preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 12:09   Titel: Bitte Team bewerten - RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Comunios,

ich bin in einer kleinen Community mit 4 Spielern (mich eingeschlossen).
Wir haben alle zur Rückrunde mit 80 Mio. Startkapital angefangen, wovon mittlerweile noch ca. 900.000 übrig geblieben sind.
Die Prämien betragen nach jedem Spieltag 700.000, 500.000, 300.000 und 100.000 für die Plätze 1-4.

Meine Selbsteinschätzung:
Im Tor sehe ich keine Probleme, für die Abwehr werde ich mir wohl durch den Verkauf von Lee einen neuen Mann (für Abwehr oder evtl. auch als Anzahlung für Diego, s.u.) holen, für die Zeit, wenn Hummels bei Dortmund wieder kommt und Santana nicht mehr spielt.

Im Mittelfeld bin ich mir unschlüssig, ob ich van Bommel verkaufen sollte, weil ich mit Ze Roberto den meiner Meinung nach stärkeren 6er der Bayern habe.
Außerdem überlege ich, ob ich, falls Diego auf den Transfermarkt kommt, ihn für Rolfes und Lee hole.
Elson ist nur als Ersatz gedacht, falls mal jemand gesperrt ist (kein Wunder, wenn man van Bommel im Team hat )

Sollte ich mir Diego kaufen, wird das Geld für Stürmer natürlich knapp, so dass ich hier auf einen Durchbruch von Klimovicz hoffen muss.
Helmes und Petric sind naürlich gesetzt und falls sich jemand verletzt oder Klimovicz sich nicht wie gewünscht zum Novakovic Bochums entwickelt, spiele ich eben 3-5-2 oder halte Ausschau nach einer günstigen Sturmalternative.

Mein Team findet Ihr unter folgendem Link, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr zudem an der Umfrage teilnehmen würdet.

http://www5.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5283501

Bitte gebt, falls Ihr RH braucht, einen Link an, damit ich euch helfen kann.
Danke!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich grad keine Lust mehr habe zu lernen und irgendwelche Forederungen zu bewerten, bewerte ich mal wieder ein paar Teams

Tor:
Im Tor hast du mit Adler nen super Torwart und auch mit Weidenfeller nen sehr guten Ersatz. Aber wenn du Geld brauchst, dann würde ich den verkaufen und stattdessen den Ersatzkeeper von Leverkusen holen, da haste schonmal fast ne Million mehr.
Note: 1

Abwehr:
Deine Abwehr ist mit Lucio und Friedrich schon gut besetzt. Lucio hat immer den Drang nach vorne und auch Firedrich spielt diese Saison bei der Herte echt gut. Was du mit den Beiden Dortmundern machst, ist ne gute Frage.
Du könntest dir z-B- noch Ochs oder Ibertsberger holen, wenn du Santana abgeben willst. Aber es ist schwierig einen Spieler wie Santana zu bekommen, für das Geld. Aber man weiß nicht, wie Hummels wieder reinkommt und so.
Also grundsätzlich rate ich dir, mindest. 4 Abwehrspieler zu haben, denn drei sind zu riskant, wenn sich einer verletzt.
Note: 2-

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld hat mit Rolfes Zé Roberto und Cicero schon drei sehr gute Spieler. Da kannst du dich echt nur noch mit echten Hochkarätern verstärken. Die Frage ob da Diego gut genug ist, ist schwer zu beantworten. Er hat halt echt ein sehr ungestümes Talent und ist öfter mal gesperrt. Aber wenn er spielt ist er eine Klasse für sich. Alternativ würden mir noch Schweinsteiger oder Trochowski einfallen. Van Bommel wird eh anch der Saison gehen, den Kannste verkaufen, und wenn du noch Gebhart und Elson verkaufst, kannst du im MF schon mal 6 Mio locker machen. Und die dann in Diego investieren oder einen anderen. (Aber du solltest noch nen BU behalten spirch Elson z.B
Note: 1-

Sturm:
Dein Sturm ist sehr gt besetzt. mit Metric und Helmes hast du zwei absolute super Stürmer, die Tore wie am Fließband machen, die werdend ir noch viel Freude bereiten. Klimovic ist eigentl. ein guter Spieler und ich denke er wird schon auch seine Tore machen, aber ob es für einen Novacovic reicht, hmm eher nicht. Aber ich sehe hier jetzt nicht sooo großen Handlungsbedarf.
Note: 1-

Insgesamt bekommste von mir ne 2+. Dein Kader ist eigentl. schon sehr gut aufgestellt und ich denke, dass du auch vorne Mitspielen kannst, auch wenn ich glaube dass es für di eins nicht reicht, da der hinter dir extrem stark ist...
Und noch eine Frage: Warum hat eure Nr eins keine Spieler mehr?
Zur Frage, wie du DIego fiananzieren kannst, noch soviel:
Weidenfeller 1,0 (dafür noch nen Leverk. Ersatz holen)
van Bommel 3,8
Gebhard 1,6
Lee 2,1
+Konto 0,9
sind aber auch erst 9,4 Mio... den rest musst du wohl über Preisgelder machen, aber wenn du einen PSieltag gewinsnt, haste die ja shcon drin.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.