preload
basicPlayer

Klein aber Fein?! Gebt mal bitte eure Meinung ab - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 15:38   Titel: Klein aber Fein?! Gebt mal bitte eure Meinung ab - RH Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

was halt ihr von meinem Kader?!

Schweini und Buckley sind verkauft.

1,5 Mio. stehen noch zur Verfügung

Für RH bitte Link angeben
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2+ ( evtl wäre ein Ersatz gut - hat aber keine priorität)

Abwehr: Note 2-3
Hast 3 gute drin mit Beck Hummels und Simunic, McKenna ist jetzt kein großer Punktegarant. Hier würde ich mind einen guten und torgefährlichen holen. (Lahm, Bordon, Westerman, Lucio, Naldo)

Mittelfeld: Note 2 -
Hier hast du ganz gute leute, aber bis auf Augusto keinen richtigen Knaller drin.
Und ggf fehlt hier noch ein Ersatz, denn VanBommel (vielleicht liegts auch nur dran dass ich den nicht mag) und Schwegler glaube ich fast nicht dass die soooo viele Punkte einfahren.

Sturm: Note 1-
Beide Leute Super, aber ein Ersatz fehlt

Gesamt ne gute 2+

RH:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336199
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank danpir!!!

Mc Kenna war auch mehr eine Notlösung, da Hummels noch verletzt ist und das Geld für nichts besseres reichte
Bis das Geld mal wieder für einen torgefährlichen reicht, wird die Saison wohl leider fast schon vorbei sein

Gibt's noch weitere Meinungen?!

Für RH bitte Link angeben
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Super Saison für Eilhoff, wenn er das halten kann dann ein sicherer Punktelieferant. Sein Plus: Kriegt immer viel auf den Kasten, kann sich oft auszeichnen, dazu wenig Patzer

Note 1

Abwehr:

Bin kein Fan von Simunic, ist immer mal für eine rote Karte gut, spielt aber bisher konstant gut. Beck und Hummels sind, wenn denn gesund, auch gute Verteidiger mit Perspektive, auch hier sind Punkte sicher, McKenna nur Übergangslösung.

Note 2

Mittelfeld:

Renato Augusto iost natürlich ein super Mann. Daneben drei Stammspieler die für ordentlich Punkte gut sind, Baumjohann aber nur noch bis zum Ende der Saison, dann sollte er verkauft werden. Schwegler hat wohl wenig Perspektive.

Note2

Sturm:

Jetzt wo Novakovic nicht mehr gesperrt ist, natürlich zwei super Jungs. Toni kann noch viel mehr, als was er bisher gezeigt hat. Zwei Punktegaranten aller erster Klasse. Ein Ersatz fehlt vielleicht.

Note 1-

Rückhilfe bitte hier!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.