preload
basicPlayer

bitte bewertet rh garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 18:12   Titel: bitte bewertet rh garantiert Antworten mit Zitat

also ich erst in der winterpause angefangen und meinen kader jetz nochmal ordentlich umgestellt würde gerne wissen was ihr jetz davon haltet und was ich verbesser kann hab gerade 10 millionen auf dem konto will mir dafür ein mittelfeldass holen danke schonmal für eure bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also fang ich mal an:

Tor: 2 Weidenfeller is schon echt gut und scheint auch immer besser zu werden, vielleicht bekommste ja noch Ziegler.

Abwehr: 1 Geht eigentlich ga nicht besser. Dede steigt mit Sicherheit noch im MW. Atan kann weg.

Mittelfeld: 3- Hajnal ist da leider der einzige der wirklich Konstant gut leistungen bringt. Epalle,C.Schulz und Pitroipa würde ich auch behalten. Gerade Pitroipa is sehr gut in die RR gestartet. Hat mir sehr gefallen. Den Rest würde ich verkaufen. (vielleicht Korkmaz noch behalten, weiß jetzt leider nicht wie lange der noch ausfällt.)

Sturm: 3+ Musst halt hoffen das Farfan endlich voll einschlägt bei Schalke. Das gleiche gilt für Klimo, aber ich glaub der macht schon seine Buden. Dzeko is natürlich Top und wird sicherlich noch steigen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338385
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

du hast recht im mittelfeld fehlt mir was aber die andren in meiner comunio gruppe haben für millionen über marktwert geboten und da wollt ich nicht mitmachen aber die haben ja jetz kein geld mehr ich hoffe einfach uaf kuba oder kacar vll auch vidal cicero aber da frag ich mich jetz soll ich eher auf einen 10 millionen mann wie ze roberto oder renato setzen oder 2 mittelmässige
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich würde im MF eher auf 2 wie Jarolim und Kuba setzen, die machen zusammen mehr als einer von denen.

Kommt natürlich drauf an wann die draufkommen, denk mal Kuba wird, wenn er wieder spielt, schnell auf 8-9 mios hochgehen.

Van Bommel is auch nicht schlecht...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

ja problem is jarolim is weg van bommel auch meine beiden gegner haben sich die für ziemlich viel geld gesichert also muss ich wohl auf einen kuba warten
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe, ich würde sagen, du hast echt eine klasse mannschaft, aber 2 gute mittelfeldspieler wie gentner, kuba, kacar, cicero...in der preisklasse halt würden dir sehr gut tun, abwehr ist sehr stark und sturm ist mit dzeko, klimo und farfan, der auch besser wird, gut besetzt. im mittelfeld hast du mit hajnal einen sehr guten, mit rakitic ein spieler mit potential und mit spielern wie schulz und epalle auch keine schlechten. könntest dir echt überlegen einen renato zu holen, musst einfach schauen, wer zuerst drauf kommt!
greez marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

erstam danke für deine hilfe

Tor: Weidenfeller hat gestern ma wieder seine klasse unter beweis gestellt dir fehlt aber der ersatz
Note:2-

Abwehr: Mohammad ist sher solide un mit Höwedes un Kadlec hast du 2 sehr gute junge spieler mit pespektive dede wird auch wieder kommen
Note:1

Mittelfeld: Schulz und Hajnal sind gut Korkmaz wenn er fit ist auch und rakitic kann nur besser werden der rest is so mittelmäßig heir würde ich mich noch verstärken
Note:3

Sturm: dien sturm ist sehr gut da gibt es nichts auszusetzen
Note:1
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ bollerhoff

es gibt nicht umsonst satzzeichen, die der strukturierung und auch der sinngebung des satzbaus dienen.
also in zukunft ruhig mal benutzen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

hi. sorry das du auf deine bewertung so lange warten musstest.:

Tor: Mit weidenfeller hast du gute karten ... mehr gibts da nicht zu sagen. n neuer torhüter würd sich nich groß lohnen und sch lechtere brauchste ja nich kauf dir bei gelegenheit ziegler ersatz is pflicht..... Note: 2

Abwehr: solides 3 abehr team, atan kannste wegschmeißen und dede würd ich behalten, der is nich umsons immer stamm gewesen. dann kannste zur not bei engpässen auch mal mit 4 abwehrspielern spieln .note : 2 oder 1-

MF: seeeehr breit geschmückt.. aber leider sind davon nur vidal und hajnal zu gebrauchen. die anderen kannste eigentlich getrost verkaufen um 2 bessere neue spieler fürs MF zu holn --> kehl z.B oder misimovic aber ders wohl zu teuer... note: 4 weil vidal und hajnal auch kene weltklasseleute sind

sturm: note dort ist 2-
wenn klimo einschlägt bleibt der uach gesetzt
dzeko ist sehr gut und farfan ist nicht schlecht ---> standartelfmeterschütze
kuranyi würd ich verkaufen, der ist von den vielen rummel um siene person gekennzeichnet und bringt meistens miese leistungen

fazit: vor allem im mittelfeld gibts was zu tun aber der sturm sollte auch nicht vernachlässigt werdn.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338353
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.