preload
basicPlayer

Ist die Meisterschaft noch möglich?! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 21:24   Titel: Ist die Meisterschaft noch möglich?! RH Antworten mit Zitat

Hi,

nachdem ich Herbstmeister war ging es nur noch Bergab mit meiner Mannschaft! Ich hab mir jetzt Ribery gegönnt und meinen Kader drastisch verkleinert. Bin eher für Qualität statt Quantität.

Was meinst ihr, kann ich noch Meister werden?!

Mein Vorhaben: Rosenberg gegen einen anderen Stürmer zu tauschen und evtl Kroos gegen einen Stammspieler zu tauschen!

greetz!

Team seht ihr ja im Profil...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bester Torwart der Liga, klasse mit Ersatz: 1

Geromel, Westermann stark. Bei Beck muss man den Verlauf von Hoffenheim beobchten, evtl gegen einen austauschen der schon gezeigt hat dass er ein guter ist:
1-2

Ribery top. Kacar leider nicht gesetzt, aber viel wert. auf jeden fall verkaufen und nen stammspielr holen, für des geld geht da einiges. Rakitic auch solide. Von Streit halt ich persönlich nicht viel, der wird wahrscheinlich nicht spielen und so auch nicht punkten. Kroos ist mir zu unsicher, vll auch austauschen:
2-3

Obasi 100% klasse Stürmer. Rosenberg ist kein Knipser und deshalbWechsel sehr richtig:
2-

Insgesamt 2+ mit Potenzial

Vorschlag:
Lucio-Westermann-Beck
Ribery-Rakitic-(Transfer Kacar)-(Transfer Kroos+Streit)
Obasi-(Transfer Rosenberg)-(Transfer Jemand Billiges+Gutes+Hoffen)

Du musst zwar einiges ändern und deine Gegner, vor allem der erste, sind stark. Aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich. Auf geht´s

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339213
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.