| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2009 20:39 Titel: Teambewertung bitte. 100% Rückhilfe! |
|
|
|
Mein Kader
Hatte diese Saison viele glückliche Transfers (Simunic, Geromel, Ochs, Riether, Eduardo, Helmes, Pizarro) und konnte mir somit ein sehr breites Team aufbauen. Wäre euch für eine Bewertung meines Teams sehr dankbar. Bewerte euch ebenso ausführlich, wie ihr es tut, zurück.
Tor:
Robert Enke
Florian Fromlowitz
Abwehr:
Pedro Geromel
Josip Simunic
Patrick Ochs
Per Mertesacker
Sascha Riether
Filip Daems
Steve Gohouri
Mittelfeld:
Carlos Eduardo
Tranquillo Barnetta
Simon Rolfes
Zé Roberto
Torsten Frings
Thomas Hitzlsperger
Michael Mutzel
Albert Streit
Sascha Dum
Pirmin Schwegler
Sturm:
Patrick Helmes
Claudio Pizarro
Luca Toni
PS: Bitte hinterlasst einen Link, damit ich euch auch zurückhelfen kann!
Danke im Vorraus,
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:24 Titel: |
|
|
|
HAllo erstmal
Tor: Enke ist eine Bank sehr guter Torwart und sicherer Punktelieferant From. auf der Bank sehr jung und gut von 1-10 gesamt ne 8
Abwehr:Pedro Geromel klasse Verteidiger 9
Josip Simunic wieder ganz starke Saison 8
Patrick Ochs kann ich nicht so einschätzen
Per Mertesacker schwächelt wie die ganze Mannschaft würde ich eventuell verkaufen wenn du dafür Tasci, Coomper oder Beck bekommen könntest 6
Sascha Riether spielt in einer guten Mannschaft ich würde ihn aber nur bei Heimspielen einsetzen 5
Filip Daems
Steve Gohouri
die anderen beiden sind sicherlich nur Ergänzung
Mittelfeld:
Carlos Eduardo starke Hinrunde hab ihn auch wenn er das Niveau hält ne starke 9
Tranquillo Barnetta
Simon Rolfes zu den beiden ich denke dass Bayer in der Rückrunde nicht überzeugen wird wenn ich mich irre sind beide ne 7,5 aber ich würde versuchen für die beiden einen Kracher zu bekommen sprich Diego, Ribery(für beide, Missimovic
Zé Roberto extra klasse 9,5
Torsten Frings kommt glaub ich wieder in form genau wie werder hoffentlich wenn ich recht hab führt er die Mannschaft8
Thomas Hitzlsperger stark unter babbel 8
Michael Mutzel-
Albert Streit verkaufen wenn der Marktwert steigt wwird dem HSV nur kurz helfen wenn überhaupt
Sascha Dum-
Pirmin Schwegler Talent gute absicherung für Barnetta
Sturm:
Patrick Helmes vielleicht tauschen für grafite
Claudio Pizarro große klasse
Luca Toni siehe helmes
der Sturm ist sehr stark alle ne 8,5 bis ich würde versuchen aus Ergänzungsspielern und den Bayerspielern noch ein bis zwei Granaten zu holen
hier nun meine Mannschaft
1. Enke
2. Nilsson
3. Castro
4. Lahm
5. Russ
6. Costa
7. Carlos Eduardo
8. Ribery .
Rosenthal
10. Khedira
11. Misimovic
12. Frings
13. Katongo
14. Grafite
15. Pizarro
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 14:39 Titel: |
|
|
@hagen1982
Wo soll ich denn dein Team zurückbewerten? Geh zuerst auf den Button"Bewertungen" und dann auf "Neues Thema aufmachen" oder so ähnlich. Dann schreibst du da rein, dass du gerne dein Team bewertet haben möchtest, dann helfe ich dir dort gerne zurück, hier wird es leider zu unübersichtlich wenn ich das in meinen Thread mache!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 17:10 Titel: ok hier der link |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 18:39 Titel: |
|
|
Heyho,
Dein Tor ist mit Enke und Fromlowitz stark besetz (habe auch beide =P). ER wird am Ende der Sasion über 100 Punkte haben.
Note: 1
In der Abwehr hast du alles starke Spieler, nur fehlt ein richtiger Hammer wie Lucio, Subotic oder Westermann. Würde vielleicht Ochs und Merte für einen von ihnen hergeben. Sonst natürlich breit und strak besetzt.
Dein Mittelfeld ist voll mit sehr starken Spielern. Die schwachen Dum, Schwelger und Mutzell würd ich der Optik wegen (^^) verticken. Aller anderen Spieler, vor allem Ze Roberto und CE sind diese Saison tolle Punkte Lieferanten. Wer sogar so starke Back-Ups hat, der muss echt Transferglück haben.
Note: 1+
Ein absoluter Traumsturm besteht warcsheinlich aus Pizarro, Helmes und Toni. Und so sieht dein Sturm ja auch aus. Ist einer verletzt, dann stellste eben auf 3-5-2 um. Ganz einfach. Da sind keine Back-Ups nötig.
