preload
basicPlayer

Brauche hilfe...für aufholjagd.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 01:48   Titel: Brauche hilfe...für aufholjagd..... Antworten mit Zitat

Was kann ich an meiner mannschaft noch verändern, welchen spieler sollte ich noch versuchen hinzuzufügen...soll ich das 4-4-2 system für den rückrunden sprint beibehlaten oder ?.....

Tor: Benaglio

Abwehr: Lahm, Compper, A. Friedriech, Schäfer

Mittelfeld: Diego, Ribery, Misimovic, Frings

Sturm: Kießling, Gomez

>>>Kießling und Frings sind meine wintertransfers.......

Danke im vorraus für eure hilfe....bei entsprechendem link bewerte ich gerne zurück....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2009 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

- Rensing ist sicherlich nicht die Bester Torward Variante, aber billig
- Du hast 4 Ab.spieler, die alle sehr gut sind. ich tendiere aber immer zu 3-4-3 System, weil dieses mehr Punkte gibt. Mit Lahm hast Du einen sehr teuren Abwehrspieler
- 4 Mi. spieler, wobei ich Fring sicherlich nichtht gekauft hätte und Diego noch 3 Spiele gesperrt ist. Oje, Du hast eigentlich in den ersten 3 Spielen nu 2 top Mi.spieler
- Kießling und Gomez sind der Hammer. Beide behalten

Ja, was tun? Ein effektives 3-43 ist mit Deiner Mannschaft nicht möglich. Bei einem 4-4-2 stellt Du immer alle Spieler auf, die Du hast ohne irgendwelche Alternativen (ob verletzt, rot Sperre etc.).
Kurzum hast Du nur eine Möglichkeit und das klingt hart, aber verkaufe Ribery. Für Ihn kannst Du 3 Topleute holen und in der Summe wirdt Du viel besser Punkten. Kurzum warte auf Alternative und Schlage zu. Noch dazu würde ich Frings wieder verkaufen, der wird Dich nicht glücklich machen. Für Ihne kannst Du Kacar/De Jong und Hitzelsperger/Ochs kaufen, die werden mehr Punkte holen

Hier mein Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334275
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Plasson....weitere meinungen ?^^
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Plasson schon sagte. Dir fehlen die Alternativen.

Den Sturm würde ich so lassen.
Die Abwehr auch.
Im Mittelfeld würd ich DIEGO (kann nicht glauben das ich das als Bremer sage) verkaufen und mir zwei offensive starke Mittelfelder kaufen.
Verkaufst du Ribery, hast du noch Geld für einen Sturmersatz

RA bitte HIER: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333898
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
dann leg ich mal los...

Tor: 3
Rensing ist für mich eine ordentliche Wahl. Allerdings was der Junge sich manchmal für Dinger leistet ist äußerst bedenkenswert. Ich vermute, dass er auch in der RR nich überragend wird, schon wegen seinen Vorderleuten die wohl das meiste abräumen werden. Dazu fehlt leider noch der zweite Mann, Butt.

Abwehr: 2
Compper und Lahm natürlich top! Dazu hast du noch Arne Friedrich, der von der starken Leistung seiner Hertha profitiert und vor kurzem meines Wissens nach verlängert hat. Schäfer kann mich leider in diesem Jahr noch nicht überzeugen. Dazu noch zwei ordentliche Backups (Lamey und Kovac) und drei, nennen wir es, wenig zu gebrauchende Spieler. Aber als Ersatz allemal passabel.

Mittelfeld: 1
Holla die Waldfee! Ribery, Diego und Misimovic. Eigentlich die drei besten offensiven Mittelfeldleute die wir derzeit haben. Dazu noch den Lutscher, der allerdings dieses Jahr noch nicht so überragend wie bisher spielt. Tja, und dann wirds leider etwas düster. Außer diesen 4 hast du wirklich keinen Spieler der zumindest in der nähe der Startelf steht. Trotzdem aufgrund dieser 3,5 alles überragenden Leute gibts hier nur eine Note.

Sturm: 2+
Gomez wird meiner Ansicht nach in der RR noch einmal aufblühen können. Als zweiten hast du noch den Herrn Kießling der ungemein von Helmes profitiert hat. Kießling gehört für mich zu den größten Anti-Stürmern Deutschlands, aber er schießt seine Tore. Dazu noch zwei nicht nennenswerte Ersatzleute.

Fazit:
Eine recht ordentliche Mannschaft, in der das Mittelfeld heraussticht.
Warum man dir hier empfiehlt Diego zu verkaufen kann ich nicht nachvollziehen. Du kannst ein gepflegtes 4-4-2 System spielen.

RH bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334362
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

@BigMasterK

...halte Dich bitte an die Bewertungsrichtlinien. Die Qualität Deiner Beiträge schwankt doch sehr stark...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jap stimme dem modi zu....^^

und weitere ansichten und bewertungen...leute... xD

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.