Tor: Eilhoff sehr gut. Mit Pröll ein top Ersatz
Note: 1
Abwehr: Schäfer, Tasci und Jaissle sind jetzt nicht wirklich stark, aber machen zumindest ein paar Punkte. Zumindest bei Schäfer ist einiges mehr drinn, wenn der mal wieder in form kommt. Alex Silva wird bald wieder gesetzt sein, die Frage ist nur wo. Denke mal eher in der IV, weil Gravgaard dort nicht überzeugt hat. Silva sollte eigentlich auch konstant seine Punkte machen. Von Bönisch halte ich nicht viel.
Note: 3
Mittelfeld: Ribery und Misi top. Hamit leider nicht gesetzt, wenn er sich mal gegen Schweini durchsetzt, dann sicherlich für ordentlich Punkte gut. Nur denke ich, dass Klinsi weiterhin an Schweini festhalten wird. Also würde ich Hamit wohl eher tauschen. Raki zuletzt in aufsteigender Form, da sind einige Punkte drin.
Note: 2- mit Poetnzial nach oben.
Note: Petric und Gomez zählen zu den besten Stürmern der Liga. Schade das der Hamburger jetzt erstmal gesperrt ist. Fenin ist ok, kann man zumindest bei Heimspielen und schwächeren Gegnern aufstellen.
Note: 2+
Fazit: Eigentlich ganz ok die Mannschaft. Bei Hamit würde ich noch 1 max. 2 Spiele abwarten, kommt er dann immer noch nicht von Anfang an zum Einsatz solltest du ihn besser austauschen. Dazu würde ich vielleicht noch Eilhoff verkaufen und auf Pröll setzen. So machst du nochmal etwas Geld gut, was du noch dringend für einen guten Verteidiger gebrauchen kannst. Außderdem kann eigentlich auch Boenisch verkauft werden. Den Rest kann man so lassen.