| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 13:39 Titel: meisterschaft realistisch? rh garantiert |
|
|
|
mein kontostand beträgt 11.256.125 Euro
bin erster (290 zu 227) in einer zweimann community mit 5 mio + am ende der saison und team behalten, habe nur hoffenheim spieler und habe bis auf 3 positionen die topelf der hoffenheimer, die anderen 3 werde ich aber bald auch haben, wenn sie denn mal auf den tm kommen
bei link gerne rh im gleichen maß
achso mein kontrahent dürfte knapp 2 mio auf dem konto haben und wir befinden uns in unserer ersten comunio saison
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 14:07 Titel: |
|
|
hey, danke für deine hilfe, ich weiß nur nicht genau, was du von mir wissen willst xD
also ich kapier nicht was das soll mit der kompletten hoffenheim-mannschaft, ist zwar ganz lustig, aber wenn hoffenheim ne schlechte rr hat, klar, die werden nicht absteigen oder so, aber die bisherigen 2 spiele waren schon lange nicht mehr so unbeschwert wie noch in der hinrunde, dann wirds schwer für dich. mit beck, compper, luis gustavo, ce, salihovic und ba hast du ja sehr gute punkter, der rest wie vorsah oder ibertsberger ist nicht so der kracher, würde mir überlegen andere in dieser preisklasse zu holen...aber dennoch ein starkes team
greez marinho
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 14:14 Titel: |
|
|
| Marinho7 hat folgendes geschrieben: |
hey, danke für deine hilfe, ich weiß nur nicht genau, was du von mir wissen willst xD
also ich kapier nicht was das soll mit der kompletten hoffenheim-mannschaft, ist zwar ganz lustig, aber wenn hoffenheim ne schlechte rr hat, klar, die werden nicht absteigen oder so, aber die bisherigen 2 spiele waren schon lange nicht mehr so unbeschwert wie noch in der hinrunde, dann wirds schwer für dich. mit beck, compper, luis gustavo, ce, salihovic und ba hast du ja sehr gute punkter, der rest wie vorsah oder ibertsberger ist nicht so der kracher, würde mir überlegen andere in dieser preisklasse zu holen...aber dennoch ein starkes team
greez marinho |
ja, aber überleg mal ibisevic hat gefehlt der an 60 prozent aller hoffenheim tore direkt beteiligt war, also die entweder vorgelegt oder selbst gemacht hat, dann carlos eduardo der offensiv motor, obasi war nicht fit, das kann man niemals ersetzen und das bewährte 4 3 3 konnte nicht gespielt werden, hoffenheim ist die konstanteste mannschaft dieses jahr und die mannschaft hat echt struktur und die werden in der rr garantiert besser als in der vr, wenn alles normal läuft, wie immer, die müssen nur einen finden, der auch die chancen reinmacht vorne, wie ibisevic, das ist das grösste problem, ba und obasi sind einfach noch nicht die knipser sonst sind sie aber supertechniker
|
|
| Nach oben |
|
glubberer
Regionalliga
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 14:48 Titel: |
|
|
|
ihr veranstaltet ja nur ein zweikampf find ich cool mit deiner manschaft.....ich nimm an das du nur Hoffenheimer holen wirst..du wirst dir wohl nur noch weiss oder ba leisten können mit dein Geld die gut punkten ...sollte einer von beiden früh genug kommen glaub ich an dein Platz 1 mit dein Vorsprung und dein Mitspieler hat auch nicht die Hammer Manschaft.. _________________ Sforza Nürnberg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 14:49 Titel: |
|
|
Danke erstmal für die Hilfe!
Ich weiss grad aber nicht was du möchtest^^
Grundsätzlich ist es nicht gerade ideal soviele Spieler von einem Team zuhaben,da würde ich noch ein wenig umstrukturieren,viel zu einlastig,da kann mal ganz schnell ne Flaute kommen und du hast keine Alternativen,da gilt für jedes Team,zuviele Spieler einer Mannschaft sind nicht gut!
Ciao Real Deal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 16:46 Titel: |
|
|
Vorneweg: Dies wird keine Bewertung, schon gar nicht nach Forenregel.
Danke für deine Meinung. ich werde allerdings nicht so handeln wie du geraten hast, da ich darin keinen Sinn sehe.
1. schreibe in deinen Anfangspost zumindest einmal, was du genau wissen willst. Wenn es nur die Frage ist, ob eine Meisterschaft realistisch ist, dann kannst du diese dir bei eurer Konstellation getrost sparen und ich müsste hier nichts schreiben. Natürlich ist sie realistisch!
2. Hoffenheim schön und gut, aber da ihr mit Team übernehmen spielt:
Nicht umsonst wird gesagt, dass das zweite Jahr immer das schwierigste ist.
3. Solltest du auch nächste Saison nur Hoffenheimer aufstellen wollen, so wirst du sicherlich nicht Meister werden, da sich dein Gegner günstig die offensivsten Spieler der anderen Teams holen können wird.
-> Risikostreuung wäre angesagt!
4. das Schöne am Comunio ist vor allem, dass nicht mehr nur das Lieblingsteam der Buli interessant ist, sondern alle Mannschaften, von denen man Spieler hat.
Aber naja, du wirst es schon wissen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 18:32 Titel: |
|
|
|
hier meine rh:
klar könntest du versuchen die komplette hoffenheimer mannschaft zusammen zu bekommen, aber generell ist davon abzuraten sich zu doll auf ein team zu konzentrieren. weil wenns mal nicht mehr so gut bei den hoffenheimern läuft wirst du minuspunkte sammeln.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 21:07 Titel: |
|
|
|
Dieser Thread verfehlt den Sinn des Bewertungsforums .
Deswegen schließe ich mal
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde