preload
basicPlayer

Wie schätzt ihr mein Kader für die Rückrunde ein??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 13:44   Titel: Wie schätzt ihr mein Kader für die Rückrunde ein?? Antworten mit Zitat

Moin erstmal,
würde mich mal freuen, wenn einige meiner Comunio-Kollegen mal meinen KAder bewerten könnten, also bezüglich Kompaktheit, einzelnen Spielern und Tendenzen für die Rückrunde.

Objektive Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht.

Danke schonmal im Vorraus!
Greetz
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Bewertung:

Tor: Rost ist ein guter Torwart. Zur Zeit in blendender Form, wird wohl besser punkten als in der Hinrunde. Note 2

Abwehr: Hier überzeugt mich eigentlich nur Schäfer, obwohl er auch besser punkten kann als in der Hinrunde. Bordon und Mertesacker spielen eine schwache Saison, Santana ist noch eine Wundertüte - Note 4

Mittelfeld: Sehr grosse Leistungsdichte, die bewegen sich fast alle auf gleich hohem Niveau. Tziolis ist noch nicht einzuschätzen. Kehl muss endlich mal eine Zeit lang konstant spielen, dann ist er ein Topmann. Barnetta ist eine echte Granate. Insgesamt Note 3, da Jones, Hitzlsperger und Kehl leider die Konstanz fehlt. Spielen alle in Bestform, wäre Note 1 möglich.

Sturm: Petric und Pizarro rechtfertigen schon alleine Note 1. Mit Klimowicz in Bochum hast Du auch eine gute Alternative. Wellington kannst Du verkaufen, der wird in dieser Saison keine Rolle spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.