu Schreiben... Klare Sache

Note: 1

Sturm:
Ist wohl deine Baustelle.. Sestak kannste nur bei Heimspielen gebrauchen.. Marica auf den würd ich mich nicht verlassen... da kannste eigentlich nur auf Pizzaro hoffen.

Note: 3

lässt sich aber Leicht verbessern... Verkaufe einfach die ganzen Spieler die nicht brauchst Sestak, Marica, da Silva usw da dann kannst nen Topmann neben Pizza Stürmen lassen und du stellst im Notfall auf ein 3-5-2 um. Die Manschaft hast du dazu..

Wenn dein Sturm verbesserst hast du ein Topteam.. aber die Chance auf die Meisterschafft so wie ich das sehe gleich Null

gruß

Showtime

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Bewertung ist zwar ein Witz... aber naja... mach ich halt auch mal was...

Hildebrand und Haas okay. Muss man sehen wie Hiledbrand in der RR kommt zurück in der Liga.... Note 2

Abwehr durchschnittlich, keine großen Kracher vllt. noch Compper... 2-

MF
Salihovi und Misimovic sidn top CIcero und Hajnal sind auch stark Note 1

Pizarro stark, aber noch gesperrt, Marica und Ststak sind formabhängig aber punkten auch gut. Note 1-

Insgesamt gibts ne 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.