preload
basicPlayer

Was würdest Du ändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 14:41   Titel: Was würdest Du ändern? Antworten mit Zitat

Hey Leute, bin ganz neu im Forum. Werd aber garantiert rückhelfen, falls erwünscht!

Was würdet Ihr an meiner Stelle ändern? Hab noch circa 1 Mio. auf dem Konto. Hab vor allem Sorgen wegen meiner ständig angeschlagenen Abwehr!

Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Damaro

ps: wie komm ich denn aus der Kreisliga raus und werde Oberligaspieler oder so?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2009 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 14:58   Titel: Re: Was würdest Du ändern? Antworten mit Zitat

Damaro hat folgendes geschrieben:
ps: wie komm ich denn aus der Kreisliga raus und werde Oberligaspieler oder so???

Kreisliga - Wie kann ich aufsteigen?

willkommen & viel spaß im forum!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon mal sehr nett - danke schön!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, ich hoffe du bist mit der RH auch zufrieden =)
UNd ja, ich muss Dejagah jetzt verkaufen (supergescäft für mich -3 MIo =/
naja egal, hier also meine Bewertung =)

Tor:
Im Tor hast du mit Enke nen guten und erfahrenen TW, der auch in der Regel fit ist und solide punktet. Der ersatztw bringt dir nicht viel, versuche den gegen den ErsatzTW von 96 zu tauschen, der spielen wird, sollte Enke verletzt sein.
Note: 2

Abwehr:
Deine Abwehr ist mit Friedrich und Naldo eigentl schon gut besetzt. Naldo ist wieder fit und bei Friedrich wirds knapp, aber wenn er fit ist, wird auch er wieder gut punkten, denn die Verteidigung der Herta steht diese Saison gut. Wenn Dede fit ist wird er sicherlich auch schnell wieder punkten, denn er ist eigentl, ein guter Spieler...Da brauchst du nur etwas Geduld.
Was mit Dino Dripic wird, ist abzuwarten.... schlagzeilen hat er schon genug gehabt, jetzt muss er Leistung bringen und zeigen, was er kann. könnte aber dem KSC gute Diesnste erweisen. Abgesehen von den verletzten (die ja schon wieder fast alle fit sind eigentl. ne gute Abwehr
Note: 2

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld hat nur einen ehcten Kracher mit Barnetta. Die anderen kannst du alle in der Pfeife rauchen... An deiner Stelle würde ich noch da Silva und lanig halten und den Rest verkaufen (wenn du 4-3-3) spielst. Und wenn du die anderen Verkaufst kannst du dir vllt. Gentner oder Petit oder vllt. Jarolim holen. Dadurch würde dein MF auf jeden Fall noch ein bisschen stärker.
Je nachdem, wen du bekommst und wieviel Geld das kostet kannst du noch Balitsch behalten, auch wen er nicht soo überragend ist...
Note: 3-

Sturm:
Dein Sturm ist gut besetzt mit Klose und WIchniarek hast du eigentl. zwei der Besten Torschützen aus der Hinrunde, und ich dneke, dass sie auch in der RR auf ihre Tore kommen werden., Bei wichniarek vllt. nciht mehr ganz so viele aber Klose dürfte durchaus auch wieder gut abschneiden...
Hanke als Back UP bzw, auch als Stamm ist okay (da kannstd u ja je anch verletzungen auch umstellen (auf 3-4-3 oder 4-3-3)
Note: 1-

Insgesamt bekommste von mir ne 2-. Es ist ein guter Kader, mit ein paar guten Spielern. Aber es fehlen ein echte Granaten, jmd. der auch mal im Mittelfeld richtig Punkte holt.Und auch ein paar tore macht. Also würde ich heir ansetzen und ein paar Spieler verkaufen und gebündetlt in einen oder zwei andere Investieren (bin beim durchrechnen so auf 4 Mio gekommen, stimmt das?

Lg und ich Hoffe, ich konnte ein wneig helfen =)
---------------------------------

Wie immer alle Angaben ohne Gewähr

Rückhilfe:
Deine Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe. Habe eben erst deine Bewertung gesehen. Werde dein Team in den nächsten Tagen bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

24 Spieler sind ganz schön viel, dann wolln wir mal:

Tor:
Enke kommt auf jeden Fall, einer der besten der Liga, dazu noch mit ner Scheunentorabwehr vor sich. Fährmann nur Spekulation.
Note 1

Abwehr:
Naldo und Friedrich sind ganz ok, Höwedes noch als Perspektivspieler, aber den Rest kann man vergessen. Auf keinen Fall eine Punktemaschine, wie wärs mit viel verkaufen und eins, zwei gute holen?!
Note 3

Mittelfeld:
Ähnlich zur Abwehr, Barnetta ist ganz gut, den Rest kann man vergessen. Da ist überhaupt kein Potential vorhanden, hier machst du eher Minuspunkte als Punkte. Ale verkaufen, Banretta behalten und dann zwei anständige Leute holen.
Note 4-

Sturm:
Mit Klose, Wichniarek und Sanogo drei gute Leute. Sollten konstant Punkten können.
Note 2+

Viel zu viele Nieten, die du da hast. Verkauf mindestens zehn Spieler, dann ist das ne annehmbare Kadergröße.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Enke einer der besten Schlussleute in der Bundesliga. Mit Fährmann wahrscheinlich unsere Nummer eins in der nächsten Saison.
Note 1

Abwehr:
Naldo ist dein einziger Punktegarant in der Abwehr, es folgen aber gute, solide Leute. Drpic hat seinen Platz in der Innenverteidigung beim KSC sicher, macht bis jetzt auch keinen schlechten Eindruck. Friedrich ist ebenfalls in der Hertha Hintermannschaft als Kapitän gesetzt, auch wenn er dir jetzt nicht die ganz großen Punkte einfahren wird. Krstajic kann man verkaufen, da er seinen Platz wohl gegen Höwedes verlieren wird. Kaka wird den ein oder anderen Einsatz bei der Hertha bekommen, hat aber keinen sicheren Stammplatz. Hier sehe ich Friedrich, Simunic und auch van Bergen vorne. Dede wäre mir zu verletzungsanfällig. Er muss seinen Platz gegen den starken Lee zurück erkämpfen. Was du an Russ hast, brauch ich dir nicht großartig zu erzählen. Stammplatzgarantie mit Torgefahr, wie man gestern wieder gesehen hat.
Note 2

Mittelfeld:
Hier sehe ich mit Cicero ebenfalls nur einen Top-Mann, der eine starke Hinrunde gespielt hat. Außerdem auch sehr torgefährlich für seine eher defensivere Position im Berliner Mittelfeld. Da Silva spielt mir persöhnlich zu unkonstant. Hat zwar einige Lichtblicke, aber auch viel zu viele Totalausfälle. Lanig ist zwar kein Schlechter, hat aber, meiner Meinung nach, beim VfB keinen sicheren Stammplatz. Sosa hat keine Chance bei den Bayern und wurde ausgeliehen. Balitsch hat es nach seiner Auseinandersetzung mit Hecking schwer. Bigalke und Niemeyer sind zwar große Talente, spielen aber in den Startaufstellungen noch keine Rolle.
Note 4

Sturm:
Klose ist zwar ein Top-Mann, holt aber wegen seinen Formschwankungen nicht die ganz großen Punkte. Hier gibt es im Preis- Leistungsverhältnis bessere Angreifer, wie z.B. Petric oder Grafite. Wichniarek ist die Lebensversicherung der Arminen, was man auch an seiner Punktzahl sieht. Bei Sanogo ist eine Wertsteigerung drinne, hatte schon gute Ansätze bei Hoffenheim. Hanke, Radu und Hashemian haben alle keine sicheren Stammplätze. Hier sticht noch Hanke heraus, da Schlaudraff momentan verletzt ist.
Note 3

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Gestern wieder unnötig zwei Punkte verloren
Eintrachtliche Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, vielen Dank für die Empfehlungen Die Ausgangslage hat sich natürlich etwas verändert, aber über weitere Hilfe freue ich mich natürlich troztdem!!!

Cheers!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.