preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 10:19   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hier meine aktuelle Aufstellung:

Tor: Drobny
Abwehr:Geromel, Mijatovic, F. Santana, Simunic
Mittelfeld: Rolfes, Petit, Salihovic, F. Baumann
Sturm: Pantelic, Gomez

Ersatz:
Fiedler, Callsen-Bracker, C.Schulz, Yalcin, Schneider
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 10:41   Titel: Re: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Tor: Top diese Saison! Note: 1

Abwehr: Geromel und Simunic beides konstante Punktelieferanten. Mijatovic ebenfalls mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis. Santana ist ok, denke aber er wird es auf Dauer schwer haben. CB taugt nicht viel. Note: 3+

Mittelfeld: Rolfes und Sali top. Petit hat etwas nachgelassen, aber eigentlich auch nen guter. Wenn Baumann mal spielt auch ok. Schulz als Ersatz sehr gut. Yalcin und Schneider traue ich diese Saison nicht mehr viel zu. Note: 3+

Sturm: Da Pante gesetzt ist, sollte er in der RR wieder ordentlich punkten. Und Gomez ist sowieso jedes Spiel für ein Tor gut. Note: 2

Fazit: Nicht wirklich gut, aber natürlich auch nicht schlecht. Würde sagen leicht über den Durchschnitt. Würde höchstens ein paar deiner Ersatzsspieler (CB, Yalcin und Schneider) gegen einen günstigen Stammspieler austauschen. Den Rest kann man so lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen, vielen Dank für deine Bewertung. Hier ein paar meiner Beweggründe:

Santana ist doch wohl nach Hummels' Verletzungs gesetzt. Das Preis/Leistung Verhältnis war beim Kauf sehr gut. Mijatovic hab ich damals verletzt gekauft für 160.000.

Schneider ist nur Spekulationsobjekt. Da würde ich gerne abwarten in welchem Zustand er sein Comeback gibt.
Von Yalcin erwarte ich mir noch einiges. Als eingefleischter Kölner weiss ich um dessen Talent und Torgefährlichkeit.

CB war natürlich durch seine erneute Verletzung ein Griff ins Klo. Da ist aber auch kein finanzieller Schaden entstanden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.