Note: 1+
RH an diese Adresse:
http://www9.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338241
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 20:55 Titel: |
|
|
Tor: Enke gehört mit neuer,adler und drobny zu den besten buli-torhütern und mit fromlowitz als ersatz biste hier optimal besetzt.
Abwehr: Solide, aber hier fehlt ein star-spieler. riether und geromel sind top und bei merte weiß man auch was er kann, denke der wird sich noch steigern. ochs und simunic sind diese saison auch top und daems is auch kein schlechter backup. würde allerdings versuchen hier die kaderbreite etwas zu verringern und vllt mal einen westermann/subotic zu bekommen.
Note: 2+
Mittelfeld: Carlos Eduardo und Ze Roberto sind absolute spitze und rolfes, barnetta, hitzlsperger und frings sind auch alle klasse. auch hier kannste dich wohl nur noch mit nem richtigen Kracher verstärkern, da ich aber davon ausgehe, dass die nicht mehr frei sind gehts hier nich besser. kannst ja je nach spieltag dann zwischen rolfes/frings/barnetta/hitzlsperger variieren.
Note: 1-
Sturm: helmes is wohl der beste buli-stürmer mit grafite momentan und toni wird auch seine tore machen. dazu punktet er jetzt auch ohne tor. allerdings ist er nicht mehr so stark wie letzte saison. pizza ist auch top nur durch die sperre momentan nicht so toll, da die aber jetzt rum is wird er wieder punkten.
Insgesamt ein klasse Team, würde aber versuchen noch einen kracher in MF/AW zu bekommen wenn möglich.
Note: 1-
RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338343
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2009 17:30 Titel: |
|
|
Tor:
Mit Enke einer der besten Schlussleute in der Bundesliga. Mit seinem Vertreter Fromlowitz hervorragend besetzt.
Note 1
Abwehr:
Daems und Gohouri sollten bei deinem Kader keine Rolle für die Startformation spielen. Trotzdem gute, gesetzte Leute unter Meyer, die für mich auch die Stärksten in der Abwehr der Fohlen sind. Geromel hat bis jetzt beim FC eine überragende Saison gespielt, einer der Überrschungen der bisherigen Saison. Simunic hat sich auch in der Berliner Abwehr stabilisiert, weniger Aussetzer als vergangene Saison. Mertesacker ist normalerweise einer der besten Innenverteidiger in der Bundesliga, befindet sich zur Zeit aber leider im Formtief. Ochs ist absolut gesetzt auf Frankfurts rechter Seite mit gefährlichem Offensivdrang und guten Flanken, absoluter Kämpfer. Riether war auch immer konstant auf Wolfsburgs rechter Defensivseite. Hat aber mit Zaccardo und auch Pekarik neue Konkurrenz.
Note 2
Mittelfeld:
Eduardo, Barnetta, Frings und Hitzlsperger habe ich ebenfalls in meinem Kader. Alles top Leute, die gesetzt sind und gut punkten. Frings ist zwar im Formtief, aber bei Hitzlsperger ist noch viel Luft nach oben. Eduardo und Barnetta sehr torgefährlich. Rolfes als Bayer-Kapitän absolut gesetzt, der fast immer gute Noten bekommt. Ze Roberto spielt auch noch in seinem Alter die wohl beste Saison bei den Bayern. Mutzel spielt zwar beim KSC regelmäßig, den kannst du aber getrost abgeben. Bei Streit muss man abwarten, wie er sich beim HSV macht. Aufgrund der starken Konkurrenz traue ich ihm nicht mehr viel zu. Dum und Schwegler sind noch nicht so weit und nehmen noch keine Rolle im Bayer Spiel ein.
Note 1
Sturm:
Helmes und Toni habe ich ebenfalls, unsere Kader gleichen sich doch sehr stark. Natürlich zwei Bombenstürmer, die zwar letztes Wochenende nicht ihre besten Spiele hatten, aber in der Torschützenliste ganz oben mitspielen werden. Pizarro ist ebenfalls ein Top-Stürmer, der wohl als einziger Angreifer im Bremer Sturm gesetzt ist.
Note 1
Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336936
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2009 19:02 Titel: Re: Teambewertung bitte. 100% Rückhilfe! |
|
|
Tor: Bester Keeper der Liga in meinen Augen. Note: 1
Abwehr: Bis auf Gohouri  eigentlich alles gute und konstante Punktelieferanten. Auch Daems als Backup ist ordentlich. Note: 2+
Mittelfeld: Auch hier bist du sehr gut und breit besetzt. Mit Eduardo, Barnetta, Frings, Ze und Rolfes 5 starke Spieler und als Backup immer noch Leute wie Hitze und Streit. Den anderen 3 traue ich aber kaum was zu. Note: 1
Sturm: Besser gehts fast garnicht. 3 der besten Stürmer der Liga verdienen natürlich die Note 1.
Fazit: Sehr gute und breitbesetzte Mannschaft! Gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Was ich vielleicht nur noch versuchen würde, ist noch einen Kracher für die Abwehr zu holen. Alles gute Spieler, aber ein Star fehlt da noch. Ist jetzt aber natürlich kein muss, aber wenn die Gelegenheit kommt würde ich handeln.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde