preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten - Helfe auch Retour !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 21:23   Titel: Bitte Kader bewerten - Helfe auch Retour ! Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann
Abwehr: A.Friedrich, Ochs, Compper
Mittelfeld: Salihovic, Renato Augusto, C.Schulz, Dejagah (Reserve: Hasebe)
Sturm: Grafite, Dzeko (Reserve: Caiuby)

Meine Persönliche Kritik am kader:

Mit 5 Spielern sehr Wolfsburglastig, auch wenn nur 3 in der Stammaufstellung. Dejagah verletzt und wird, mit glück, nur eingewechselt. Hasebe spielt kaum noch, Caiuby hat das Glück überhaupt zu spielen, weil Grafite verletzt ist.

Was sagt ihr dazu. Wen sollte ich verkaufen ???

Aktuelle Kracher aufm Transfermarkt: Petric und Rosenberg !

Freue mich auf Hilfe !

Fab
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vielleicht im Mittelfeld einen Besseren für Schulz und Dejagah holen und im Sturm vielleicht einen gleichwertigen für Dzeko holen dann biste auch nicht so Wolfsburg abhängig

Bitte um RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338425
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich würde vor allem den Wolfsburger Sturm noch halten, da mit Frankfurt am nächsten Spieltag ein eher schächerer Gegner wartet. Zur Einzelkritik:

Tor:
Auf Lehmann kann man setzen, musst aber aufpassen, falls er bald seine 5. Gelbe bekommt. (Vielleicht noch den Stuttgarter Ersatzmann holen, ist glaub ich einer von den 160k)
Note 1-

Abwehr:
Drei gute Leute, alles konstante Punkter. Würde hier auch noch einen Ersatzmann holen, vorzugsweise einen Stammspieler mit geringen Marktwert (Denke da z.B. an Kucera von Bielefeld oder Concha vom VFL Bochum)
Note 2

Mittelfeld:
Salihovic und Renato Augusto sind natürlich Granaten, Dejagah würde ich verkaufen, da er auf unbestimmte(!) Zeit ausfällt (Hab gelesen, dass Hepatitis A sich bis zu einem Jahr hinziehen kann). Schulz kannst du behalten, auch wenn ich kein Fan von ihm bin. Da Hannover aber gerade gehörig strauchelt vielleicht doch besser verkaufen. Mit dem Geld kannste dann zwei neue, durchschnittliche Leute holen (Hier würde ich Leute wie den Stuttgarter Lanig oder Ebert von der Hertha empfehlen)
Note 2+

Sturm:
Dzeko und Grafite sind beide super, spielen aber beide halt für den selben Verein. Wie gesagt würde ich sie noch den Spieltag behalten und dann Dzeko verkaufen und ggf. Olic holen, oder vielleicht auch aufstrebende Leute wie Sanogo oder Klimowicz holen. Je nachdem wie viel Geld du hast, kannst dir ja auch vielleicht noch nen besseren holen. Caiuby, denke ich, solltest du auch loswerden, da Magath Okubo als dritten Stürmer vorziehen wird.
Note 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schonmal, freue mich auf weitere Kritiken !

Bin derzeit mit 475 Punkten auf Platz 2, Platz 1 hat 570 - er hatte Ibisevic !
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.