preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung! 100% Rückhilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 10:51   Titel: Bitte um Teambewertung! 100% Rückhilfe!!! Antworten mit Zitat

Schaut euch mal durch und schießt mal los was ich für Chancen mit dem Team so habe! Und gebt doch bitte ein Link bei benötigter Rückhilfe an. Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde an deiner stelle 4-3-3 oder 3-4-3 spielen

torwart: da brauchst du auf jeden fall was besseres! muss ja nicht teuer sein, wen möglich hol eilhoff der ist ne bank!
miller bekommt bestenfalls mal so 4 punkte auf dauer zu wenig, lege dir dann auch immer den ersatztorwart zu, du kosten ja eh nichts!!
Note: 3-4

abwehr: spiel mit kadlec - geromel - pander (wenn fit) - ???
und einen 4. sollteste dir noch zulegen verkaufe dafür unbedingt zaccardo und dante auch wenn du für die mal viel geld bezalht hast bekommste auf keinen fall mehr rein! vorschläge - mohamad, simunic, matheissen die sollteste dann für das geld bekommen
carlsen-bracker kannste auch verkaufen, hol dir als ersatz irgendwas billiges was immer spielt, magnin oder daems zum beispiel
Note: 2-3

mittelfeld: barnetta -khedira - misimovic, streit als ersatz der rest kann weg, dafür kannste mehr in einen guten abwehrspieler investieren! oder du holst von dem geld der Verteidiger nen halbwegs guten man.
Note: 2

sturm: der ist top --> sanogo - klose - pizarro und pantelic ersatz
Note: 1-2

an sich gutes team viel glück weiterhin

gerne RH! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3250830#3250830

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Feb 2009 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Systemtechnisch würde ich dir ein 3-4-3 vorschlagen.

Tor:
Miller ist ok, gibt sicherlich bessere Leute, aber so schelcht ist er auch nicht. Wenss denn ein neuer sien soll, würde ich dir Frank Rost empfehlen, der ist preistechnisch fast auf einer Eben mit Miller.
Note 2

Abwehr:
Kadlec und Geromel sind denk ich mal gesetzt. DIe Frage bleibt nach dem Dritten.Da fehlt dir meienr Meinung nach ein guter. Ich würde Pander (es sei denn du spekulierst auf ihn) und Zaccardo verkaufen, vielleicht auch Dante und dir dann ein ordenlichen holen. Schäfer oder Rafinha sind da ganz in Ordnung.
Note 2

Mittelfeld:
Misimovic, Khedira und Barnetta sollten gesetzt sein. Mit Angelov hast du einen, der jetzt vielleicht kommen könnte und auch bei Streit kann einiges draus werden. Sehe hier eigentlich keinen Handlungsbedarf.
Note 2+

Sturm:
Mit Klose und Pizarro hast du zwei richtig gute. Dazu noch Sanogo und Pantelic, das reicht dicke in der Quantität und auch in der Qualität.
Note 1-

Fazit:
Ich denke, mit dem Team kannst du oben in deiner Liga mitspielen. Ist halt die Frage wie sich deine Perspektivspieler entwickeln. Wenn dann gehts meiner Meinung nach für dich auch um die ersten Plätze. Für ganz oben ist denke ich der Abstand schon zu groß.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ein 3-4-3 spielen an deiner stelle.

Die Bewertung siet wie folgt aus.

Tor: Miller ist momentan in dieser saison nicht gerade der superburner aber trotz schlechter saison guter punkter leider fehlt der ersatzmann.

Abwehr: Mit Kadlec und Geromel hast 2 gute stammspieler in deinen Reihen leider fehlt noch der 3 burner aber mit Pander hast du immerhin jemand der wenn er fit wäre ein guten trotzdem besteht da noch handlungsbedarf!!!

Mittelfeld: Barnetta, Misimovic und Khedira sind natürlich gute jungs die durchaus gut Punkten da vermiss ich noch den 4 punkter wie z.b Trochowski oder ähnliche!

Note: 3+

Sturm: Natürlich mit Pizarro klose und Pantelic ein guter sturm alle 3 sind wichtig für ihr Team da kann man nicht meckern!

Note: 1-

ich hoffe ich konnte helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller, keine Granate. Ist zwar nicht der schlechteste im Tor, aber es gibt durchaus noch bessere (Neuer, Adler, Drobny). Dazu keinen Ersatz: 4

Abwehr: Gute Arbeit. Geromel, Kadlec, Pander, damit holt man Punkte, dazu guten Ersatz: 2+

Mittelfeld: Hier ist noch Nachholbedarf. 2 Granaten, einen Durchschnittsspieler, der Rest nichts besonderes: 3

Sturm: Dein Prunktstück. 4 klasse Stürmer. Absolut nichts zu meckern: 1-

Alles in Allem würde ich dir raten mich von: Callsen-Bracker, Dante, Zaccardo, Marx, Caio, Streit und Katongo möglichst gewinnbringend zu trennen und dafür einen günstigen Stammverteidiger (vielleicht Atan oder sowas), den Ersatzkeeper vom KSC und einen guten Mittelfeldspieler holen.

Dann hättest du ein wirklich respektabeles 3-4-3 mit einsetzbaren Ersatzspielern.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und bitte um Rückhilfe:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338607&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.