preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 09:04   Titel: Bitte mal bewerten! Antworten mit Zitat

Moin Männer,

hab in der Winterpause noch 2-3 Transfers getätigt ( Obasi, Ze Roberto und Renato Augusto ) und dachte eigentlich ich hätte nen guten Kader beisammen.
Aber irgendwie kommen nicht so richtig Punkte bei rum. Daher bewertet doch bitte mal die einzelnen Mannschaftsteile und schaut ob ihr etwas ändern würdet. Formation ist übrigen 3 4 3.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hat eine kleine Schwächphase, zählt aber sonst zu den besten. Note: 2+

Abwehr: Kadlec und Geromel beides gute und konstante Punktelieferanten. Schäfer diese Saison nicht so stark wie in der letzten, sollte jetzt in der RR aber wieder besser punkten. Aogo im Moment gesetzt, wird zwar selten über eine 3 hinauskommen, aber bei dem MW ist er ok. Note: 2-

Mittelfeld: Mit Augusto, Ribery und Ze 3 Granaten. Hitze wieder in aufsteigender form, auch ordentlich. Baumjohann hats in Gladbach halt schwer, aber für ein paar Punkte ist er sicherlich in der Lage. Kenia schwer einzuschätzen, aber vielleicht bekommt er ja bald mal seine Chancen. Note: 1

Sturm: Ja, die beiden Hoffenheimer haben es im Moment halt schwer. Da müssen wieder ein paar Siege her, dann kommen auch die Punkte wieder. Obasi zuletzt ja angeschlagen, sollte jetzt aber wieder langsam in Fahrt kommen. Die werden sicherlich noch einiges reißen in der RR. Farfan eigentlich kein schlechter, aber spielt meistens auf der falschen Posi. Trotzdem macht er noch seine Punkte und das ja auch nicht so schlecht. Vielleicht platz bei ihm ja bald mal der Knoten. Note: 1-

Fazit: Sehr gute und auch nicht zu dünn besetzte Mannschaft. Letzten Spieltag hattest halt Pech weil Bayern und Hoffenheim verloren haben. Aber wenn beide Teams wieder in die Erfolgsspur finden, ist der Meistertitel bei dir vielleicht noch drin. Viel verbessern gibt es bei deiner Mannschaft im Moment eigentlich nicht. Als Gesamtnote würde ich eine 2+ vergeben
.

Edit: Nö brauch keine

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Feb 2009 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung Essien. Falls du ne Rückhilfe willst ( egal ob Bewertungen oder Transfers) einfach noch den Link hier reinwerfen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Am letzten Spieltag hat euer Com-führender auch nicht viel gepunktet- das passiert sogar bei einer "top-Mannschaft"

Zu deiner Bewertung:

Tor: Ich mag den zwar nicht, aber er hält schon ganz gut, daher Note 1-

Abwehr: hier hast du 3 solide punktende drin. Evtl wäre der tausch von einem gegen einen Torgefährlichen Verteidiger gut (Westermann, Lahm, Subotic)
Note 2+

Mittelfeld: Top besetzt mit gutem Backup wie Baumjohann hier gibts nicht soooo viel zu sagen. Auch Stars haben mal schlechte Tage - da steckt man nicht drin
Note 1

Sturm: Obasi und Demba Ba sind gut - ich würde aber einen davon gegen einen anderen tauschen (Pizza, Helmes, Wichniarek, Gomez oder so) sonst bist du zu sehr von Hoffenheim abhängig ob dein Sturm Punktet
Farfan finde ich nicht so gut wie er anfang der Saison dargestellt wurde - und er punktet auch nicht solide. Den würde ich definitiv tauschen
Note 2

Aber du hast gesamt eine gute Mannschaft - wobei ich paar Kleinigkeiten verändern würde.
gesamt Note 2+

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3260144#3260144
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Adler hast du einen der besten der liga

Note: 1-

Abwehr:Geromel und Kadlec sind toll.Schäfer spielt noch nicht so gut wie in der letzten saison.Ich würde versuchen einen torgefährlicheren Verteidiger zu holen,wie z.b. Westermann oder Subotic für Schäfer.

Note: 2+

Mitteldfeld:Top besetztes Mittelfeld.Ich würde Baumjohann und Farfan Verkuafen und einen gute 3. stürmer holen um 3-4-3 zu spielen,da die Stürmer die meisten Tore machen.

Note: 1

Angriff:3 Top männer.Denooch würde ich versuchen Auch einen der Hoffenheimer zu verkaufen weil du sonst im Angriff zu abhängig von Hoffenheim bist.

Note: 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.