preload
basicPlayer

60 Punkte aufzuholen! Machbar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 16:12   Titel: 60 Punkte aufzuholen! Machbar? Antworten mit Zitat

Hallo habe knappe 60 Punkte Rückstand auf den ersten Platz und habe nun ein bisschen an meinem team gebastelt.

Könntet ihr mir Schwachstellen nennen oder mir eure Meinung zu meinem Team sagen.

Tor: Bailly
Abwehr: Mohamad Mathijsen Dede Kucera
Mittelfeld: Kuba K.P-Boateng Diego Stindl
Sturm: Farfan Grafite

Gut ich weis Stindl und Kucera sind nicht grade die besten aber ich finde bei denen stimmt einfach das preisleistungsverhältnis und ich traue den beiden ein paar punkte in der rückrunde zu. Kontostand is bei knapp 1 mio

Würde mich über Antworten freuen..
gruß don

Helfe gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann fang ich mal an

tor bailly scheint ein guter zu sein kenn ihn aber leider kaum vll holst du dir jemand mit dem du ein bisschen sichere fährst zb weidenfeller der is auch ziemlich billig also note 3

abwehr mohamad wird total unterbewertet hab ihn auch und beobachte ihn schon ne weile der spielt immer stark zurzeit sogar besser als geromel also sehr gut dede hab ich auch und bei ihm gibts noch ein kleines fragezeichen aber bei seiner klasse müsste da eigtl marktwerttechnisch viel gehn und der is ja jetz auch wieder fit und wird wahrschinlich gegen cottbus spielen da könntest ihn aufstellen matijsen is ein klasse mann der wird sicher stärker werden in den nächsten spielen hat für mich ein wenig unsicher gewirkt in den letzen beiden partien von kucera halt ich sehr wenig macht immer wieder fehler und bielefeld kriegt ja immer mal wieder richtig eins auf die mütze also note 2-

mittelfeld von kuba halt ich sehr viel der wird sicher noch auftrumpfen is ja auch wieder fit boatenghalt ich für einen geheimtipp der hat qualität und sein wert wird auch steigen diego is halt noch gespert aber danach wird er wieder sehr stark sein und villeicht bremen zu einem aufschwung verhelfen stindl is so ne sache karlsruhe mag ich nicht aber stindl hat recht gut gespielt in den letzen spielen aber is natürlich kein knaller also note 2-

sturm grafite is ein monster absolut genial wenn er spielt dann hagelts punkte farfan nervt mich ein bisscheen ich hab 2 mal auf ihn gestez und er hat auch qualität aber viel hab ich in der bundesliga noch nicht zu sehen bekommen bei dem würd ich noch 2 spiele abwarten und wenn er sich bis dahin nicht gefangen hat dann weg is ja auch eher der vorbereiter also note 2

fazit nettes team für die abwehr vll noch was tun kucera is zu unsicher und stindl is aauch nicht gut genug bei farfan wie gesagt noch warten

also ich hoffe ich konnte helfen bitte helf mir auch mal http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338393
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.