preload
basicPlayer

Ich flehe euch an! bitte bewertet mein Team! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 21:20   Titel: Ich flehe euch an! bitte bewertet mein Team! 100% RH Antworten mit Zitat

Jo ich hab 100k aufm Konto und es gibt keine richtigen Top spieler mehr abgesehne von Talenten und Neuen Verpflichtungen zur Winterpause

Ich würde mich über eine Bewertung freuen

Bei Link auch RH
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Yo!

Tor: 1
Neuer ist jung,gut und du hast den Ersatzmänner also was will man mehr?

Abwehr: 2+
Du hast mit Geromel und Beck zwei verteidiger die hinten immer gut stehen und auch nen guten punkteschnitt haben. Kadlec spielt mit Leverkusen ne klasse saison und punktet auch gut und subotic ist der torgefährlichste abwehrspieler im moment also bis du hier gut aufgestellt.

Mittelfeld: 2-3
Cicero ist hier dein stärkster Mann. Er spielt mit Hertha bisher ne klasse saison und ist immer für n tor gut. Marin ist der beste SPieler bei Gladbach war aber zuletzt nicht immer in der startelf. Kehl wird wenn er jetzt wieder fit ist konstant gut punkten.Jones ist im Moment nicht so gut in form da es in schalke ja insgesamt drunter und drüber geht aber insgesamt wird er dir auch ein paar punkte bringen. Mit da Silva und baumann hast du ausserdem noch 2 solide ergänzungsspieler.

Sturm: 1-
Alle vier sind immer für ein tor gut. Ausserdem werden in den nächsten Wochen die Marktwerte von Pantelic und Frei sark stigen denke ich weil beide anscheinend ihre alte gute Form wieder gefunden haben.

RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3243626#3243626
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

@ The gamer

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.