preload
basicPlayer

Bitte Comunioneuling bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 01:24   Titel: Bitte Comunioneuling bewerten Antworten mit Zitat

Halle Community!
Ich bin seit der Winterpause dabei und hab jetzt mal mein vorläufiges Team zusammen und wollte es bewerten lassen um eventuell Schwachstellen zu finden. Mein Konto sieht auch ziemlich leer aus, sind grad mal noch 250.000 drauf.

Tor: Eilhoff (Bielefeld), Tremmel (Cottbus)

Abwehr: Rafinha (Schalke), Mathijsen (HSV), Beck (Hoffenheim), Owomoyela (Dortmund), Cherundolo (Hannover)

Mittelfeld: Khedira (Stuttgart), Jarolim (HSV), Zdebel (Leverkusen), Imhof (Bochum), Balitsch (Hannover), Schneider (Leverkusen)

Sturm: Pantelic (Berlin), Marica (Stuttgart), Rangelov (Cottbus), Amanatidis (Frankfurt)

Zur Zeit spiel ich verletztungsbedingt mit 4-4-2, würdet ihr auf 4-3-3 umsteigen?
Für welchen Torhüter würdet ihr euch entscheiden?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Eilhoff zuletzt mit Patzern, Tremmel dagegen ganz gut drauf. Note: 2-

Abwehr: Beck sehr gut, leider bei sportal etwas unterbewertet. Mathijsen sehr gut und Rafinha sollte jetzt in der RR auch wieder konstant gut punkten. Owo im Moment noch ok, könnte aber bei einer Rückkehr von Dede seinen Stammplatz verlieren. Weil Lee dann wohl auf die rechte Seite rückt. Cherundolo als Backup ok, vielleicht findet er ja mal wieder zur alter Form. Note: 2-

Mittelfeld: Jarolim und Khedira beides gute und konstante Punktelieferanten. Balitsch und Imhof sind für den Preis ok. Zdebel und Schneider dagegen nur Ersatzspieler. Note: 3-

Sturm: Pantelich sehr gut, ein Stürmer mit eingebauter Torgarantie. Marica zu unkonstant. Ama eigentlich ein sehr guter Stürmer, dafür aber leider zu verletzungsanfällig. Rangelov als Backup ok. Note: 3

Fazit: Im Ansatz ist deine Mannschaft ok, aber ich würde noch einiges ändern. Am Anfang solltest du eher schauen, 11 Stammspieler zusammen zu bekommen. Nach und nach kannst du dich dann nach Ersatzspielern umschauen. Spieler wie Schneider und Zdebel bringen dir nicht viel, auch 2 Stammkeeper sind unsinnig. Hier mal mein Grundgerüst:

Tremmel

Beck - Owo - Rafina - Mathijsen Ersatz: Cherundolo

Jarolim - Balitsch - Khedira - neuer Spieler Ersatz: Imhof

Pantelic - Marica/Rangelov Ersatz: Ama

Würde Eilhoff verkaufen, weil Tremmel erstmal reicht und du so nötiges Kleingeld gut machst. Auch die beiden Leverkusener würden bei mir weichen. Von dem Geld kannst du dir dann einen passablen Stamm-Mittelfeldler holen, der dir mehr einbringt. Falls Marica jetzt auf Dauer auch wieder nichts bringt, kannst du auch ihn austauschen, aber da kannst du ja noch 1-2 Spiele abwarten. Wenn Ama wieder fit ist, kannste ihn aufstellen und Rangelov behälst du dann als Ersatz. Den Rest kann man erstmal so lassen, sind alles Spieler mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.