preload
basicPlayer

hiwürde gerne wissen was ihr davon haltet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 16:46   Titel: hiwürde gerne wissen was ihr davon haltet Antworten mit Zitat

Tor: Tremmel

Abwehr: Simunic , Lee, Magnin( Aogo)

Mittelfeld: Ribery, Misimovic, Diego( Meier,Elson)

Sturm: Klose, Gomez, Gradite, Kweuke

wäre nett wenn ihr mal meinen Kader bewerten könntet. Gebe auch zu 100% eine gegen Beurteilung
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:

Tremmel hat immer genug zu tun und kann sich dementsprechnd oft auszeichnen. Wird selten schlecht bewertet, würd mir aber noch den Ersatzmann holen, falls sich Tremmel mal verletzt.

Note: 2-

ABW:

Lee spielt durchaus eine solide Saison, holt meistens entweder 2 oder 4 Punkte, also nicht so der große Bringer, aber immerhin besser als Minuspunkte. Simunic spielt zwar ne gute Saison, ist aber auch immer mal wieder für nen Aussetze gut, also rotgefährdet. Aogo hat sich bisher noch nicht richtig durchgesetzt, wird aber noch seine Spiele bekommen und auf der Erfolgswelle mitschwimmen. Ich halte auch viel von ihm. Magnin spielt bisher unter seinen Möglichkeiten, aber zu dem Marktwert lohnt sich der Verkauf gar nicht, vielleicht wird er ja noch besser.

Note: 2

MIT:

Zu Ribery muss man nicht mehr viel sagen, wird in meinen Augen zwar viel zu hochgejubelt, aber das zählt hier ja nicht, er bekommt seine Punkte, egal wie er spielt. Meier ist ja grad erst wieder fit geworden, kann dem Eintracht-Spiel Impulse geben, wird auch seine Punkte machen. Elson wartet noch immer auf seinen großen Durchbruch, steht ja jetzt erstmal wieder hinten an, ist aber auch zu billig zum verkaufen. Misimovic spielt bisher ne starke Saison und was Diego kann wissen wir alle, er sollte es nur mal regelmäßig abrufen.

Note: 1-

STU:

Von Klose hab ich nie was gehalten, ich hab bei ihm das Gefühl, der steckt seit 3 Jahren im Dauer-Formtief und trifft ab und zu mal zufällig. Kweuke hat gute Ansätze gezeigt, wird allerdings schwierig für ihn mit nem Stammplatz. Gomez... Hmm, schwierig. Macht seine Tore, taucht aber auch gerne mal unter, wenn die ganze Mannschaft nicht gut spielt. Grafite bisher absolut top, mein persönlicher Favorit auf die Torjägerkanone.

Note: 1-

Insgesamt ein ganz guter Kader mit ein paar Ausnahmespielern, allerdings bist du in der Breite sehr schwach besetzt. Wenn mal einer deiner Top-Spieler ausfällt hast du keinen Guten, der ihn ersetzen kann. Würd evtl. Klose verkaufen und dann etwas in die Breite investieren, so 3 oder 4 Spieler für 2 - 3 Mio., da gibts genug, die regelmäßig punkten.

Gesamtnote: 2+

PS: Brauche keine Rückbewertung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.