preload
basicPlayer

Hilflos, kann mich jemand aufmuntern??? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 15:38   Titel: Hilflos, kann mich jemand aufmuntern??? 100% RH Antworten mit Zitat

Bin total unzufrieden und seh nur noch des schlechte an meinem Team . Hab mit Zidan, Dejagah, Costa und Liberopoulos voll daneben gelegen.
Vll kann mir mal jemand objektiv helfen.

Geb mir auch viel Mühe bei der RH

Danke schon mal im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Neuer ist jung stark und holt immer gut punkte aber leider fehlt dir der ersatz.

Abwehr:2-
Naldo ist ein starker abwehrspieler der auch torgefährlich ist. Costa wird jetzt warscheinlich seinen stammplatz wieder bekommen und dann auch wieder ordentlich punkten und rafinha hat immer 1-2 gute offensv aktionen.

Mittelfeld: 3
Ze und Cicero sind 2 ganz starke spieler die dir auch sehr viele punkte einbringen werden. Dejagah fällt leider auf unbekannte Zeit aus. Baumann ist zwar solide aber es gibt bessere. Stindl und Sahin haben sicherlich potential sind aber auch nicht die so tollen spieler.

Sturm:2-
Alle sind jetzt nicht so die Goalgetter. Voronin kann aber bei Hertha immer mal ein Tor machen. Liber wird seinen Platz warscheinlich an kweuke verlieren und zidan steht im schatten von frei wenn dieser zur alten form zurückfindet.

Insgesamt:2-

RH: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338044
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.