Joa sind in der Tat viele Spieler, aber hält sich noch im Rahmen auf den ersten Blick.
Tor:
Eilhoff ist einfach cool. Das Gute an ihm ist, dass er bei einem Verein spielt, wo er ordentlich was aufn Kasten kriegt. Da er noch keine wirklich gravierenden Fehler gemacht hat, eine solide Basis, dazu noch mit Ersatz, sollte auf jeden Fall ordentlich Punkte bringen.
Note 1
Abwehr:
Beck punktet regelmäßig, das kann Rafinha auch, ist aber zurzeit nicht in Form. Drei Gladbacher sind in der Abwehr deutlich zu viel. Vielleicht solltest du aber noch abwarten, wie sich Stalteri und Dante entwickeln, ich würde allerdings eher auf andere Abwehrspieler bauen.
Note 3+
Mittelfeld:
Carlos Eduardo ist natürlich super, wenn er nach seiner Sperre wieder spielen darf. Gentner ist nicht so mein Fall, da er zu sehr von Magaths Launen abhängt, doch die Punkte sprechen für ihn. Der Rest ist eher schwach, vielleicht solltest du hier noch einen guten dazu kaufen und den ganzen Durchschnitt verkaufen.
Note 3+
Sturm:
Gomez ist super und hat dieses Jahr noch viel Potential nach oben. Voronin hat gestern ein ganz gutes Spiel gemacht, auf ihn kann man auch bauen, denke ich. Saglik ist eine Spekulation, wird aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich besser als z.b. Fenin. Hat aber Perspektive in Karlsruhe.
Note 2
Fazit:
Sind doch zu viele Spieler, da fehlt teilweise die Klasse. Es sind halt nur elf Spieler, die pro Spieltag punkten und deshalb sind elf gute besser als 20 durchschnittliche.
MFG HornKiel
Rückhilfe bitte hier