preload
basicPlayer

!!!!bitte kurz bewerten, ihr bekommt eine lange zurück!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 14:55   Titel: !!!!bitte kurz bewerten, ihr bekommt eine lange zurück!!!!!! Antworten mit Zitat

mein derzeitiges team, und stars oder gute spieler kommen 100% nicht mehr auf den markt, also was haltet ihr davon???

---------------------------lehmann---------------------------
-----------kadlec-----M. friedrich -----höwedes--------
--------------------Jones -------Frings----------------------
---------------Ribery ----- kehl----- Diego-----------------
---------------------Gomez -----Dzeko---------------------

ich kann auf alle systeme switchen, da Reserve:
Tor: Stolz
Abwehr: Henrique, Yahia, lamey
Mittelfeld: Jantschke
Sturm: Sanchez, neuville

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Feb 2009 19:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 15:49   Titel: Re: !!!!bitte kurz bewerten, ihr bekommt eine lange zurück!! Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann - nicht wirklich top, da ab und an ein Patzer drin ist. Punktet dafür trotzdem noch sehr gut. Note: 2

Abwehr: Kadlec und Höwedes sehr gut. Friedrich punktet auch immer recht ordentlich. Henrique zuletzt nicht gesetzt, aber nach Sinkes Patzern sollte er den wohl wieder verdrängen. Yahia fällt ja leider länger aus, wenn fit aber ok als Backup. Note: 3+ mit etwas Potenzial nach oben.

Mittelfeld: Ribery, Diego und Frings top. Wenn Jones seine Ausraster abstellt und Kehl verletzungsfrei bleibt, dann die beiden ebenfalls. Jantschke einer für die Zukunft. Note: 1

Sturm: Gomez top, Dzeko halte ich auch für einen der besten Stürmer der Liga. Neuville wird jetzt zumindest wieder regelmässig eingwechselt, sollte auch für ein paar Pünktchen gut sein. Sanchez traue ich nichts zu. Note: 2

Fazit: Gibt eigentlich nichts zu meckern, sehr gute und breitbesetzte Mannschaft. Vor allem wenn alle an Bord sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal muss man sagen das das einfach eine tolle mannschaft ist ich kann jetz nicht gross meckern

tor lehmann hasse ich zwar aber anscheinedn macht er regelmässig seine punkte also würde sagen 2-

abwehr kadlec is sehr stark gibt fast nie minuspunkte einer der konstantesten spieler in dieser saison höwedes absoluter shootingstar wird glaub ich bald auch zum sportal liebling erarbeitet sich als junger deutscvher eine riesenlobby m friedlich is nicht gerade mein favorit amcht die abwehr auch leverkusenlastig also vll kannst du ihn ja erstezn beck mohamad falls vllk doch noch ein guter auf den markt kommt also 2

mittelfeld ribery braucht man nix sagen bester der liga diego wird bremen jetz zum aufschwung helfen davon bin ich überzeugt der is angefressen und will zu nem topclub dann jones is mal wieder gespeerrt glaub ich mag ich nicht so gerne frings war immer so stark vll wird bremen stärker und er findet zu seiner form aber im moment halt ich ihn für überteuert also 2

sturm gomez ist einfach stark toller spieler dzeko is für mich immernoch unterschätz der bringt immer punkte fast nie minus hoffentlich schiesst er noch ein paar tore mehr dann schiesst der marktwert auch in richtung 9 mill
neuville weiss nicht was du mit dem willst der spielt nicht regelmässig und gladbach bringt keine guten leistungen also 2+

fazit hast ein wirklich gutes team ein paar spieler höwedes ribery diego gomez dezko die wirklich fast immer punkten werden und bei denen ich eine top rückrunde erwarten also note 2+ bitte helf mir auch mal http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338393
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 14:19   Titel: Re: !!!!bitte kurz bewerten, ihr bekommt eine lange zurück!! Antworten mit Zitat

[quote="FloBlack89"]mein derzeitiges team, und stars oder gute spieler kommen 100% nicht mehr auf den markt, also was haltet ihr davon???

---------------------------lehmann---------------------
-----------kadlec-----M. friedrich -----höwedes--
------Ribery ----- Diego ----- Jones ---- Frings ---
-----------------Gomez -----Dzeko------Neuville----

Tor: Note 2, Lehmann ist solide, aber auch nicht mehr Weltklasse

AW: Kadlec ist sehr solide und auch für ein Tor gut. Schiesst oft Freistöße und hat nen Hammer. Höwedes Jungstar. Super Punktedurchschnitt und wired seienn Weg gehen!!! Friedrich ist gut, aber 2 Bayer Spieler hinten wäre mir einer zu viel. Fazit Friedrich mit einem Miotspieler gegen Naldo oder Lucio .. tauschen.

MF: Ribery- Bombe, Diego - Bombe. Jones raus Kehl rein, beide defensiv auber immer für Punkte gut! Frings kommt schon wieder.
Note 1-. das minus nur, weil du 2 6er spielen hast.

Angriff: 2-, ohne Neuvielle ne 1!!! Dzeko und Gomez sind erste Sahne, Neuville spielt kaum, deswgeen müssen die 2 Tore für 3 machen ... Das gelingt nicht immer.

Fazit: Tolles Team, Neuville sollte nach der Jones Sperre wieder raus und Jones weichen, dann 3 - 5 - 2 spielen, diesen Spieltag würde ich Henrique anstatt Neuville auftsellen und die Daumen gegen Hoffenheim drücken!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338756
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 19:27   Titel: ENTSCHULDIGUNG Antworten mit Zitat

danke für die antworten, mir war es verwehrt ins internet zu kommen aber ich werde die versprochenen rückhilfen nun vornehmen

danke nochmal

ps: das ist nicht meine standartaufstellung, die musste ich nur vornehmen weil soooo viele wiedern icht einsatzbereit waren
normalerweise spiel ich 3-5-2 mit gomez und dzeko im sturm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.