preload
basicPlayer

doppelte Transfers!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2002 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns wurde an einem Tag Meißer von einem Mitspieler (Nico) an den Computer und an einen anderen Mitspieler (Martin) verkauft! könnte jemand gucken ob Nico vieleicht auch doppelt geld bekommen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2002 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist so etwas heute auch passiert. Eineer meiner Mitspieler hat einen Spieler zuerst an mich und danach noch an einen anderen Spieler verkauft.

Ich habe ihn bekommen, der andere nicht. Wie es mit dem Geld aussieht weiß ich auch nicht. Aber wäre ja nicht meine Kohle...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2002 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

das kann ich so nicht sagen, moeglich waer's aber. bitte postet um welchen fussballspieler es sich handelt und von wem zu wem der an welchem tag (datum) gewechselt ist.

Danke und schoene Gruesse,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2002 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es C.Linke und der ist in der Community Dreierkrug heute, also am 19.97. gewechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2002 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns war es gestern (19.7) meißner von nico zu computer und zu martin in der liga team7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2002 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns (Dreierkrug) ist schon wieder ein doppelter Wechsel passiert. Vermant ist zuerst an den Mitspieler Holgi76 und dann noch an A.T. verkauft worden. Bekommen hat den Spieler holgi76. Bei A.T. ist aber trotzdem das Geld (1.500.000) abgezogen worden.

Das muß unbedingt rückgängig gemacht werden.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2002 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich werd' das mit den falschen kontostaenden natuerlich korrigieren.

schoene gruesse,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2002 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt bei uns einen weiteren Fall, den mir der Spieler Paddy74 erst gerade gemeldet hat. Für die Spieler C.Linke (siehe oben) und A. Brinkmann sind ihm die Beträge von 500.000 bzw. 1.000.000 abgezogen worden, obwohl die Spieler woanders hingewechselt sind. Das müsste auch überprüft werden.

Ich habe meinen Mitspielern auch schon gesagt, dass sie darauf immer achten müssen. Aber kann man diese Sache denn nicht abstellen? Die KI muß doch merken, dass ein Spieler nicht zweimal verkauft werden kann.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2002 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' alle doppelten Transfers korrigiert (den Betreffenden das Geld abgezogen bzw. wieder gutgeschrieben). Woher der Fehler kommt ist noch unklar.

Danke fuer den Hinweis uns schoene Gruesse,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2002 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint alles zurückgebucht zu sein. Danke!

Ich denke, dass dieser Fehler daran liegt, dass die Spieler einfach mal lustig mehrere Angebote für einen Spieler annehmen und der Computer das nicht merkt.

Wenn das in meiner Communitiy nochmal vorkommt, dann werde ich sofort Warnmails an den betreffenden Spieler verschicken!!! Wäre aber noch schöner wenn man auch andere Srtafen verhängen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2002 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder ein Doppeltransfer in der Community Dreierkrug!!!

Torwart Matthias Hain wurde zuerst von Spieler Dubbi für 500.000 an Spieler Azubi verkauft und dann ein zweites Mal an Spieler Jansi. Jansi hat dafür scheinbar 2.200.000 abgebucht bekommen. Und die möchte er natürlich jetzt gerne zurück haben!!!

Warum Dubbi den Spieler für 500.000 verkauft, wo er doch ein mehr als viermal so hohes Angebot vorliegen hatte wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Bekommt der Verkäufer eigentlich auch beide Beträge gutgeschrieben???

Kümmerst Du Dich bitte drum Fabian???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2002 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr macht eurem Namen da auch alle Ehre,wa?Wohl zu tief ins Glas geschaut!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2002 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Fehler nicht zu verantworten. Ich kann mich auch nur wundern!!!

Grundsätzlich wäre es aber sehr vorteilhaft, dass alle anderen Angebote für den gleichen Spieler automatisch auf abgelehnt geschaltet werden sobald ein Angebot angenommen wird.

Das spart Zeit und Fehler werden vermieden!!!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2002 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mir ist echt schleierhaft was ihr macht. normalerweise werden alle anderen angebote sofort abgelehnt, wenn du eines annimmst.

ich hab' die gelder abgezogen bzw. wieder gutgeschrieben.

danke fuer den hinweis und schoene gruesse,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group