preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal meinen Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 16:18   Titel: Bitte bewertet mal meinen Kader Antworten mit Zitat

Tor: Drobny

Abwehr: Simunic, Kadlec, Jaissle (Celozzi)

Mittelfeld: K-P Boateng, Carlos Eduardo, C.Schulz, Cicero, Baumjohann (A. da Silva)

Sturm: Wichniarek, Saglik (Donovan)

Hinweis: Ich weiß, ich bin im Sturm nicht gut aufgestellt, bei uns gibts einfach nichts mehr auf dem TM.

Bitte schreibt doch eine kurze Begründung für eure Bewertung.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Dann bewerte ich mal deinen Kader.

Tor:
Drobny war der beste Keeper der Hinrunde, hat eine gute Strafraumbeherrschung und super Reaktionen! FÜr mich ist die Note klar.
Note: 1

Abwehr: Simunic und Kadlec spielen bisher eine super Saison! Jaissle auch sehr überzeugend, punktet aber bei Comunio leider nicht so überragend. Dennoch eine starke Abwehr mit Celozzi als gutem Ersatzmann.
Note: 2+

Mittelfeld: Eduardo ist klasse. Cicero ebenfalls super stark in der Hinrunde. Schulz ist ein konstanter Punkter bei Hannover und wird auch noch besser punkten, wenn sich 96 bald fängt. Baumjohann einer der Hoffnungsträger bei Gladbach, der immer mal ein knaller Spiel dabei hat. Bei Boateng muss man noch abwarten, ob er weiterhin so gut spielt wie bisher. Mit da Silva einen starken Ersatzmann.
Note: 2

Sturm: Wichniarek ist ein toller Knipser in dieser Saison und trifft fast in jedem Spiel! Saglik ist höchstens durchschnittlich, auch wenn er jetzt beim KSC gute Einsatzchancen hat. Mit Donovan einen guten Ersatz und gleichzeitig noch ein gutes "Spekulationsobjekt".
Note: 3

Gesamt: 2
Du hast einen top Torwart, eine tolleAbwehr, ein starkes Mittelfeld und leider nur einen durchschnittlichen Sturm. Verkauf am besten da Silva, wenn er im Mittelfeld eh nur Ersatz ist, sowie Donovan und Saglik und versuche dir dann einen richtig guten Stürmer von dem Geld zu holen!

Bitte mein Team zurückbewerten, klick einfach auf den unten angegebenen Link! Danke!
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 18:49   Titel: Re: Bitte bewertet mal meinen Kader Antworten mit Zitat

Tor: Gut und konstant. Note: 2

Abwehr: Simunic endlich mal wieder mit einer guten Saison, punktet konstant gut. Genau wie Kadlec, von dem ich eine Menge halte. Wird meistens leider sogar etwas zu schlecht benotet. Jaissle ist ok, gutes junges Talent. Gleiches gilt auch für Celozzi. Note: 3+

Mittelfeld: Eduardo top. Auch an den anderen ist nichts auszusetzen. Hier biste gut und vor allem breit besetzt. Note: 2

Sturm: Wenn Wichni mit Bielfeld nicht grossartig einbricht, sollte er weiterhin massig Punkte machen. Saglik im Moment nicht gesetzt, muss man abwarten ob er was bringt, lässt sich schwer einschätzen. Donovan kommt nur von der Bank, traue ihm da jetzt nicht wirklich viel zu. Note: 4+

Fazit: Einzige Baustelle ist bei dir der Sturm, haste ja selber bemerkt. Wenn ein guter Stürmer auftaucht, würde ich wohl Donovan und vielleicht auch da Silva abgeben. Ansonsten bist du ordentlich besetzt und kannst alles so lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.