preload
basicPlayer

Bewertung bitte bis morgen 19.30 Uhr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 12:31   Titel: Bewertung bitte bis morgen 19.30 Uhr Antworten mit Zitat

Also...

Brauche mal dringend Hilfe, habe folgende Spieler im Kader:

Tor:

Bailly, Rensing

Abwehr:

Compper, Höwedes, Demichelis, Jaissle, Pfertzel, Eggimann

Mittelfeld:

Salihovic, Borowski, Krzynowek, Pitroipa, Jantschke, Latza

Sturm:

Pizarro, Petric, Forssell, Saglik, Klimowicz

Bin momentan 6. von 9 mit 463 pkt zum 5. hab ich 38 pkt Rückstand.

Mein Mannschaftswert liegt bei 69 Mio

Aufgestellt sind im normalfall die fettgeschrieben, wobei Compper momentan verletzt ist und Petric gesperrt, weiche ich auf ein 3-4-3 aus wo Forsell und Klimowicz spielen.

Von den Namen her könnte ich mich eigenlich zurück lehnen oder? Aber wer nach den Punkten geht, sieht das meine Abwehr im Mittelmaß versinkt und im Mittelfeld nicht immer jeder spielt, grade Borowski ist ja eigentlich mehr Joker.

Im Tor denke ich, wird Bailly seinen Weg machen. Wo Rensing am Ende steht weiß ich nicht. Qualitäten hat er, aber obs bei bayern reicht glaub ich nicht. Denke Stuttgart wird da nächste Saison anfragen.

Meine Frage letztenlich ist, wie kann ich aus dem was ich habe mehr rausholen um oben anzugreifen. Setze auch auf Talente wie Jantschke oder Latza oder sollte ich von sowas besser abrücken`? Vll sollte ich auch einen Petric für 16 mio verkaufen und dafür in die breite masse investieren??? hab momentan eigentlich kein geld um auf dem markt spontan zuzuschlagen.

vll sollte ich auch mal ein paar verkaufen, aber kann mich nicht entscheiden, da ein eggimann eigentlich schon zu billig ist, in einer anderen mannschaft könnte er vll wieder zu alter stärke zurück finden. genauso wie klimowicz der ja jetzt in bochum spielt.

freue mich auf antworten und bewerte wenn gewünscht auch deine mannschaft

gruß Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also an deiner Stelle würde ich so spielen:

Tor:

Bailly

Abwehr:

Höwedes, Demichelis, Jaissle, Pfertzel,

Mittelfeld:

Salihovic, Borowski, Krzynowek,

Sturm:

Pizarro, Forssell, Klimowicz

Da ich den Pferzel als Ersatz für den Compper aufstellen würde. Der holt immer mal 2-4 Punkte.
Wenn Petric wieder spielen darf, würde ich den gegen Forssell tauschn.

Generelle benotung:
Tor 3 - Bailly muss sich erstmal über mehrere Spiele Beweisen, Rensing finde ich net gut.

Abwehr 2- Soweit ok, aber 1 oder 2 richtig gute würde ich verpflichten.Dafür Eggimann und jaissle/demichellis weg

Mittelfeld 3 Salihovic und Krzynowek werden best noch punkte holen - Boro ist oft Joker und die anderen finde ich nicht so gute Punktebringer

Sturm: 1 Pizza und Petric und einen aufsteigenden Klimowitz ist ok
Forssell und Saglik - hier würde ich einen Verkaufen und das Geld in die Abwehr oder Mittelfeld stecken.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336199
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal, denke auch das Bailly sich beweisen muss, aber was er die letzten 2 Spiele gezeigt hat, lässt hoffen.

Die defensive ist bei uns leider ziemlich leer geputzt. Muss da wohl erstmal mit dem vorlieb nehmen, welche ich habe, wobei demichelis eigentlich nicht sooooo schlecht ist. ist halt nicht münchens saison.

mittelfeld ist echt das was mich beschäftigt. könnte mich jetzt noch schwarzärgern das ich den özil anfang der saison verkauft habe.

im sturm werde ich auch wieder ausmisten, aber forsell war quasi ein schnäppchen, wo ich gehofft habe das er nach seinem letzten tor gegen stuttgart wieder n kleinen lauf bekommt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.