Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 15:16 Titel: in der RR umgebaut, was sollte ich noch ändern? |
|
|
|
Hallo liebe Leute,
wie gesagt habe ich in der RR mein Team ziemlich umgebaut, ich hoffe mal, dass es jetzt stärker ist als vorher.
Was ich von euch wissen will, ist, was ihr als Schwachpunkt in meinem team sehen würdet.
Wo soll ich nachbessern, wen verkaufen, weil er in Zukunft eher nichts mehr bringt.
Auf dem Konto hab ich jetzt ca. 700k
RH gibts natürlich gerne.
Wenn alle fit und ungesperrt sind spiel ich wie folgt:
Mondragon
Geromel----Jaissle-----Schäfer
Diego-----Özil-----Cicero-----da Silva----Steinhöfer/Streit/Kauf
Grafite----Novakovic
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 20:33 Titel: Re: in der RR umgebaut, was sollte ich noch ändern? |
|
|
| Blutonium3 hat folgendes geschrieben: |
Hallo liebe Leute,
wie gesagt habe ich in der RR mein Team ziemlich umgebaut, ich hoffe mal, dass es jetzt stärker ist als vorher.
Was ich von euch wissen will, ist, was ihr als Schwachpunkt in meinem team sehen würdet.
Wo soll ich nachbessern, wen verkaufen, weil er in Zukunft eher nichts mehr bringt.
Auf dem Konto hab ich jetzt ca. 700k
RH gibts natürlich gerne.
Wenn alle fit und ungesperrt sind spiel ich wie folgt:
Mondragon
Geromel----Jaissle-----Schäfer
Diego-----Özil-----Cicero-----da Silva----Steinhöfer/Streit/Kauf
Grafite----Novakovic |
Danke für Deine Hilfe!!
Hier meine:
TW: Note 2-, The Dragon ist ganz ok und punktet solide, aber keine Granate. Da gibt es bessere TW ala Neuer, Enke, Adler
AW: Note: 3, Durchschnittliche Abwehr. Geromel noch der Fels in der Brandung. Schäfer hinkt seiner Form und Torgefaht hinter her. Jaissle ein Talent ohne Frage, aber nicht überragend.
MF: Note: 3: Diego ist TOP, Özil gut, Cicero auch gut, dann gehts bergab mit Silva und dem Rest. Von Streit halte ich noch am Meisten! Den würde ich aufstellen udn behalten. Hab so ein Gefühl, dass er für Pitroipa spielt, da er m.M. der Bessere und erfahrenere ist!
Sturm: Note 1-, Dein Prunkstück! Grafite der Beste un d Nova die Kölner LEbensversicherung.
Insgesamt ne 2-. vorne hui hinten pfui
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.