preload
basicPlayer

Bitte Bewerten! Rückhilfe garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 15:54   Titel: Bitte Bewerten! Rückhilfe garantiert. Antworten mit Zitat

Bitte bewerten und schwachstellen aufzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 16:15   Titel: Hi Antworten mit Zitat

schreib bitte rein welche aufstellung du hast und wen du bevorzugst aufzustellen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

So dann fang ich mal an.

TW: Drobny, 1+, momentan der beste Keeper und der garant für Hertahs Höhenflug.

Abwehr: Mohamad, Compper, Demichelis, Naldo (Tasci)
Note: 2, alle grundsolide. Demichelis noch nicht in Form. Also die Abwehr kann sich so sehen lassen, wobei ich versuchen würde nur mit 3 Abwehrleuten und mehr offensiven Spielern zu spielen!

MF:Vidal, Troche, Gentner (Jensen, Baumann)
Note: 2, gutes Mittelfeld. Fehlt aber ein richtiger Kracher. Würde z.B. Vidal + Baumann + Jensen abgeben und z.B. Renato oder Barnetta holen.

Sturm: Petric, Kiessling, Voronin
Note 1-, also nur Voronin ist nicht ganz so konstant, was aber durchaus noch werden kann! Dein Sturm ist sehr gut!

Insgesamt ein gutes Team, womit Du oben mitspielen dürftest. Da Du sehr viel Kapital mit Dir rumschleppst in schwachen Spielern würde ich die verkaufen und mir einen Kracher holen, Baumann, Jensen, Demichelis und Vidal weg und dann eine Granate her!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339469
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Aufstellung

----------------------------- Drobny---------------------------

Compper---- Demichelis---- Naldo----Mohammad (Tasci)

Vidal -------------------- Gentner ----------------- Trocho (Baumann)

-------- Petric --------- Kießling------------Voronin (Ishiaku)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny wohl einer der besten Torhütern der Hinrunde sehr stark. Ein Ersatzkeeper wäre nicht schlecht Note: 1-

Abwehr: Compper sicherlich starke Hinrunde ob er anschließen kann fraglich
Dmeichelis macht definitiv zu wenig punkte für seinen mw deshalb würde ich ihn verkaufen. Tasci beim VFB gesetzt spielt aber zu unkonstant. Träsch ist hat in letzzter zeit öfter gespielt als ersatz genügt er Naldo macht gut punkte wenn werder gewinnt punktet er sehr stark wenn werder verliert manchmal auch noch 2 punkte Note:2-3

Mittelfeld:Vidal in letzter zeit öfter mal ne null nummer. Trochowski punktesehr stark und ist dazu auch noch torgefährlich Porcello finde ich hab schöne punkte für seinen mw aber kein spieler für ein starkes team Gentner punktet
konstant aber auch immer mal für ne null nummer zu haben Baumann hat für seinen MW sehr viele punkte aber D.Jensen nicht würde ich verkaufen
Note: 2

Angriff: Kießling spielt bislang eine sehr gute saison. Petric macht manchmal an schlechten tagen im schnitt 3 punkte aber an guten tagen punktet er stark
Ishiaku hast du in deiner aufstellung in (...) mit voronin gesetzt ich würde ihn abgeben da er wahrscheinlich wieder weiter nach hintenrutsch bei den stürmern in Köln in der kommenden saison müsste er sich gegen freis nova und poldi durchsetzten und vielleicht noch vucicevic
Note:1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339372
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor: 2+
Drobny ist für mich z.Z. mit Eilhoff der Beste Keeper. Leider hast du kein Ersatz. Daher nur eine 2+

Abwehr: 2+
Compper, Naldo und Demichelis sind gute und gesetzte Spieler. Von Tasci halte ich nicht viel. Aber als BackUp ok.

Mittelfeld: 2- / 3+
Vidal, Trochowski sind Leistungsträger in ihren Teams und werden weiter punkten. Gentner ist ein sicher punkter.
Baumann ist ein Grund, warum es bei Werder nicht läuft "sage ich als Bremer:)"
D. Jensen, auf ihnn wartet man in Bremen. DAher würde ich ihn halten. Bradley würde ich verkaufen. Der bringt dir nichts.

Sturm: 1
Hier muss ich wohl nichts sagen.

Fazit: Ich denke mal, das du mit einem 3-4-3 spielt.
Baumann, Dum und Breadly würde ich verkaufen und versuchen jemanden zubekommen, der im Verein gesetzt ist. Wie z.B. Bremens neuer Tziolis

Link zur RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339749
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.