preload
basicPlayer

Team gut genug für Platz zwei oder mehr? [Update]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 11:16   Titel: Team gut genug für Platz zwei oder mehr? [Update] Antworten mit Zitat

Moin Leute,

möchte jetzt auch mal meinen Kader von euch bewerten lassen:

Alle Spieler die ich im Kader habe, wurden nur für die(se) Rückrunde/Spielzeit gekauft und sind erstmal nicht für den Übergang intressant. Ich habe noch ca. 8 Millionen +/- 3 (Die Konkurenz liest mit) auf dem Konto und könnte noch gegebenfalls investieren. Jedoch sind wir 12 Manager in der Community und da sind die Topspieler alle schon weg, und es sind nur noch Spieler bis 3.000.000 auf dem Transfermarkt vorhanden.

Eure Meinung zu meinem Kader und wohin soll ich das restliche Geld investieren?

Rückhilfe erfolgt heute Nachmittag in gleichem Umfang.

lg CrisKa

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Feb 2009 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 11:55   Titel: Re: Team gut genug für Platz zwei oder mehr? Antworten mit Zitat

CrisKa hat folgendes geschrieben:
Moin Leute,

möchte jetzt auch mal meinen Kader von euch bewerten lassen:

Alle Spieler die ich im Kader habe, wurden nur für die(se) Rückrunde/Spielzeit gekauft und sind erstmal nicht für den Übergang intressant. Ich habe noch ca. 8 Millionen +/- 3 (Die Konkurenz liest mit) auf dem Konto und könnte noch gegebenfalls investieren. Jedoch sind wir 12 Manager in der Community und da sind die Topspieler alle schon weg, und es sind nur noch Spieler bis 3.000.000 auf dem Transfermarkt vorhanden.

Eure Meinung zu meinem Kader und wohin soll ich das restliche Geld investieren?

Rückhilfe erfolgt heute Nachmittag in gleichem Umfang.

lg CrisKa

Im Tor bist Du super besetzt, in der Abwehr auch, beides 1

Aber Dein MF und Dein Sturm jeweils nur ne 3- (ausser Augusto, Schweini, Obasi & vielleicht noch Farfan können eigentlich viele gehen, zb Barzagali, Galasek, Rajnoch, Engelhardt)

Würde mit der gesamten Kohle dann bei Deinen Mitspielern "wildern" und zusehen, dass Du noch min. 2 anständige Spieler (MF+MF oder MF + Stürmer)

Die Ersatzbank würde ich nicht überbewerten, häufig ist das dann auch alles totes Kapital!!!

Hummel, Hummel.....Mors, Mors!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Update:
Habe mir gestern noch Baumjohann und Tziolis (müsste ja noch ein Spiel für Diego spielen) geholt. Außerdem verkaufe ich jetzt den gesperrten Engelhardt und hole mir dafür Frederico, der jetzt auch erstmal gesetzt sein dürfte.

Rückhilfe erfolgt natürlich weiterhin in gleichem Umfang.

lg CrisKa
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: also mit Rene Adler gut besetzt aber wie ich finde ist er ziemlich teuer für einen Torwart ich würde ihn verkaufen und einen billigeren kaufen der auch so viele punkte hat. Ja mit B.Fernades und Domaschke ja ich hab sie noch nicht so oft gesehen. Note 2+

Abwehr: Lucio, Subotic, westermann sind stark aber barzagli hat für seine ansprüche eher enttäuscht und J. Boateng ist auch nur im durchschnitt aber im ganzen gute Abwehr Note:2

Mittelfeld:Renato, Schweinsteiger,Baumjohann und Jones spielen sehr stark und punkte eigentlich konstant Tavares,Rajnoch, Engelhardt,Tziolis,Galasek und Federico sind alle neuzugänge und könnten ihren Vereinen noch viel bringen. Der rest eher nicht so gut aber als marktwertspekulationen eigentlich genügend. 2

Sturm:Obasi hat in der hinrunde überzeugt und wird denke ich weiter gut punkte in der zweiten saisonhälfte. Farfan hat auch noch steigerungspotenzial aber wird auch noch richtig punkten. Bei Amanatidis und Cacau bbin ich skeptisch. Amanatidis hat seinen stammplatz an fenin und liberopoulus verloren und bei cacau stimmt das P/l verhältniss nicht. 2

Also dein Team ist stark aber ich würde cacau und amanatidis verkaufen und dich noch mit einen besseren stürmer verstärken und deshalb würde ich diese 8 mio die du zur verfügung hast auch in den Angriff stecken
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir.

Wo bleiben eigentlich der Rest der Rückhilfen (1 oder 2)? Frist von 48 Stunden müsste ja um sein.

lg CrisKa
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

so zunächst mal hatte ich kein rückhilfe versprechen können, habe aber jetzt mal zwischendurch 5 min zeit...
also
Tor: Drobny ist stark diese Saison, dazu Ersatz --> 1

Abwehr: Compper ist Top, Friedrich konstant, Bordon spielt noch unter seinen Möglichkeiten wie ich finde, Naldo wird stärker und ist bald wieder absolut Top... Bönig als Speku gut, Tasci mit viel potential... --> 1- (würde evtl Friedrich austauschen, weil fast kein Herthaner richtig viele Punkte kriegt)

Mittelfeld: Barnetta ist stark, Schweini kämpft wieder um seinen Stammplatz, Frings wird aus seinem Tief wieder rauskommen und super punkten, Meier isn super spieler und wird noch punkten und an MW gewinnen, vorsah halte ich persönlcih nicht so viel von, Tziolis gebe ich noch kein Kommentar ab, muss man noch abwarten, Federico wenn er an seine alte Zeit beim KSC anknüpft absolut super ergänzung, Baumjohann mit perspektive, aber sehr unkonstant --> 2-3 (Sobald Schweini seinen Stammplatz verliert sofort verkaufen, ist klar... dazu würde ich evtl noch einen 4. Topmann versuchen von einem Mitspieler loszueisen)

Sturm: Demba Ba und Helmes sind absolut TOP Nova hatte ne klasse HR und wird auch weiter auftrumpfen --> 1

Insgesamt seh ich dein Team bei ner 1- aufgrund des Mittelfeldes. Wäre gut wenn du hier noch investieren könntest. Federico und Meier sind wackelkandidaten...bei Meier muss man abwarten ob er sich nich wieder verletzt, Federico wird zeigen ob ers noch kann, denke aber schon... Schweini muss sich nun beweisen...

hoffe ich kontne helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.