| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 14:51 Titel: bewertet mein team bitte :/ |
|
|
|
ich weiss nicht wo ich mich noch verbessern könnte.. und geld sieht auch nicht gut aus, dass heißt ja das ich wen verkaufen müsste ?! help xD
alles mit prämien ergattert und neuzugänger prämie, wobei auch wieder alle weg sind Oo
aufstellung : kießling,klose,gomez
ribery,schweini,hitzlsperger
kadlec, mertesacker,lahm, subotic
f.rost
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Feb 2009 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2009 23:56 Titel: |
|
|
|
schon lustig das keiner iwas rein schreibt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2009 20:13 Titel: |
|
|
|
Wenn Du Bewertungen für Dein Team haben möchtest, solltest Du damit beginnen, die Mannschaften anderer User zu bewerten. Laut Forenregeln erhältst Du dann Rückhilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 22:57 Titel: |
|
|
|
weißte bescheid...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 23:53 Titel: |
|
|
|
Dann probier ich es mal:
Tor:
Hier bist du eindeutig zu dünn besetzt. Neuer wird demnächst von Mohammed Amsif verdrängt, da musst du unbedingt reagieren. Was du mit den anderen Torhütern willst, ist mir schleierhaft. Ein Geheimtipp ist auch Piplica, der der hat sogar mal mit dem Kopf ein Tor geschossen
4-
Abwehr:
Auch hier setzt du auf die falschen Leute ohne Perspektive. Hünemeier hat einen um Längen besseren Kopfball als Subotic.
Du solltest auf die Cottbuser setzt, die haben so starke Leute in der Abwehr, ich seh nicht wie die überhaupt ein Tor kassieren sollen. Also Bittroff, Ziebig, Pavicevic, Radeljic, Cvitanovic, Atan, Hackenberg, Burca, Kukielka, V. da Silva müssen deine Leute sein.
5
Mittelfeld:
Schneider ist da der einzige Lichtblick. Hunt und Bastürk dazu und du siehst vielleicht Licht am Ende des Tunnels.
5+
Sturm:
Wie kannst du nur eine Mannschaft ohne Ibisevic haben, der macht die Buden nur so reihenweise in der Rückrunde. Ein Totalausfall der Sturm.
6
Du musst noch so einiges verbessern, hoffe ich konnte dir helfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 01:25 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung. Wir spielen ohne Prämien und mit komplett neuer Mannschaft zu Saisonbeginn
Nun zu dir:
Tor: Naja einer von denen wird wohl gut sein  . Ne im Ernst verkauf mind. 3 davon. Note:1
Abwehr: Lahm,Merte und Subotic sind natürlich super und auch der Rest nen nettes Backup (Castro nicht aufgestellt^^) Hier gibt es nichts zu verbessern Note: 1
Mittelfeld:Dein "Schwachpunkt"...Ribery natürlich super. Hitze,Schweini und Eduardo auch net schlecht. Ich kann vidal aber nicht leiden... Note: 1-
Sturm:Helmes fehlt da  . Naja auch hier super Spieler Note: 1
Gesamt: 1 Da ist alles perfekt....Wie lange bastelst du schon an der Mannschaft?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 13:46 Titel: |
|
|
| magrolei1 hat folgendes geschrieben: |
Dann probier ich es mal:
Tor:
Hier bist du eindeutig zu dünn besetzt. Neuer wird demnächst von Mohammed Amsif verdrängt, da musst du unbedingt reagieren. Was du mit den anderen Torhütern willst, ist mir schleierhaft. Ein Geheimtipp ist auch Piplica, der der hat sogar mal mit dem Kopf ein Tor geschossen
4-
Abwehr:
Auch hier setzt du auf die falschen Leute ohne Perspektive. Hünemeier hat einen um Längen besseren Kopfball als Subotic.
Du solltest auf die Cottbuser setzt, die haben so starke Leute in der Abwehr, ich seh nicht wie die überhaupt ein Tor kassieren sollen. Also Bittroff, Ziebig, Pavicevic, Radeljic, Cvitanovic, Atan, Hackenberg, Burca, Kukielka, V. da Silva müssen deine Leute sein.
5
Mittelfeld:
Schneider ist da der einzige Lichtblick. Hunt und Bastürk dazu und du siehst vielleicht Licht am Ende des Tunnels.
5+
Sturm:
Wie kannst du nur eine Mannschaft ohne Ibisevic haben, der macht die Buden nur so reihenweise in der Rückrunde. Ein Totalausfall der Sturm.
6
Du musst noch so einiges verbessern, hoffe ich konnte dir helfen. |
______
du bist ja ein lustiger Oo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 21:48 Titel: |
|
|
|
du hast ja noch ne schlechtere abwehr..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 16:07 Titel: .... |
|
|
Das macht bestimmt Spaß!
Nächste Saison spiel ich auch nur mit einem anderen Mitspieler in einer Comunity
Und dann machen wir die Prämien auch so hoch, dass ich nach zwei Spieltagen ne aufgedunsene Mannschaft mit so gut wie allen Bundesligaspielern hab
Da ist ja Spannung und Spaß für die ganze Saison garantiert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 18:32 Titel: |
|
|
|
Das führt zu nichts hier.
Ich schließe hier mal.
@Lulle_oha!
Deine Beiträge sollten den Spam-Bereich verlassen, sonst ist hier bald ende für Dich.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde