preload
basicPlayer

Aufholjagd oder doch nur ein laues Lüftchen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 08:53   Titel: Aufholjagd oder doch nur ein laues Lüftchen ? Antworten mit Zitat

Hi Leute in der Hinrunde habe ich mit dem 3-4-3 System gespielt. Jetzt habe ich mich von Farfan getrennt und mir Misimovic geholt. Mein Rückründensystem soll 3-5-2 sein. Und dann mal schaun ob Amanatidis wieder der alte wird ! Immoment habe ich 68 Punkte rückstand auf den Tabellenführer.

Interessante Spieler die noch frei sind ! Mertesacker , Hummels , Donovan , Ebert , Dante , Galasek , Valdez. Der Rest ist vergeben.

Money : ca 1 Mio + , Wir sind eine 16 Köpfige Community.

Zur Aufstellung :

Tor : Neuer Ersatz : Schober

Abwehr : Kadlec , Bazagli , Geromel , Backup : Rausch , F.Santana

Mittelfeld : Misimovic , Rolfes , Hajnal , Ribery , Backup : A.Meyer ,

Sturm : Kießling & Demba Ba , Olic , Backup : Amanatidis & Radu , Friend

Bei Link helfe ich in gleichen maßen zurück

Gruss Marc

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Feb 2009 15:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

so dann will ich dein team mal bewerten:

Tor. Neuer ist stark und mit Schober haste den passenden Ersatz. Note: 2+

Abwehr: Geromel star, Henrique und Kadlec bisher auch. Barzagli mit einer soliden ersten Hinrunde und hat sicher noch Steigerungspotenzial. Santana spielt bei Dortumd auch meist gut, wen er zum Einsatz kommt und Rausch ist ein gutes Talent. Alles in allem keine Überspieler aber doch eine gute Abwehr. Daher 2-

Mittelfeld: sehr stark. mit ribery den besten Spieler der Liga, Rolfes ist sehr konstant, Misimovic gut und torgefährlich. Hajnal und Barnetta sind auch gut und für einige Tore gut. Die Backups sind dagegen ziemlich mau. Aber man kann ja nicht alles haben. Note 1

Sturm: Kießling und Ba haben in der Vorrunde sehr viel gepunktet. Darauf kannste dich denke ich auch in der RR verlassen. Dazu wird Amanatidis ja auch irgendwann wieder fit. Note 2

Insgesamt gefällt mir dein Team sehr gut muss ich sagen. Evtl. könntest du noch einen soliden Backup fürs Mittelfeld dir holen. Vllt. Galasek wenn der nicht zu teuer ist. Aber sonst würde ich erstmal nichts ändern.

Bitte hilf mir doch auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334552
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
danke erstmal für deine gute und ausführliche Hilfe!

Tor:
Neuer und Schober noch als Ersatz sehe ich als Schalker als perfekt an !
Aber auch für Drobny oder Adler plus Ersatz hättest du die selbe Note bekommen:
= 1

Abwehr:
Mit Kadlec, Barzagli, Geromel und Henrique hast du 4 Verteidiger die zwar keine absoluten Topstars sind aber auf jeden Fall sichere Punkter! Geromel wird meiner meinung nach in der Rückrunde noch ein wenig nachlassen aber auf jeden Fall das Nivou vin Barzagli oder Kadlec halten können. Bei henrque würde ich drüber nachdenken ihn einzutauschen, weil er bekanntlich am Saisonende zu barca zurückkehren wird und daher noch ein kleines Eckchen sinken wird.
Kandidaten hierfür wären z.B Dede, Fritz, Ochs oder Höwedes!
Sanatana ist sein Geld durch die Verletzung von hummels wert!
Kann gut sein das er anfang der Rückrunde 1-2 Einsätze bekommt.
= 3 +

Mittelfeld:
In deinem Mittelfeld sehe ich die Stärke deiner Truppe!
Zu Misimovic, Hajnal, Rolfes & Barnetta muss man nicht viel sagen, Leute vom höchsten nivou in der Bundesliga.
Dahinter noch einen mit A. Meier Mann mit viel Potenzial im Wert!
Klasse Mittelfeld! dafür kann es nur eine Note geben...
= 1

