preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Mit Rückbewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 10:42   Titel: Bitte um Bewertung! Mit Rückbewertung! Antworten mit Zitat

Hey, wäre nett wenn ihr meinen Kader mal bewertet.. bei uns sind so ziemlich alle guten Spieler vergeben und nach anfänglichen Schwierigkeiten ( Spieltag im Minus,viele Verletzte) geht es so langsam echt gut und die letzten Spieltage gehörten oft mir.. hihnterlasst mir einen Link und ich bewerte zurück Dankeschön
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke erstmal für deine Hilfe, dann will cih mal nun zurückhelfen....

Tor: Weidenfeller zuletzt sehr stark über die saison gesehn aber nicht so prickelnd, dazu ziegler als ersatz -->1-2

Abwehr: Demichelis und Lucio Top, Friedrich bei Hertha natürlich gesetzt und konstant, Mathijsen finde ich persönlich nicht so stark... Dede wenn er wieder spielt auch Top... --> 1-

Mittelfeld: Misi und Frings Topleute... Kehl wenn er fit bleibt konstanter spieler... von van Bommel halte ich persönlich nicht viel, wegen einiger aussetzer... Jones konstant aber nicht übertrieben am Punkten... --> 2 (es fehlt einfach an nem 3. Topmann, denke hier wäre wenn überhaupt deine Baustelle zu finden)

Sturm: Ba, Kießling & Petric absolute Bomben... Pantelic guter backup, wenn auch unkonstant....Welington guter Speku und Pasu, wer weiß was da geht in Zukunft denke aber eher nich das er sonderlich MW-Steigerungen haben wird... --> 1

Gesamt: 1-2 Im Mittelfeld könntest du mit einem Spielmacher aus einem halbwegs guten Verein sicherlich was besseres finden als zB van Bommel, das ganze ist einfach zu Defensiv und dadurch zwar konstant aber nicht Top...

Hoffe ich konnte helfen, wie du mir auch geholfen hast
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann schauen wir mal....

Also ich mag den Weidenfeller überhaupt nicht und finde seine durchschnittliche Punkteausbeute auch völlig angebracht.. wird in der RR vielleicht 10 oder so mehr machen als in der HR, also Durcschnitt. Ersatz Keeper is natürlich immer Hilfreich
----> 2- /3+

Deine Abwehr sieht auf den Ersten Blick Aufgrund der Marktwerte richtig gut aus, aber irgendwie fehlt dann doch noch das gewisse extra...keine echter Überflieger, abgesehen von Lucio, dabei. Demi irgendwie nicht richtig in Form (den hat Klinsi nich besser gemacht ), aber sollte sich schon noch steigern, denke ich. Dede könnte jetzt wieder was reißen und durch den Ausfall von Hummels hat er auch sehr gute Chancen -> viel Potenzial nach oben! Mathijsen enttäuscht mich diese Saison ein bisschen, bringt aber trotzdem konstant seine Punkte ein, also auch ok. Arne Friedrich find ich total beschissen, deswegen lass ich den jetzt aber mal nich in die Bewertung mit einfließen^^
----> 2+

Dein Mittelfeld ist ähnlich wie deine Abwehr... durchschnittlich besetzt, aber viele Spieler mit Luft nach Oben. Frings und Werder werden jetzt glaub ich durch die Rückkehr von Pizza und dann auch Diego wieder ordentlich aufdrehen... Über Misimovic brauchen wir eig nicht zu reden, er ist der TOP-Vorbereiter der Liga und dazu macht er auch mal selbst ganz gern ne Nuss! Jones ist für das Geld in Ordnung und bringt konstante Punkte, is also ok. Für Kehl gilt das gleiche. Van Bommel mag ich persönlich total gerne und finde, dass er unterbewertet wird von sportal, nur leider hat der spaß daran gelb-rote z sammeln...
----> 2+

Dein Sturm is Bombe! Gibts nicht viel zu sagen! Petric zwar leider gesperrt für 2 Spiele, aber bleibt einer der besen Stürmer inna BuLi. Ba auch super, Kießling ebenso!
----> 1

Magste mich auch mal bewerten? Danke http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3253084#3253084
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller hat im letzten Spiel gezeigt, was er kann. Dennoch ist er meiner Meinung nach ein mittelmäßiger Torwart. Aber wenn du auf ihn stehst, solltest du ihn behalten.
Note 2

Abwehr:
Lucio spielt (zumindest bei sportal) eine super Rückrunde und ist auch immer mal für ein Tor gut. Mathijsen und Friedrich spielen zwar Stamm, haben abe rauch ihre Aussetzer. Demichelis ist, wenn er an s letzte Spiel anknüpft auch ein super Verteidiger, aber das hat er in dieser Saison bisher zu selten gezeigt.
Note 2+

Mittelfeld:
Misimovic ist ne Granate. Daneben fehlts für mich aber am offensiven Potential. Von Frings halte ich absolut nichts (auch wenn seine Punkte das Gegenteil sagen), Jones und Kehl sind für mich nur mit Fragezeichen zu genießen. Am besten ist noch van Bommel, wenn er seine Form aus dem letzten Spiel halten kann.
Note 2+

Sturm:
Ist natürlich Klasse, Demba Ba ist super, Kießling spielt auch die beste Saison in seiner Karriere. Mit Pantelic kannst du sogar den gesperrten Petric wirklich gut ersetzen, hier mangelt es dir denke ich nicht.
Note 1
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Nun zu der Bewertung:

Tor: Weidenfeller und ersatzmann Ziegler ist jetzt nicht gerade spitze aber auch nicht schlecht .

Note: 2

Abwehr:Lucio, Mathijsen , Friedrich alle 3 gesetzt und für ihr Team wichtig zumal sie auch echt gute Punkter sind.Dede wenn er fit ist auch guter punkter und wichtiger spieler vll noch nen sehr guten ersatz holen aber ansonsten toll

Note: 2-

Mittelfeld:Frings und Misimovic sind natürlich spitze Jones und Kehl eher die defensiven und deshalb nicht gerad edie punktelieferanten nummer 1 aber trotzdem gut!

Note: 3

Sturm:Kießlich Petric und Pantelic sind alle 3 TOP und sehr sehr wichtig für ihre Teams !

Note 1
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.

edit:
Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.