preload
basicPlayer

!!!Bitte Bewerten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 19:10   Titel: !!!Bitte Bewerten!!! Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung:
Tor: Adler
Abwehr: Lahm,Eichner,Franz,Oddo
Mittelfeld: Ribéry, Schweisteiger,Rolfes
Sturm; Voronin,Pantelic,Forsell
Bank: Hanke

Geld : 8 Millionen

mfg Maxi5
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist sicherlich ein Spitzenkeeper. Aber z.Zt. nicht so gewohnt stark. Preis Leistung ist eher schlecht bei ihm.
Note: 2-

Abwehr:
Bis auf Lahm kannste die meiner Meinung nach alle in den Wind schiessen. Oddo kein Stammspieler, Franz verletzt und Eichner ist vielleicht als Backup zu gebrauchen.
Note: 5

Mittelfeld:
Top! Schweini und Rolfes eigentlich immer Punktegaranten. Schweini momentan mit Durchhänger, würde ich aber beim aktuellen MW halten. Der kommt wieder in Schwung. Ribery braucht man nichts zu sagen. Bei deinen 8 Mio auf dem Konto kannst du dir aber noch einen exzellenten Spieler leisten und solltest das auch tun. Dafür einen Abwehrspieler weniger.
Note: 2+

Sturm:
Puh! 4 Spieler, 2 Vereine. Die nehmen sich ja gegenseitig die Plätze weg. Gerade bei Hannover. Die beiden würde ich verscheuern, ebenso einen Herthaner und dafür nen anderen Stürmer holen. Pante und Voro haben so oft auch noch nicht zusammen gespielt.
Note: 3-

Gesamtnote: 3-

Fazit: Da steckt eigentlich mehr Potenzial drin. Besonders dein totes Kapital auf dem Konto und in der Abwehr solltest du besser investieren. Auch Adler halte ich beim derzeitigen Preis/Leistungverhältnis für austauschbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach jetzt das system: 3-4-3
und wen soll ich verkaufen: Franz oder Eichner
ich hab mir jetzt Gentner gekauft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.