preload
basicPlayer

Reicht das Team für den Angriff auf den Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 14:04   Titel: Reicht das Team für den Angriff auf den Titel? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

könntet ihr mein Team einmal bitte ausführlich bewerten?

Irgendwie läuft es nicht so richtig rund, und ich suche derzeit nach Verbesserungsmöglichkeiten.

Kontostand beträgt 3,5 Mio €... Wen sollte ich vlt. abgeben oder wo sollte ich investieren?

Wenn alle Spieler mal fit und nicht gesperrt sind, sieht die derzeite Elf so aus:

Tor: Enke
Abwehr: Kadlec, Höwedes, Jaissle
Mittelfeld: Rolfes, Hajnal, Marin, Jones (Kroos)
Sturm: Olic, Petric, Pizarro

Bei Link 100% Rückhilfe.

Danke im Voraus.
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Enke einen Klasse man, versuch noch den Ersatzkeeper zu bekommen( oder alternativ einen anderen Stammkeeper). Daher nur ein Keeper Note 4, wegen Problemen bei einer Verletzung.

Abwehr:
Jaissle, Kadlec und Höwedes sind drei Richtig gute, jedoch fehlt meiner Meinung nach ein guter Ersatz, da Sinke wenn er spielt meist schlecht ist. Vielleicht einen billigen Ersatz holen wie Pfertzel. Note 2-3.

Mittelfeld:
Von den Namen her erst ein Spitzen ding! Ich würde da mit Hajnal, Rolfes, Jones spielen und mir noch jmnd dazu holen. Marin musst du leider verkaufen. Halte sehr viel von ihm jedoch ist ein Spieler welcher nur auf der Bank sitzt diesen Preis nicht wert. Dafür dann lieber noch etwas Geld in die Hand nehmen und einen der "Großen" zu verpflichten, oder ein Typ meinerseits Jan Rosenthal! Preis niedrig nach Verletzung aber der kann ein ganz großer werden.
Also Marin weg und Ersatz holen dann Note 1, erstmal 2+

Sturm:
Wow, Klasse teil und Klare 1. Vielleicht noch versuchen einen Ersatz zu holen, jedoch nicht so wichtig.

Rundum also eine 2 für dein Team

Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339112
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.