preload
basicPlayer

Berwertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 09:38   Titel: Berwertung 100% RH Antworten mit Zitat

wie findet ihr mein team, vor kurzem hab ich mich gut verstärkt bitte eine gescheite bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dein Team eindeutig zu groß !! verkaufe lieber ein paar spieler und mache sinnvolle transfers
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Joa sind in der Tat viele Spieler, aber hält sich noch im Rahmen auf den ersten Blick.

Tor:
Eilhoff ist einfach cool. Das Gute an ihm ist, dass er bei einem Verein spielt, wo er ordentlich was aufn Kasten kriegt. Da er noch keine wirklich gravierenden Fehler gemacht hat, eine solide Basis, dazu noch mit Ersatz, sollte auf jeden Fall ordentlich Punkte bringen.
Note 1

Abwehr:
Beck punktet regelmäßig, das kann Rafinha auch, ist aber zurzeit nicht in Form. Drei Gladbacher sind in der Abwehr deutlich zu viel. Vielleicht solltest du aber noch abwarten, wie sich Stalteri und Dante entwickeln, ich würde allerdings eher auf andere Abwehrspieler bauen.
Note 3+

Mittelfeld:
Carlos Eduardo ist natürlich super, wenn er nach seiner Sperre wieder spielen darf. Gentner ist nicht so mein Fall, da er zu sehr von Magaths Launen abhängt, doch die Punkte sprechen für ihn. Der Rest ist eher schwach, vielleicht solltest du hier noch einen guten dazu kaufen und den ganzen Durchschnitt verkaufen.
Note 3+

Sturm:
Gomez ist super und hat dieses Jahr noch viel Potential nach oben. Voronin hat gestern ein ganz gutes Spiel gemacht, auf ihn kann man auch bauen, denke ich. Saglik ist eine Spekulation, wird aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich besser als z.b. Fenin. Hat aber Perspektive in Karlsruhe.
Note 2

Fazit:
Sind doch zu viele Spieler, da fehlt teilweise die Klasse. Es sind halt nur elf Spieler, die pro Spieltag punkten und deshalb sind elf gute besser als 20 durchschnittliche.

MFG HornKiel

Rückhilfe bitte hier
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor
Wie mein Vorredner schon sagt: Bekommt viel zu tun, hält solide, punkte somit sehr gut. Dazu noch den Ersatzmann.
=> 1

Abwehr
Mit Beck hast du einen Guten, aber mit drei Gladbachern in der Abwehr.... Das halte ich für sehr, sehr riskant. Dazu noch die beiden Schalker, welche dir jedoch in der Vereins eigenen Krise nicht sehr helfen. Ich würde Krstajic verkaufen und bei Rafinha noch ein wenig warten.
=> 4+

Mittelfeld
Mit CE und Gentner hast du hier zwei richtig Gute. Den Rest halte ich für Mittelmaß. Wenn du noch etwas "Kleingeld" hast oder ein bisschen verkaufst, würde ich davon versuchen einen Spieler mit gehobenem Niveau zu kaufen. Dies sollte kein Problem sein bei einer Liga mit "nur" 9 Mitspielern.
=> 3+

Sturm
Würde hier Caiuby, Esswein, Matmour und Saglik verkaufen. Dann hast du noch sehr vier gute Spieler und der Sturm sieht dann ja recht ordentlich aus. Außerdem hast du dann etwas Kleingeld um die andere Manschaftsteile zu verstärken (Abwehr & Mittelfeld).
=> 2+

Bitte auch um deine Rückhilfe:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338160

lg CrisKa
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den Kader gar nicht zu groß. 25 ist echt normal.

Die Qualität ist aber zu schlecht. Damit meine ich Spieler die zum Bankdrücken zu Schade aber zum aufstellen zu schlecht sind.
Fink, Stalteri, Dante, Steinhöfer, Kristajic, da Silva, Matmour, Saglik und Mieciel würde ich persönlich nie im Team haben. Die würden mit den 160ern rund 9 Mio einbringen für die man 2 gute Spieler bekommt. (Abwehr+MF)

Bewerte mal ansonsten nur den Rest:

Tor: sehr stark = 1-2

Abwehr: Beck+ Rafinha stark, 1x fehlt = 3

Mittelfeld: Eduardo, Gentner, Ebert, 1x fehlt = 3+

Sturm: Gomez, Wichni, Voronin (Ersatz: Fenin) = 2+

Sturm ist prima wenn auch Voronin+Fenin oft wackelig.
Abwehr und MF würd ich noch je einen kaufen damit du insgesamt auf ein Niveau von 2 kommst.

mfG

help back:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3246276#3246276
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Eilhoff hat eine bärenstarke Hinrunde gespielt. Im Tor für mich die Überraschung der bisherigen Saison. Mit seinem Vertreter Fernandez gut besetzt.
Note 2+

Abwehr:
Rafinha und Beck sind deine zwei stärksten Verteidiger in deinem Team. Beide sind gesetzt und werden gut punkten. Gohouri scheint seinen Platz in der Innenverteidigung der Fohlen auch erkämpft zu haben, gutes Spiel auch gestern. Bei Dante muss man sein Debüt nach seiner Verletzung abwarten, scheint eine gute Verstärkung der Gladbacher zu sein. Stalteri wird auch regelmäßig spielen, obwohl ich nicht allzu viel von ihm halte. Krstajic hat es im Moment sehr schwer gegen Höwedes in der Innenverteidigung bei Schalke. Wird aber jetzt spielen, da Bordon verletzt ist. Kehrt Bordon zurück, würde ich ihn verkaufen.
Note 3+

Mittelfeld:
Da ist Carlos Eduardo ganz klar dein Punktegarant, der dir nach seiner Sperre wieder zu vielen Punkten verhelfen wird. Gentner ist auch ein guter Mann, der aber jetzt nicht überragend viele Punkte holt. Steinhöfer spielt ne starke Saison bei den Hessen, der auch immer wieder mit Torvorlagen glänzt. Fink ist wohl einer der billigsten Stammkräfte im Mittelfeld, holt für seine Spielzeit zu wenig Punkte. Das gleiche gilt für den Berliner Ebert. Da Silva spielt mir beim KSC zu unkonstant. Zweifelsohne ein super Techniker, aber immer wieder mit Totalausfällen. Rudy und Dum sind große Talente, aber noch ohne Chancen auf Stammplätze in ihren Vereinen.
Note 3

Sturm:
Gomez ist beim VfB einfach ein Top-Mann, was man auch gestern wieder gesehen hat. Zusammen mit Wichniarek, die Lebensversicherung der Arminen, dein torgefährlichster Stürmer. Fenin und Voronin sind zwei weitere gute Leute, die ihre Stammplätze sicher haben und auch ab und zu Torgefahr austrahlen. Matmour kann man auch behalten, da er zu wenig Wert ist und seine Einsatzzeiten unter Meyer bekommt. Saglik war in der Regionalliga bei Wuppertal Torschützenkönig. Könnte dem KSC auch in der Bundesliga weiterhelfen. Caiuby und Esswein sind nur Stürmer vier und fünf bei den Wölfen.
Note 2+

Rückhilfe bitte hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336936
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Die Torwartkombination ist sinnvoll, und mit Eilhoff derzeit einen guten und konstanten Torwart.
Note:2

Abwehr:In der Abwehr befinden sich gerade mal zwei wirklich gute Spieler. Der Rest ist nichts wirkliches. Gladbach wird nicht die besten Noten oder Punkte bekommen. Mindestens eine solltest du von denen Behalten und den Rest der Gladbacher verkaufen. Stalteri behalten!!! Der hat Bundesligaerfahrung.
Note 4

Mittelfeld:Im Mittelfeld sind ebenfalls zuviele unbrauchbare Spieler und nur zwei oder drei baruchbare.Verletzte Spieler müssen jetzt weg,du hast weder Zeit noch Geld um auf die Spieler zuwarten das sie wieder Fit werden.
Note 4

Sturm:Der Sturm besitzt Potenzial. Gomez,Voronin und Wichniarek, sollten in die Startelf. Als Mögliche Option Saglik behalten. Mahir Saglik war letzte Saison Torschützenkönig der Regionalliga Nord. Da kann noch was kommen.
Ansonsten alle verkaufen auch Fenin.Es ist Sinnloses angelegtes Geld. Du hast genug gute Stürmer.
Note 2

Am deiner stelle würde ich mich von vielen Spielern trennen und im Mittelfeld nach legen. Von den verschieden Aufstellungformationen her ist es sinvoller, ein breiteren Mittelfeldkader zu haben der gut bestezt ist. Im Mittelfeld kannste eventuell bis zu 5 Spieler einsetzen.In der abwehr höchstens 4 und Sturm max.3 . Dadurch wärst du viel flexibler in deiner Aufstellung.
Und behalte einen Spieler der überhaupt keine Chance hat zu spielen. Also einen 160.000. Einen niemand halt. Den kannste eventuell einsetzen damit du kein Minus bekommst von einem Spieler, wenn die Spielparrungen für dich so unglücklich werden, das bei deiner besten Aufstellung zuerwarten ist das du mit einem Spieler fast schon sicher minus machst. Null Punkte sind besser als minus Punkte.Und unbesetzte Positionen machen auch minus aus.Daher einen Spieler als Platzhalter kaufen und bei Bedarf einsetzen.
Und trenn dich von Emotionen wenn du besser werden willst.Die meisten machen Fehler und kaufen Spiler nach Sympatien. Das bringt nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

@jup13

Vermeide bitte zukünftig solche Einzeiler!
Wie eine ordentliche Bewertung aussehen sollte, erfährst Du in den entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.