Sturm:
Auch deinen Sturm hast du gut aufgebaut!
Kießling und ba sind klasse sichere Punkter bei spielstarken vereinen was die wahrscheinlichkeit für Tore noch höher macht.
Dahinter mit Amanatides einen Mann der sicherlich noch um das dreifache seines Wertes steigen wird. guter Sturm!
= 2 (+)

Gesamtnote= 2 +

Greetz Schalke~04
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer istn Guter ... mit Ersatz ... 2+
Abwehr: alle drei finde ich top; Kadlec und Geromel werden dem von den Noten her auch gerecht; Barzagli leider nicht. Ich hatte ihn anfangs auch, habe ihn dann aber aufgrund mangelnder Punkteausbeute verkauft ... eher würde ich da henrique spielen lassen und ggf. tauschen, wenn z.b.merte aufn markt kommt ... 2+
mittelfeld: misi, hajnal und ribery als köpfe ihrer teams; dazu noch barnetta und rolfes... WOW ... *g ... mehr kann man da eigentlich nicht sagen. also dieses mittelfeld allein ist für mehr als 400 punkte gut. 1+
sturm: Kießling und ba .. beide sind superpunkter, aber beides sind auch keine "granaten" - also nich in dem sinne, dass sie schlecht sind, aber die würden mir nicht als erste einfallen, wenn mich jemand nach den topstürmern der bl fragt ... trotzdem hast du mit ihnen in der hr sicher nichts falsch gemacht! 1-...

insgesamt `ne 1- ... also meister kannst du damit sicher noch werden..

hilfst mir auch?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334468
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Die Schalker sind schon sehr gute Keeper. Aber da Neuer auch manchmal für nen Patzer gut ist und ich Drobny und Adler einfach momentan stärker einschätze:
1-

Abwehr:
Miro Kadlecs Junior und Geromel gehören ohne Frage zu den Entdeckungen der Hinrunde. Andrea Barzagli hingegen ist ein Routinier, der bestimmt in der RR mehr zegt als in der HR. Dazu gute Backups.
2 - ganz knapp ohne +, denn irgendwie fehlt mir ein Topstar

Mittelfeld:
Topstars hast du im MF auf jeden Fall genug:
1. König Franck, den besten Spieler der Liga,
2. Hajnal + Misimovic - Die 10er von zwei ambitionierten Clubs.
3. Rolfes, den Strippenzieher der Werkself
4. Barnetta - wird in der RR noch stärker. Hatte immerhin die EM in den Knochen
1, ohne Frage

Sturm:
Kießling und Ba sind schon zwei Granaten und unheimlich gute Punkter.
Leider stehen beide im Schatten ihrer Sturmpartner. Naja, bei der Punkteausbeute ist das aber zu verkraften
Genau zwischen 2+ und 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

hi, erstmal danke für deine Hilfe!

Tor:
Bist Top besetzt. Neuer ein super Keeper und der passende Ersatz. Note 1

Abwehr
in der Abwehr bist du auch ganz gut aufgestellt, allerdings mit 2 Leverkusenern stark von deren Ergebniss abhängig. Bei Geromel bleibt abzuwarten ob er die HR wiederholen kann. Note 2- , hier wäre vll ein weiterer Abwehrspieler der nicht aus Leverkusen kommt sinnvoll

Mittelfeld
Mit Misimovic, Rolfes, Ribery, Barnetta und Hajnal natürlich ein Top MF! aber auch hier viel Leverkusen. ist natürlich riskant! Alex Meier könnte stark im MW steigen, also auch gut. Note 1

Sturm
ba und kiesling sehr gute konstante Punkter, Ama wenn er fit ist auch sehr gut und wird auch im MW steigen. Auch hier bist du sehr gut besetzt Note 1-

Insgesamt gefällt mir dein Team sehr gut, bist überall gut besetzt, nur in der Abwehr würde ich wenn dann etwas verändern, bzw nicht zu viele Spieler einer Mannschaft holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

*Update*

Spielsystem 3 4 3

Verkauft : Barnetta , Henrique .

Gekauft : Olic , Friend
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.