preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 17:41   Titel: closed Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Feb 2009 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Quelltext anschauen und den entsprechenden Code rauskopieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke Milani$ti aber was muss ich bei dem Text denn ändern, damit ich nach unten in meinem Profil komme?? Hab einfach mal das "up" durch ein "down" ersetzt, dann bekomme ich zwar den Pfeil, der nach unten zeigt, allerdings ändert sich die Funktion nicht, komm nach dem klicken wieder nach oben ins Profil. Wahrscheinlich muss ich das "Top" noch ändern, aber in was?? Mit "end" funktionierts jedenfalls nich und "bottom" geht auch nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, da hatte ich die Frage erst falsch verstanden. Dachte du wolltest nur den Code wissen, mit dem man an den Seitenanfang verlinkt.

Ob das mit dem Seitenende auch so geht, weiß ich nicht. Aber mit Hilfe einer Verlinkung auf eine Seitenmarke ist es möglich.
Habe das mal in deinem Profil gemacht und in der Kopfzeile auf das Seitenende (bzw. den Besucherzähler) verlinkt.

http://www7.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1295969
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja super genauso meinte ich das, hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt, vielen dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group