preload
basicPlayer

Team zum bewerten bitte ernsthaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 18:00   Titel: Team zum bewerten bitte ernsthaft Antworten mit Zitat

Tor: Pröll

Abwehr: Subotic-Owomoyela-Russ

Mittelfeld: Eduardo-Bajramovic-Meier-Caio-Steinhöfer

Sturm: Kießling-Tsoumo

ich weiß überall muss ich mich verbessern aber nicht unbedingt aber wo muss ich mich unbedingt verbessern?

Ps:bin Eintracht Fan

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2009 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig zu viele Frankfurter im Team. Steinhöfer,Caio und Bajramovic weg.

Verkaufe Kießling und verstärke deinen Kader in die Breite besser.
Wird es nächstes Jahr schwer haben wenn der Stürmer aus Basel kommt.
Für das Geld bekommst du 4 Spieler mit einem Marktwert von 3 Millionen.

Verkauf auch Eduardo um in der Breite besser dazustehen.

Kauf dir lieber Spieler wie z.B Kehl,Barnetta,Pantelic,Altintop,Jansen usw.

RH wäre nett
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=337843
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl Frankfurt Fan oder?

Auf jeden Fall im MF verbessern, du hast da 4 Frankfurter 2 sollten es maximal sein... und v.a. nicht 2 Spieler für die gleiche POS wie Meier und Caio.

Miste dein MF gehörig aus und kauf dir da was gscheits

bitte RH: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3242617#3242617
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Aurelio alter Freund

Tor:
Pröll, vorläufig wegen Nikolov erstmal Stammtorühter und damit eine ordentliche Lösung aber nicht mehr.
Ich schätze mal er soll für dich nur eine Übergangslösung sein, weil du es dir schließlich nicht leisten kannst einen teuren Mann wie Neuer oder Adler ins Tor zu stellen.
= 3 -

Abwehr:
Subotic hat eine klasse Hinrunde gespielt und ist zweifelsohne ein guter Mann aber ich bin mir ziemlich sicher das er in der Rückrunde nicht ganz an seine Leistungen anknüpfen kann was sich schon in den eltzten beiden Spielen angedeutet hat. Russ und Owomoyela sind zwei Wackelkandidaten bei ihren Vereinen was ihren Stammplatz angeht. Owomoyela wird gegen Dede kömpfen müssen und dieses Duell normalerweise verlieren und Russ ist auch nicht absolut gesetzt. Wie aber auch Pröll sind diese beiden als kurzfristige Lösung bei deinen Verhältnissen nicht übel. Owomoyela ist zumal ja nicht schelcht in Form.Für eine gute Abwehr fehlt es dir aber deutlich an klasse und an Leuten wie Subotic wovon du nur einen hast. Hier besteht noch dringender Handlungsbedarf.
= 4 +

Mittelfeld:
Das Mittelfeld ist auf jeden Fall der stärkste Tel von deinem Team. Hier hast du mit Steinhöfer, Meier, Bajramovic und Eduardo immerhin schon 4 mann die auf kurz oder lang auf jeden Fall spielen.
Bajramovic ist eine klasse Investition welche ich nicht abgeben würde bevor er 2-3 Spiele bestritten hat was bald der Fall sein wird. Eduardo wird mit ganz Hoffenheim in der Rückrunde etwas nachlassen und ist daher auch relativ teuer. Bleiben noch Meier & Caio wovon immer nur einer spielen wird. Beide relativ Preiswert. Auf Caio würde ich allerdings verzichten. Schätze er wird so enden wie Ze Roberto 2 .
= 3+

Sturm: Kießling ist in guter Form und schon seit langem auf hohen Nivaou! Er ist ein Spieler wo man sich auf seine Punkte verlassen kann, guter Mann. Tsoumo mag ein gutes Talent sein aber du brauchst Leute die Spielen! Die gibt es auch für das Geld, siehe T.Rost u.s.w...
= 3

Gesamtnote: 3-

Tipp:
Verkauf Subotic und Eduardo und gleich dein team auf jeden Fall mehr aus!
Beispiel:
Für das geld was Eduardo und Subotic wert sind würdest du folgende Spieler krigen:
Fritz
Seestak
Ochs
Rafinha
Miller
Balitsch
Stindl
Dede
Celozzi

Denk mal drüber nach

Beste Grüße
Rafinha!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

verkaufe auf jedenfall Bajramovic und Caio

denn zuviele Frankfurter das kann das mit den Punkten auch schnell nach hinten losgehen

Subotic würde ich auch verkaufen und dafür zum Beispiel Beck , Dede , Höwedes oder Demichelis kaufen , alle viel günstiger

Kießling würde ich auch verkaufen und dafür zum Beispiel Sestak , Freis , Frei , Dzeko holen

damit dein Kader mal ein wenig ausgeglichener ist , da bekommst du auch automatisch mehr Punkte

ich hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir an deiner Stelle am besten gleich heute Engelaar und Valdez vom Computer holen!
Engelaar wird durch die Verletzung von jones und Bordon wohl spielen und ist zurzeit sehr billig und Valdez hat sich im letzten Spiel wohl endgültig gegen Zidan durchgesetzt.
Auch billig.
Miller würd ich mir trotzdem noch versuchen von fabian zu holen, da lohnt es sich auch 200.000 draufzugeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.