Danke für deine Hilfe, ich hoffe du bist mit der RH auch zufrieden =)
UNd ja, ich muss Dejagah jetzt verkaufen (supergescäft für mich -3 MIo =/
naja egal, hier also meine Bewertung =)
Tor:
Im Tor hast du mit Enke nen guten und erfahrenen TW, der auch in der Regel fit ist und solide punktet. Der ersatztw bringt dir nicht viel, versuche den gegen den ErsatzTW von 96 zu tauschen, der spielen wird, sollte Enke verletzt sein.
Note: 2
Abwehr:
Deine Abwehr ist mit Friedrich und Naldo eigentl schon gut besetzt. Naldo ist wieder fit und bei Friedrich wirds knapp, aber wenn er fit ist, wird auch er wieder gut punkten, denn die Verteidigung der Herta steht diese Saison gut. Wenn Dede fit ist wird er sicherlich auch schnell wieder punkten, denn er ist eigentl, ein guter Spieler...Da brauchst du nur etwas Geduld.
Was mit Dino Dripic wird, ist abzuwarten.... schlagzeilen hat er schon genug gehabt, jetzt muss er Leistung bringen und zeigen, was er kann. könnte aber dem KSC gute Diesnste erweisen. Abgesehen von den verletzten (die ja schon wieder fast alle fit sind eigentl. ne gute Abwehr
Note: 2
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld hat nur einen ehcten Kracher mit Barnetta. Die anderen kannst du alle in der Pfeife rauchen... An deiner Stelle würde ich noch da Silva und lanig halten und den Rest verkaufen (wenn du 4-3-3) spielst. Und wenn du die anderen Verkaufst kannst du dir vllt. Gentner oder Petit oder vllt. Jarolim holen. Dadurch würde dein MF auf jeden Fall noch ein bisschen stärker.
Je nachdem, wen du bekommst und wieviel Geld das kostet kannst du noch Balitsch behalten, auch wen er nicht soo überragend ist...
Note: 3-
Sturm:
Dein Sturm ist gut besetzt mit Klose und WIchniarek hast du eigentl. zwei der Besten Torschützen aus der Hinrunde, und ich dneke, dass sie auch in der RR auf ihre Tore kommen werden., Bei wichniarek vllt. nciht mehr ganz so viele aber Klose dürfte durchaus auch wieder gut abschneiden...
Hanke als Back UP bzw, auch als Stamm ist okay (da kannstd u ja je anch verletzungen auch umstellen (auf 3-4-3 oder 4-3-3)
Note: 1-
Insgesamt bekommste von mir ne 2-. Es ist ein guter Kader, mit ein paar guten Spielern. Aber es fehlen ein echte Granaten, jmd. der auch mal im Mittelfeld richtig Punkte holt.Und auch ein paar tore macht. Also würde ich heir ansetzen und ein paar Spieler verkaufen und gebündetlt in einen oder zwei andere Investieren (bin beim durchrechnen so auf 4 Mio gekommen, stimmt das?
Lg und ich Hoffe, ich konnte ein wneig helfen =)
---------------------------------
Wie immer alle Angaben ohne Gewähr
Rückhilfe:
Deine Bewertung