Hey,
dann leg ich mal los...
Tor: 3
Rensing ist für mich eine ordentliche Wahl. Allerdings was der Junge sich manchmal für Dinger leistet ist äußerst bedenkenswert. Ich vermute, dass er auch in der RR nich überragend wird, schon wegen seinen Vorderleuten die wohl das meiste abräumen werden. Dazu fehlt leider noch der
zweite Mann, Butt.
Abwehr: 2
Compper und Lahm natürlich top! Dazu hast du noch Arne Friedrich, der von der starken Leistung seiner Hertha profitiert und vor kurzem meines Wissens nach verlängert hat. Schäfer kann mich leider in diesem Jahr noch nicht überzeugen. Dazu noch zwei ordentliche Backups (Lamey und Kovac) und drei, nennen wir es, wenig zu gebrauchende Spieler. Aber als Ersatz allemal passabel.
Mittelfeld: 1
Holla die Waldfee! Ribery, Diego und Misimovic. Eigentlich die drei besten offensiven Mittelfeldleute die wir derzeit haben. Dazu noch den Lutscher, der allerdings dieses Jahr noch nicht so überragend wie bisher spielt. Tja, und dann wirds leider etwas düster. Außer diesen 4 hast du wirklich keinen Spieler der zumindest in der nähe der Startelf steht. Trotzdem aufgrund dieser 3,5 alles überragenden Leute gibts hier nur eine Note.
Sturm: 2+
Gomez wird meiner Ansicht nach in der RR noch einmal aufblühen können. Als zweiten hast du noch den Herrn Kießling der ungemein von Helmes profitiert hat. Kießling gehört für mich zu den größten Anti-Stürmern Deutschlands, aber er schießt seine Tore. Dazu noch zwei nicht nennenswerte Ersatzleute.
Fazit:
Eine recht ordentliche Mannschaft, in der das Mittelfeld heraussticht.
Warum man dir hier empfiehlt Diego zu verkaufen kann ich nicht nachvollziehen. Du kannst ein gepflegtes 4-4-2 System spielen.
RH bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334362