Also...
Brauche mal dringend Hilfe, habe folgende Spieler im Kader:
Tor:
Bailly, Rensing
Abwehr:
Compper, Höwedes, Demichelis, Jaissle, Pfertzel, Eggimann
Mittelfeld:
Salihovic, Borowski, Krzynowek, Pitroipa, Jantschke, Latza
Sturm:
Pizarro, Petric, Forssell, Saglik, Klimowicz
Bin momentan 6. von 9 mit 463 pkt zum 5. hab ich 38 pkt Rückstand.
Mein Mannschaftswert liegt bei 69 Mio
Aufgestellt sind im normalfall die fettgeschrieben, wobei Compper momentan verletzt ist und Petric gesperrt, weiche ich auf ein 3-4-3 aus wo Forsell und Klimowicz spielen.
Von den Namen her könnte ich mich eigenlich zurück lehnen oder? Aber wer nach den Punkten geht, sieht das meine Abwehr im Mittelmaß versinkt und im Mittelfeld nicht immer jeder spielt, grade Borowski ist ja eigentlich mehr Joker.
Im Tor denke ich, wird Bailly seinen Weg machen. Wo Rensing am Ende steht weiß ich nicht. Qualitäten hat er, aber obs bei bayern reicht glaub ich nicht. Denke Stuttgart wird da nächste Saison anfragen.
Meine Frage letztenlich ist, wie kann ich aus dem was ich habe mehr rausholen um oben anzugreifen. Setze auch auf Talente wie Jantschke oder Latza oder sollte ich von sowas besser abrücken`? Vll sollte ich auch einen Petric für 16 mio verkaufen und dafür in die breite masse investieren??? hab momentan eigentlich kein geld um auf dem markt spontan zuzuschlagen.
vll sollte ich auch mal ein paar verkaufen, aber kann mich nicht entscheiden, da ein eggimann eigentlich schon zu billig ist, in einer anderen mannschaft könnte er vll wieder zu alter stärke zurück finden. genauso wie klimowicz der ja jetzt in bochum spielt.
freue mich auf antworten und
bewerte wenn gewünscht auch deine mannschaft
gruß Stefan