hey danke für deine bewertung, aber normalerweise hab ich nich 4 top-stürmer, hab mir klose n tag vorher gekuaft um ihn dann ende der woche gewinnbringend wieder zu verkaufen

und die ganzen graupen hab ich in meinem team, da ich jeden tag so viele spieler wie möglich vom tm kaufe damit am nächsten tag wieder ne menge draufkommen
oke nun zu deinem team
Tor: Drobby, ist momentan überragend, hoffentlich hält er sich noch so.
rost als speku-objekt? meinste der wird noma kommen? fände es besser sich nen billigeren ersatz-stammgoalie zu holen.
Note 1
Abwehr: Bordi und Lucio sind unumstritten (schade das bordi verletzt ist) mertesracker ist eher weniger nen comuniotauglicher spieler, bekommt immer zu wenig punkte. demi normalerweise auch bärenstark nur im mom halt nich so auf der höhe

dede als spekobjekt mhm
Note 3+
Mittelfeld: Sali und Ze sehr gut, frings und marko ebenfalls zu empfehlen aber von hamit halt ich ma garnix, vor allem die saison, da seh ichn schweini doch n paar klassen besser
Note 2
Sturm: Dein Sturm ist natürlich nen absoluter Traum, Luca Stolpertoni und novagoal immer für min ein tor gut

gomez auch hammer, den würde ich vlt noch tauschen für zB Pizza, Petric, Grafite
Note 1
sehr gutes team, denke damit kommst du über 1300 punkte